Jump to content

Dominiert von verschwitzten Füßen

Fu****

Empfohlener Beitrag

Hört sich nice an, habe ich aber noch nie von gehört. Und ja ich stehe auch auf Damenfüße.
Ich stehe auf Füsse,egal ob trampling, küssen,lecken oder ob sie meinen schwanz und Eier bearbeiten.sehr interessant ist es wenn mich ein Fuss fistet und ich ihn dann sauberlecke.
Mache gern Fussbad bei einer Frau um sie hinterher zu massieren und dann !!!???!!!
devblasdiener
Ich bin Herrenfuss Sklave und liebe es dominanten Männern unterwürfig mit Zunge und Lippen zu dienen vorzugsweise Schweißfüße nackt und bestrumpft.
Ich liebe es einer Frau zu Füßen zu liegen und sie mir Ihre verschwitzten und tagelang getragenen Socken aufs Gesicht stellt oder legt; während sie mich dabei komplett ignoriert und einen Film schaut oder zockt.
Eines meiner tollsten Erlebnisse war, dass ein Mädel mir diekt nach einem Firmenlauf die Fü ße zum Verwöhnen gab. Zuerst den tollen Duft der Sportsocken schnuppern und anschließend die Füße mit der Zunge reinigen. Je intensiver der Duft, desto besser.
Anschließend die Socken noch in Wasser eingeweicht und ein Fußbad gibt ein leckeres Getränk für den begeisterten Feti.
  Mai 8, schrieb FussGenuss:
Das ist auch für mich der größte und schönste Genuss! All mein erotisches Streben geht dahin, lecker käsig duftende Füße verwöhnen zu dürfen, besser noch: zu müssen. Egal von welchem Geschlecht...
Ausklappen  

Ja genau am liebsten würde ich mich von transsexuellen Frauen mit Füßen dominieren lassen und beide Füße anbeten und vergöttern

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?