Jump to content

Brüste abbinden !?


pit2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte mal als Mann was ich daran schön finde.
Mich erregt es zu sehen wie die Partnerin „leidet“ da durch das abbinden ein blutstau entsteht wird die Brust sehr prall und färbt sich . Sie wird empfindlicher und man kann die Frau noch mehr strapazieren. Einige mögen es schmerzen zu bekommen demnach ist diese Praktik eine gute Sache

Geschrieben

Mir gefällt das nicht ,ich habe kein Bock Problem zu bekommen. Aber jeder so wie ihm es gefällt.

Geschrieben

Es gibt mehrere Arten und Methoden mit unterschiedlichen Zwecken.

Es beginnt harmlos, etwas Stau, alles wird empfindlicher. 

Blau ist aber keine schöne Farbe für Haut.... Dann war es auch zuviel.

 

Schwierig sind auch ziehende Gerätschaften wie Seilschlaufen, dann kann die Haut unschöne zugspuren bekommen. Draht und Kabelbinder lassen sehr schlecht wieder lösen. Zum Einstieg sind einweckringe ganz gut.

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie denke ich und vor allem wie lange. WEnn sich die Brust verfärbt und da blaue Flecken entstehen ist es imho zuviel. Und eies nicht vergessen - schon bei Sport-BH wird gesagt das die nicht länger als nötig von Frau getragen werden sollen da es schädigen kann.

Geschrieben

Würde mich auch interessieren, weil ich kann daran nichts schönes und erregendes finden?
Ist das etwas für die Narzisten?

Geschrieben

Was hat Narzissmus (also Selbstverliebtheit) damit zu tun .... ?

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 10:25, schrieb Seanthiar:

... schon bei Sport-BH wird gesagt das die nicht länger als nötig von Frau getragen werden sollen da es schädigen kann.

Das wäre mir neu, dass ein Sport-BH nicht länger als nötig getragen werden soll. Wer sagt das (Quelle?)? Und was ist "nicht länger als nötig"? Meistens ziehe ich meinen Sport-BH morgens früh nach dem Duschen an und vor dem Zubettgehen erst wieder aus. Was richtig ist: sitzt der BH falsch, sollte er nicht "länger als nötig" getragen werden, aber das gilt sowohl für Sport-BHs, wie auch für Balconettes, Plunges, Push-Ups, Minimizer oder sonstige BH-Arten, die ich jetzt vergessen habe. 

Zum Thema selber: wir "praktizieren" es nicht extrem! Optisch finde ich es übrigens absolut nicht schön, zum Glück muss ich mich dabei nicht im Spiegel ansehen. ;) Aber das Gefühl ist großartig, da meine Brüste dann sehr viel empfindlicher sind und schon das Streicheln mit einer Feder sehr intensiv ist. Und wie schon von @Natalie-Enrik geschrieben: wird die Brust blau, war es zu viel. 

Geschrieben

Stand auf dem Anhängeschild bei den Sport-BH's meiner Ex unter anderem mit der Empfehlung den Sport-BH keinesfalls über Nacht zu tragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich binde eher keine Brüste ab, aber habe ähnliche Praktiken, bei der sich die Brust dann färbt. // In meinem Spiel, also zwischen mir als Sado und der Maso, geht es darum, dass ich meine ganze Bösartigkeit, alles tabuisierte und auch Frust rauslasse. Und die Maso darf das alles absorbieren. Und das ist viel Negativität, die sie schlucken muss. Und für mich ist es lustvoll ein so guter Mensch zu sein.

Also ja, darum geht es - in diesem "gemeinsam gewollten Rollenspiel mit Absprache"... Die Rolle der Maso ist es gefoltert zu werden. Das natürlich im Rahmen der Legalität. Also bevor man sowas macht sollte man sich gut erkundigen was erlaubt ist und was nicht. Und ja, Brüste abbinden KANN(!) schon in den Bereich der Körperverletzung gehen. Auch wenn es von der Frau zu jeder Zeit gewollt ist.

btw.:

Ganz quellenlos muss ich sagen, dass es auch medizinische/heilkundliche Anwendungen gibt, bei denen auf der Brust Hämatome entstehen. Brustgewebe und Brustform kann durch mechanische Einwirkung positiv beeinflusst werden. 

Naja, und man KANN auch an einer Kartoffel ersticken. Und Kartoffeln MUSS man auch nicht essen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich mag es Brüste anzubinden. Mir gefällt die Optik davon und dass ihre Brüste empfindlicher werden. Man muss halt wie bei allem das Hirn einschalten. Wenn sie blau werden muss man die Fesselung lösen, war bei mir aber noch nie der Fall. 

Und ja, es ist BDSM und ja, wie bei vielen Praktiken fügt man dem Körper Verletzungen zu, also wenn hier manche schreiben wie gefährlich doch alles ist dann sollten sie doch besser wieder Blümchensex haben...

×
×
  • Neu erstellen...