Jump to content

BDSM Erkennungszeichen, aber wie gelingt die Kontaktaufnahme?

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Also hier in der Gegend habe ich noch niemanden mit "Erkennungszeichen" gesehen. Weder Halsband, Ring, noch anderen Schmuck.

Ausklappen  

so manchmal schon

vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Also hier in der Gegend habe ich noch niemanden mit "Erkennungszeichen" gesehen.

Ausklappen  

Ja, ein wenig schade. Obwohl wir des Öfteren auch an belebteren Orten unterwegs sind, wo man auf viele Menschen trifft. Andererseits ist mir auch noch nicht aufgefallen oder habe es beobachtet, dass du jemandem wegen deines Halsbands ins Auge gefallen bist. Und wenn, dann gibt es noch ein, zwei Merkmale an dir (z.B. deine generell aufreizende Kleidung), die auch der Grund dafür sein könnten.

vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich trage mein Band aber nicht um erkannt zu werden, sondern aus Liebe und Verbindung zu meinem Herrn. Da ich es bis auf paar Ausnahmen immer trage, laufe ich auch in der Öffentlichkeit damit herum.

Ausklappen  

Es ist ja auch ein sehr schönes und dezentes Band, dass ich trotz des Schlosses, meist vom Haar leicht verborgen, relativ unauffällig finde. Alltagstauglich ist es auf jeden Fall. Du läufst ja jetzt nicht mit einem Halskorsett draußen herum, und auch jedes Nietenhalsband dürfte prägnanter sein.

Vapesklave
(bearbeitet)

Ich trage ja eine Hundemarke  (in Form von einem Knochen) und bin nun auch einigigemale drauf angesprochen geworden.   

Und bisher hatte ich immer (mangels Vertrauen zu den Personen)  die gleiche Antwort gegeben. 

"Die Hundemarke ist eine Erinnerung für mich, wie ich mit meinen Hund umgehen soll. Denn >seit wann kommt der Knochen zum Hund?<"

Übrigens habe ich hier schon (meistens jüngere Damen) gesehen die ein Triskele als Tattoo oder Schmuck getragen haben. Aber ich habe Sie nicht angesprochen.  Also weiß ich auch nicht, welche Bedeutung für die Trägerinnen dahinter steckt? 

LG 3P

bearbeitet von Vapesklave
Mhh einfach ansprechen, schwierig, da vieles durchaus getragen wird, um IN zu sein, ohne sich bewusst zu sein, woher kommt es eigentlich!
Irgendwann um das Jahr 2000 hat die Modekette H&M an der Kasse den "Ring der O" verkauft, als Modeschmuck

Diese Ringe verschwanden dannüber Nacht und es wurde abgestritten, diesen Modeschmuck jemals verkauft zu haben

Violet_Fog sprach es bereits an, es gibt durchaus Kleidungs-und Schmuck Sachen, welche auch von anderen Subkulturen getragen werden.
Gothic und Underground gehören dazu, gut aus diesem Bereich gibt es viele, welche auch BDSM machen, aber bei weitem nicht Alle.

Und es gibt auch Personen, die tragen zum Beispiel den "Ring der O" für ihr persönliches Ego, oder weil deren Top es vorgibt.
So stand ich vor langer Zeit mal an einer Kasse bei einem Discounter an. Lange Schlange, wenig Personal.
Ein Anfang 30 jähriger Mann im Anzug vor. Ich wusste das er jung dynamischer Gebietsleiter dieses Discounters war, aus einer anderen Begebenheit.
Seine Worte, erdürfe es, er hätte die Macht der und legte ein Getränk und einen Snack aufs Kassenband vormir.
Der Kassiererin war es sichtlich unangenehm und da der Herr den Ring der o an der linken Hand trug entgegentebich nur, dass solch ein Ring sicherlich in seinem Bereich ein Machtsymbol wäre, aber sicherlich nicht hier, oder gehört die Kassiererin mit dazu. Die Kassiererin welcher Ring, ich bin nicht verheiratet.
Der Gebietsleiter knallroter Kopf" bis in einem Monat".

Ich hatte einige solche Begegnungen und mein Fazit, nein die Wenigsten gehen davon aus, dass sie erkannt werden und spricht man diese Personen an, ist meistens eine völlige Überforderung vorhanden.
Krasser Fall, eine ehemalige Arbeitskollegin in der S-Bahn. Wesensveränderung vom Mauerblümchen mit blonden geflochten Haaren weiten Stricksachen zu schwarzen Haaren, kurz geschnitten so ein Schottenmini, schwarze Bluse.
Sichtbares Halsband und daran die Kette, dessen Ende ein Typ in Leder und Latex trug, mit jenem Ring.
Der Blick von ihr, Du erkennst mich nicht, du kannst mit dem Aufzug nichts anfangen.
Ich habe die Dame ohne ihren Typ 3 Wochen später wieder in der Bahn getroffen. Es würde gegrüßt und sie sagte mir, es wäre nicht so wie ich denken würde,sie wäre kein Tier dass an der Leine geführt würde.
Die Gegenfrage, warum ich dieses denken sollte wurde nicht beantwortet, als ich dann sagte, dass ich denke, das sie mit ihrem Partner in .... Lokation gegangen sein müsste, da sie bei dieser Haltestelle ausgestiegen wäre, erzeugte einen Knallroten Kopf und die Frage warum ich es wüsste wo sie waren, ich wäre doch "Alt" und nach meinem Auftreten wäre sie nie auf die Idee gekommen, dass ich ihren Aufzug richtig deuten könnte.

Was ich mit diesen 2 Begebenheiten sagen möchte, Kleider, Schmuck, Tattoos machen keine Menschen, lassen das Wesen der Person nicht erkennen.

Wenn du von jemanden etwas möchtest, wissen möchtest, ob er evtl aus deine "Richtung" kommt, mache ihn/ihr Komplimente über jenes von welchem Du überzeugt bist, es könnte sich um einen SM'ER handeln.
Schmeichel ihm/ihr und Frage ob der Gegenstand etc ein besonderes Bewandtnis, eine Erinnerung, eine Aussage hat.
Geschmeichelte Personen geben häufig gerne Auskunft über das wie und warum. Reagiert die Person distanziert, Werte es als ein Nein Danke.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?