Jump to content

Pralle Brüste

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Hot_Juliette:

Seit ich mir manchmal die Brüste aufspritze verstehe ich sehr gut die Frauen, die Implantate reintun und diese zu einer sehr grossen Grösse zu prallen Brüsten vergrössern.

Das pralle Gefühl ist unbeschreiblich schön und man fühlt sich sehr weiblich. Genau dieses Gefühl und Wohlbefinden ist der Treiber zu noch grösseren und pralleren Brüsten.

Jedesmal erhöhe ich die Menge, damit sie noch praller und schöner werden. 

Hat jemand hier die Erfahrungen auch gemacht? Wie steht ihr zu prallen Brüsten?

Was sind eure Treiber bei der Vergrösserung?

Ausklappen  

Spritzt du Synthol oder vergleichbares?

Icu wäre zunächst geneigt zu sagen, dass deine Sichtweise "sehr männlich" zu diesem Thema ist, du kennst nicht den Körper einer Frau. Andererseits gibt es auch mehr als genug Frauen die sich Lippen, Po und andere Körperteile aufspritzen lassen.

Pralle Brüste... persönlich mag ich authentische Körper. Einen prallen Po oder eine feste Brust durch sportliches Training und Ernährung ist authentisch. Silikonbrüste sind es für mich nicht. 

devo_conse
  vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Spritzt du Synthol oder vergleichbares?

Icu wäre zunächst geneigt zu sagen, dass deine Sichtweise "sehr männlich" zu diesem Thema ist, du kennst nicht den Körper einer Frau. Andererseits gibt es auch mehr als genug Frauen die sich Lippen, Po und andere Körperteile aufspritzen lassen.

Pralle Brüste... persönlich mag ich authentische Körper. Einen prallen Po oder eine feste Brust durch sportliches Training und Ernährung ist authentisch. Silikonbrüste sind es für mich nicht. 

Ausklappen  

Eine Brust kann nicht durch Sport prall sein (anders als der Hintern), weil sie nicht aus Muskeln besteht. Es gibt lediglich den Unterbrustmuskel. Der kann das hängen oder nicht hängen minimal Beeinflussen, aber längst nicht so sehr wie Veranlagung, Schwerkraft etc PP. Also Sport hat an dieser Stelle wirklich kaum einen einfluss

vor 7 Minuten, schrieb devo_conse:

Eine Brust kann nicht durch Sport prall sein (anders als der Hintern), weil sie nicht aus Muskeln besteht. Es gibt lediglich den Unterbrustmuskel. Der kann das hängen oder nicht hängen minimal Beeinflussen, aber längst nicht so sehr wie Veranlagung, Schwerkraft etc PP. Also Sport hat an dieser Stelle wirklich kaum einen einfluss

Ausklappen  

Vielleicht etwas unklar formuliert: die weibliche Brust kann sich durch Sport und Ernährung schon verändern. Der Brustkorbumfang und die Rückenmuskulatur kann sich z.b. etwas vergrößern und wird Ernährung umgestellt oder Körperfettanteil reduziert, ändert sich oft auch die Form / Optik der Brust, wird z.b. etwas kleiner. Und das finde ich authentisch weil es auf natürlichem Weg passiert. Im Hinblick auf "hängen" hat das tatsächlich eher weniger Einfluss, dennoch kann es anders wirken wenn der Oberkörperumfang sich geändert hat.

Auch ich bevorzuge Brüste, die zum Körper passen. Für mich ist der Mensch wichtig, und dass Dieser sich in seinem Körper wohl fühlt. Zu große Brüste finde ich hingegen eher abturnend. Und nichts geht über unperfekt perfekt!

Natürlich Brüste finde ich zwar persönlich ästhetischer, aber wenn die Persönlichkeit eine, mich faszinierende und anziehende Ausstrahlung hat, ist die Körbchengröße-solange nicht XX-L, natürlich oder nicht, für mich zweitrangig  

(bearbeitet)

Klingt jetzt blöd, aber der Spruch "Es ist nicht so wichtig wie groß er ist, sondern ob der Typ weiß, wie er ihn einsetzen muss" lässt sich in meinen Augen genauso auf Frauen und ihre Oberweite übertragen. Sich an einem drahtigen Körper mit sehr flacher Brust entlangzuküssen, kann genauso Spaß machen wie beim Kuscheln das Gesicht zwischen zwei richtig großen Donnertüten (sorry, ich finde das Wort zu witzig xD) zu vergraben. 

bearbeitet von Krateros

'donnertüten'- echt nu?!^^  lol

bei mir vergräbt sich niemand da... 'würgs'

und- nein 'tauelchen' (sorry, es war leicht verlockend.. @Tau08^^)-

training iss nich gleich weibliche brust!  das eine iss muskel-, das andre fettgewebe und ja sorry for, aber so sind mer mädels eben aufgebaut

vor 13 Minuten, schrieb towel:

'donnertüten'- echt nu?!^^  lol

bei mir vergräbt sich niemand da... 'würgs'

und- nein 'tauelchen' (sorry, es war leicht verlockend.. @Tau08^^)-

training iss nich gleich weibliche brust!  das eine iss muskel-, das andre fettgewebe und ja sorry for, aber so sind mer mädels eben aufgebaut

