Jump to content

Interesse/Fetisch ignorieren bei Kontaktaufnahme


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , da geb ich Dir zwar vollkommen recht aber damit wirst Du leider Leben müssen . Es gibt immer welche auf beiden Seiten die zwar lesen aber nicht verstehen ! Ist aber woanders genauso .

Geschrieben

Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen
Mein Profil ist auch ziemlich eindeutig.....trotzdem gibt es ständig Männer, die mich anschreiben,obwohl sie definitiv nicht mein Beuteschema sind
Am Anfang habe ich mir tatsächlich noch die " Mühe" gemacht und meine Absage begründet.
Ich bin halt gut erzogen 😁
Das mache ich jetzt allerdings nicht mehr,löschen und gut ist....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Beleidigungen musste ich mir auch schon zur Genüge anhören.....
Ja,es nervt.....ignorieren hilft

Geschrieben

Denke das es hier immer welche geben wird die es einfach versuchen.  Es ist egsl was auf deinem Profil steht, sie schreiben dir und die meisten kommen schnell zur sache. Bei mir steht suf klar in Großbuchstaben das ich vergeben bin. Interessiert manche nicht. Ich diskutiere nicht, ich blockiere. Nur so hat man Ruhe. 

Geschrieben

Viele halten sich für den Superstecher und halten sich für so unwiderstehlich, dass jede Frau ihre Prinzipien für ihn einfach über den Haufen werfen MUSS. Am Ende zeugt es aber nur von fehlender Empathie, Egoismus und nicht zuletzt auch viel Dummheit. Ich mag anal. Wenn ich ihre Vorlieben checke und dort nicht anal steht, ziehe ich weiter und lass die gute Frau in Frieden.

Geschrieben

Ich kann Dich gut verstehen, aber hier gibt es wie überall solche und solche ! Und mache scheinen wenn das eine gesuchte Merkmal vorhanden sein könnte alles weitere ignorieren ....

Geschrieben

Viele schreiben unter dem motto "man kanns ja mal probieren", egal was im profil steht. Selbst wenn man nett verneint, wird nicht locker gelassen. Deswegen habe ich mir einfach angewöhnt, eine automatisierte antwort zu versenden, um nicht weiter angemacht bzw. schon belästigt zu werden.
So ist es hier nunmal als frau, man muss sich schon behaupten können und sich so etwas einfach nicht gefallen lassen.

Geschrieben

Nun, ich finde es auch falsch zu schreiben ohne das Profil zu lesen!
Manchmal ist es aber nicht so offensichtlich wie bei Dir, deshalb ist sicher das diejenigen nicht lesen.
Deine Vorliebe mußte ich auch erst nachschauen...
Viele Mails hätte ich auch gern! ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jerkgirl:

oder Umgekehrt werden Männer, die auf Rubensfrauen stehen von dünnen Mädels angeschrieben, die ihnen mal zeigen wollen wie viel besser so eine Gazelle ist...

Männer werden i.d.R. nicht von Frauen angeschrieben

Ich glaube aber auch nicht, dass es bei den hier beklagten  helfen würde, wenn sie's selbst mal erleben würden.
Das wird ja ständig thematisiert und diskutiert und ändert sich nicht.
Auch Maßnahmen wie Beschwerden, Blockieren und Filtern setzt da überhaupt keinen Denkprozess in Gang...
 

Leidtragende sind dann die Frauen aber auch die Männer, die sich normal intelligent verhalten

Geschrieben

Das ist leider völlig normal! Da ich eine Frau suche, habe ich mir angewöhnt, jede männliche Mail zu löschen. Bringt nichts und ist Energieverschwendung, ganz deiner Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Alleswirdgut

Warum filterst du nicht konsequenter? Wenn ich ne Frau suche, würde ich Männer komplett rausfiltern, sprich sie nicht in PN schreiben können, keine Spanks schicken können oder meine Bilder kommentieren können. Und wenn dann wirklich einer rumjammert, sein Problem, darf er gern behalten.

Wir haben hier auch schon Angebote bekommen, wo der Kotzreiz eingesetzt hätte, wenn wir uns nicht beherrscht hätten. Wir sind da knallhart und nutzen den Nein-Danke-Button und die Igno-Funktion. 
 

Einfach ignorieren. Wenn die es nicht kapieren, ihr Problem, wenn es bald niemanden mehr gibt, den sie anschreiben könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb cuerpo:

Viele halten sich für den Superstecher und halten sich für so unwiderstehlich, dass jede Frau ihre Prinzipien für ihn einfach über den Haufen werfen MUSS. Am Ende zeugt es aber nur von fehlender Empathie, Egoismus und nicht zuletzt auch viel Dummheit. Ich mag anal. Wenn ich ihre Vorlieben checke und dort nicht anal steht, ziehe ich weiter und lass die gute Frau in Frieden.

An die vorgegebene Richtung sollte man sich schon halten. Stimmt. Also wenn Frauen nur Frauen suchen und ausdrücklich im Profil darauf hinweisen, dann würde ich sie als Mann nicht anschreiben.
Wenn eine Vorliebe im Profil fehlt. Dann würde ich Anschreiben. Ich habe nicht bis ins kleinste Detail alle Vorlieben dort aufgeführt. Teils weil ich mich nicht detailliert ins Raster fügen möchte. Teilweise weil es manchmal anders verstanden wird.
Ich find es ok, wenn man trotzdem angeschrieben wird. Kommt halt immer drauf an wie!
Ich musste bei mir mittlerweile auch feststellen, dass meine Absagen nicht immer so herzlich ausfallen, wie zu Anfangszeiten.
Aktion. Reaktion.
Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen und schöne Bekanntschaften.

Geschrieben

Lol, ich werde garnicht angeschrieben 🤣, das ist fast noch schlimmer

×
×
  • Neu erstellen...