Jump to content

Empfohlener Beitrag

hallo ... gern natur toys aubergine zuccini gurke mais etc aber auch sehr gern dildos vibratoren dilatoren für harnröhren sounding und spreizer für klinikspiele auf meinem gynstuhl ...sm ile

Als Toys kann man wirklich viel verwenden und vegetarisch geht da auch immer. Wenn es um gekaufte Toys geht, sind bei mir Bad-Dragon-Toys ganz weit oben. Ich halte diese wirklich für die besten, was Gefühl und Struktur angeht. Es hält wirklich alles an Gleitmitteln drauf. Durch die Struktur lassen sie sich wirklich angenehm bei ihr einführen und durch das Gefühl sind auch Durchmesser möglich, die bei härteren Spielzeugen so nicht funktionieren. Man muss die Designs aber mögen.
  Vor 1 Stunde, schrieb eyeswidestshut:
oh, je, die Tücken der Kommunikation… Badgorfang, Du zielst wirklich vor allem auf Gemüse ab, oder? Ich frag bloß, weil ich grad beim gedanklichen Abwandern technische Probleme beim Einführen von Seidentofu am Horizont auftauchen sah….🙈🙈🙈
Ausklappen  

Naja es gibt auch Bio Kleber zum anrühren aus Haushaltsmitteln, das hält auch den Tofu zusammen 😂

WAs hat vegetarisch mit toys zu tun? Oder kennt da wieder wer den Unterschied zwischen vegan (Lebensstil/Dinge) und vegetarisch (Ernährung) nicht und schmeisst ne Frage in dem Raum um auf sich aufmerksam zu machen.....?
  vor 37 Minuten, schrieb Seanthiar:

WAs hat vegetarisch mit toys zu tun? Oder kennt da wieder wer den Unterschied zwischen vegan (Lebensstil/Dinge) und vegetarisch (Ernährung) nicht und schmeisst ne Frage in dem Raum um auf sich aufmerksam zu machen.....?

Ausklappen  

Er meinte vermutlich einfach Gemüse einführen. 

vor 2 Stunden, schrieb tiedlara:

keine Lebensmittel. BITTE NICHT. einfach nicht machen 😭😭😭

Ausklappen  

Warum eigentlich nicht? Es ist ökologischer. Und das Problem des Welthungers entsteht auch nicht dadurch, dass zu viel Lebensmittel beim Sex verschwendet werden. Also warum nicht? Ernst gemeinte Frage.

Teaspoon

vor 4 Minuten, schrieb Taraxacum:

Er meinte vermutlich einfach Gemüse einführen. 

Ausklappen  

Oh man ey @Taraxacum es ist manchmal so schwer, in Bildern zu denken...😂🙈

Jetzt habe ich eine Gemüsekiste vor Augen... 🥕🌽🥒🍌

Und kennste das, wenn an den Karotten noch das Grün hinten dran ist...

So ne Karotte im Hintern, mit diesem grünen Buschelzeugs da hinten rausschauend.. 🤣

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Und kennste das, wenn an den Karotten noch das Grün hinten dran ist...

Ausklappen  

Ich hab mal ne Karotte von einem Hobbygärtner geschenkt bekommen, die wog über 1,3kg. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, das wär schon eine enorme Herausforderung gewesen. 😬🫣

Am 9.5.2025 at 10:12, schrieb Badgorfang:

Hallo an alle mal eine Frage in den Raum....was benutzt ihr lieber?
Normale Toys oder eher vegetarische Toys und was mich vor allem interessiert was ihr benutzt!

Ausklappen  

gar keine!

zudem bin ich persönlich der meinung, dass, wenn wer auf sowas steht, es doch nu genug auf dem 'spielzuegmarkt' zu erwerben gibt- wieso also nahrungsmittel dazu missbrauchen?

vor 19 Minuten, schrieb towel:

wieso also nahrungsmittel dazu missbrauchen?

Ausklappen  

Ich weiß nicht @towel, ob es direkt "missbrauchen" wäre... Verschwendung von Lebensmitteln, da reagiert mein Herr recht allergisch! 

Aber könnte ja auch ne Karotte oder Gurke nehmen, danach schälen und in Salat. Und manche stehen ja auch auf Salat mit Sekreten da irgendwie drin...🙈 

Aber eben, was vom Spielzeugmarkt hält doch viel länger - und ich finde man braucht auch nicht zig Teile!!!

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und manche stehen ja auch auf Salat mit Sekreten da irgendwie drin...🙈 

Ausklappen  

ich finds halt zum kotzen  und klar iss, dasse meisten das auch tun--ergo wird weggeworfen

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber eben, was vom Spielzeugmarkt hält doch viel länger - und ich finde man braucht auch nicht zig Teile!!!

Ausklappen  

ich gar keine^^

Cages Metall und Kunststoff, Dilatoren aus Stahl, Plugs aus Glas und Stahl, Ketten aus Stahl und ein Halsband aus polyester bei mir. 

• Neu erstellen...