Ausklappen  

*Tau sich denkt, verlockend wäre es eher einen Knoten in ein towel zu machen und sie damit zu spanken ☝️*

Höflich ist sie wenigstens, weil sie sich für die Nachteile der weiblichen Anatomie mit einem "sorry" entschuldigt . ...😈

Natürlich ist die Brust Fettgewebe, da unten drunter ist aber Muskulatur ☝️und wird Muskulatur aufgebaut und fett abgebaut, ändert sich Aussehen und Form und damit ist jetzt nicht weibliches Bodybuilding gemeinte sondern  auch eine moderate Veränderung durch sport.und Ernährung . Und die ist mir lieber als mit aufspritzen, um zum  Themenstarter zurückzuführen 😉

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Tau sich denkt, verlockend wäre es eher einen Knoten in ein towel zu machen und sie damit zu spanken

Ausklappen  

das handtuch lächelt milde!^^

iwie bist ja echt putzig, ne

und ja logisch ändert es sich- es sieht halt nimmer nach frau aus

um deutlich zu sein-

ne frau hat titten, keine muskulatur da 'oben'.. n mann hat muskulöatur oder auch nich, aber doch bitte keine titten da 'oben'  *schulternzuck

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

um deutlich zu sein-

ne frau hat titten, keine muskulatur da 'oben'.. n mann hat muskulöatur oder auch nich, aber doch bitte keine titten da 'oben'  *schulternzuck

Ausklappen  

Wie meinst du das? Bei Männern kommt ja nun auch sehr rasch sowohl als auch vor, wenn nun nicht direkt „Donnertüten“.

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Candala:

Wie meinst du das?

Ausklappen  

Ich vermute, @towel bezieht sich damit auch den TE (männlich). Eine männliche Brust darf gerne männlich bleiben, ob nun muskulös oder nicht, und muss nicht weiblich aussehen oder sich so anfühlen.

Ich persönlich könnte wohl einer aufgespritzten männlichen Brust auch nicht viel abgewinnen. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Silky

Bei extremen Bodybuilderinnen kann es vorkommen dass man da nur noch Muskeln sieht, aber von einem derart geringen Körperfettanteil muss man ja nicht ausgehen. Wenn man eine völlig unsportliche Frau und eine durchschnittlich Sportliche Frau vergleicht bsp. Der Muskel kann schon helfen, das von unten etwas zu stabilisieren und aufzupolstern. Aber leider ist es doch so dass wenn Frauen Fett verlieren dass oft zuerst die Brust schwindet, etwas deprimierend wenn man Bauchfett loswerden will 

Ich_diene
  vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Wie meinst du das? Bei Männern kommt ja nun auch sehr rasch sowohl als auch vor, wenn nun nicht direkt „Donnertüten“.

Ausklappen  

Donnertüten....

Den merk ich mir!!!🤣🤣🤣

Ich_diene
  vor 2 Stunden, schrieb towel:

um deutlich zu sein-

Ausklappen  

Mir haben schon Frauen an die Brust gefast und gesagt es seien Titten. 

Eine meinte, ich hätte fast mehr als sie und das sie mir ihren BH leihen könnte....

Ist halt Jargon- und Cliquenabhängig....

Gerade eben, schrieb Ich_diene:

Mir haben schon Frauen an die Brust gefast und gesagt es seien Titten. 

Eine meinte, ich hätte fast mehr als sie und das sie mir ihren BH leihen könnte....

Ist halt Jargon- und Cliquenabhängig....

Ausklappen  

Ich meine auch das Wort "Tittenfolter" ist geschlechtsneutral

Ich_diene
  vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Ich meine auch das Wort "Tittenfolter" ist geschlechtsneutral

Ausklappen  

Heutzutage rücken wir doch alle ein wenig in die Mitte....

Ein Strap on ist auch ein "Schwanz" und kein Umschnalldildo ......

Irgendwie...

Call it like you want, because you can be what ever you want to be....🥳

Am 10.5.2025 at 12:18, schrieb Bratty_Lo:

kennt man ja kaum von dir "Titten", statt Brüste und so

Ausklappen  

Ich vermeide vulgäre, abwertende Begriffe, aber wenn ich an die übertrieben vergrößerten Möpse, Titten, Euter, ... denken muss, dann kann ich sie leider nicht als "Brüste" betiteln, denn damit würde ich die natürlichen, wohlgeformten Brüste beleidigen.

Wenn eine Frau von Natur aus "reichlich beschenkt" wurde, dann sind das für mich riesige Brüste, aber keine Monster-Titten.
Wie hier schon erwähnt wurde, bemitleide ich Frauen mit riesigen Brüsten, da sie einerseits von der Mehrheit der Männer auf ihre Brüste reduziert werden, und andererseits tagtäglich mit enormen Rückenschmerzen zu kämpfen haben.
Ich hatte früher selber eine ganze Zeit lang realistische Silikonbrüste (Amolux Diamond Deluxe von Special Trade) in Größe 10, was bei meiner UBW einem D-Cup entsprach.
Wenn ich die über das ganze Wochenende getragen hatte, ging das noch, aber wenn ich die im Urlaub durchgehend getragen hatte, dann spürte ich es schon im Rücken.
Ich hatte gegenüber den Frauen den Vorteil, dass ich dann die Brüste einfach ablegen konnte, und 1-2 Tage später waren die Rückenschmerzen dann wieder weg. Frauen können das leider nicht und müssen damit leben. Es gibt nicht umsonst "Entlastungs-BHs".

