Jump to content

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Stunden, schrieb Taraxacum:

Warum eigentlich nicht? Es ist ökologischer. Und das Problem des Welthungers entsteht auch nicht dadurch, dass zu viel Lebensmittel beim Sex verschwendet werden. Also warum nicht? Ernst gemeinte Frage.

Teaspoon

Ausklappen  

Bedarf in meinen Augen keiner Erklärung, das Lebensmittel nichts in Körperöffnungen zu suchen haben, wenn sie dort nichts zu suchen haben. Ihr wollt euch also Pestizide an die Schleimhäute schmieren?
Nein?
Ihr wascht die Sachen davor ab?

Viel Spaß, gleicher Aufwand wie bei einem toy. (Was vor direkter Nutzung auch jedesmal gewaschen werden sollte)

Das zweckentfremden von Lebensmitteln bringt keinen einzigen Vorteil, außer Ressourcenverschwendung, einer sauerei, und den möglichen Besuch der Notaufnahme, weil dem Spielpartner in Stück Möhre 18cm tief im arsch klemmt und nicht rauskommt.

Muss man euch erklären warum Plastiktüten für unter 3 jährige Kinder gefährlich sein können?

@tiedlara danke für die Erklärung. Es sind alles auch von chemisch hergestellten Spielzeugen bekannte Probleme. 

Vor 38 Minuten , schrieb Taraxacum:

@tiedlara danke für die Erklärung. Es sind alles auch von chemisch hergestellten Spielzeugen bekannte Probleme. 

Ausklappen  

Wäre mir neu dass PH neutrale silikonspielzeuge mit in Verbindung mit wasserbasierten gleitgel Pestizide verbreiten können. In normalen Gebrauch brechen toys aber auch nicht ab. Scheint ein Problem zu sein was leider nur ihr kennt.

vor 8 Minuten, schrieb tiedlara:

Wäre mir neu dass PH neutrale silikonspielzeuge mit in Verbindung mit wasserbasierten gleitgel Pestizide verbreiten können. In normalen Gebrauch brechen toys aber auch nicht ab. Scheint ein Problem zu sein was leider nur ihr kennt.

Ausklappen  

Ich bezweifle, dass ich die einzige bin, die schon mal Probleme mit der Qualität von Toys hatte: der Plug, der trotz Fuß nach innen wanderte, die Metallkugel, die abgebrochen ist, der Vibrator der gebrochen ist, der Dildo der bei Entpackung unangenehm gerochen hat und das nie abgelegt hat, unzähliges Spielzeug, das man gar nicht erst kauft, weil es suspekt aussieht. Und dabei kaufe ich noch nicht mal besonders billig oder verwende besonders häufig Sachen, die eingeführt werden. 

Ich schätze es hängt immer von der Qualität ab, egal ob beim Spielzeug oder beim Gemüse, wie gut oder schlecht das Produkt ist. Man könnte natürlich über alles auch Kondom ziehen.

Persönlich habe ich tatsächlich keine Vorliebe für Gemüse. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Kunststoff unreflektiert und pauschal tatsächlich immer die bessere Möglichkeit ist, die es rechtfertigt fast schon emotional verteidigt zu werden.

Was ist ein nicht vegetarisches Toy? Eine Salamistange? Ein Sub, der sich gerne Leberkäs-Semmeln zu Mittag holt? xD

• Neu erstellen...