Vor 1 Stunde, schrieb Ich_diene:

Donnertüten....

Den merk ich mir!!!🤣🤣🤣

Ausklappen  

Die Credits gehen an Krateros

vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich vermeide vulgäre, abwertende Begriffe, aber wenn ich an die übertrieben vergrößerten Möpse, Titten, Euter, ... denken muss, dann kann ich sie leider nicht als "Brüste" betiteln, denn damit würde ich die natürlichen, wohlgeformten Brüste beleidigen.

Wenn eine Frau von Natur aus "reichlich beschenkt" wurde, dann sind das für mich riesige Brüste, aber keine Monster-Titten.
Wie hier schon erwähnt wurde, bemitleide ich Frauen mit riesigen Brüsten, da sie einerseits von der Mehrheit der Männer auf ihre Brüste reduziert werden, und andererseits tagtäglich mit enormen Rückenschmerzen zu kämpfen haben.
Ich hatte früher selber eine ganze Zeit lang realistische Silikonbrüste (Amolux Diamond Deluxe von Special Trade) in Größe 10, was bei meiner UBW einem D-Cup entsprach.
Wenn ich die über das ganze Wochenende getragen hatte, ging das noch, aber wenn ich die im Urlaub durchgehend getragen hatte, dann spürte ich es schon im Rücken.
Ich hatte gegenüber den Frauen den Vorteil, dass ich dann die Brüste einfach ablegen konnte, und 1-2 Tage später waren die Rückenschmerzen dann wieder weg. Frauen können das leider nicht und müssen damit leben. Es gibt nicht umsonst "Entlastungs-BHs".

Ausklappen  

Ein Teil der Wahrheit ist aber auch: würde man Sport machen, Rückengesundheit, Muskulatur aufbauen, anders Essen, hätte man vermutlich auch weniger oder keine Beschwerden. Die paar Kilo, die da vorne hängen, kann ein gesunder, aktiver Körper der sich bewegt, maßvoll und richtig Sport macht und sich maßvoll ernährt, wegstecken! Und zwar locker wegstecken! 

Wir leben aber in einer Überflussgesellschaft, der Anteil übergewichtiger ist sehr hoch und selbstverständlich hat Übergewicht bei gleichzeitiger Verkümmerung der Muskulatur weil kein Sport gemacht wird und viel zu wenig bewegt wird eine negative Auswirkung. Man kann das beeinflussen 🤷 und ändern. 

Ich_diene
  vor einer Stunde, schrieb Candala:

Die Credits gehen an Krateros

Ausklappen  

Ja, habe ich auch kurz nach meinem Kommentar gemerkt....

Undskyld...

vor 21 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Ok du magst kleine Brüste aber wenn sie hängen sieht es echt Mist aus? Gut, dass Du Frauen nicht darauf reduzierst😇

Ausklappen  

Falsch formuliert , ... meinte damit das wenn Frauen die Brüste... "schön" spritzen wollen , was machen sie denn wenn Sie damit aufhören ? werden lang und schlaff aussehen - ist das dann so "geil" ? 

ich mag kleine Oberweiten - aber ich reduziere Frauen nicht darauf , und ja , ich habe auch Partnerinnen mit großen gehabt 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Ein Teil der Wahrheit ist aber auch: würde man Sport machen, Rückengesundheit, Muskulatur aufbauen, anders Essen, hätte man vermutlich auch weniger oder keine Beschwerden. Die paar Kilo, die da vorne hängen, kann ein gesunder, aktiver Körper der sich bewegt, maßvoll und richtig Sport macht und sich maßvoll ernährt, wegstecken! Und zwar locker wegstecken! 

Ausklappen  

Ich bitte dich, urteile nicht über Menschen, in deren Haut du nicht steckst.

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Wir leben aber in einer Überflussgesellschaft, der Anteil übergewichtiger ist sehr hoch und selbstverständlich hat Übergewicht bei gleichzeitiger Verkümmerung der Muskulatur weil kein Sport gemacht wird und viel zu wenig bewegt wird eine negative Auswirkung. Man kann das beeinflussen 🤷 und ändern. 

Ausklappen  

Diese Rückenschmerzen entstehen nicht alleine aus Unsportlichkeit und Übergewicht. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. 
Ich bin heute übergewichtiger, unsportlicher und dazu noch älter 😉 als vor etlichen Jahren, und doch sind meine chronischen Rückenbeschwerden seit Jahren Geschichte. Wenn mich heute mein Rücken mal schmerzt, dann ist es vor allem belastungsbedingt oder seltener im Zusammenhang mit Stress und Verspannung.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?