Jump to content

Pralle Brüste

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Pfirsichdieb
Ich kann es gar nicht verstehen, als Liebhaber von skinny und flat, erst recht nicht, sich die Boobs pimpen zu lassen.
Ich gehe sehr gerne Schwimmen, nein ich habe dadurch leider nicht viel abgenommen, aber man verbraucht doch einiges Kalorien aber man belastet die Gelenke weniger, daher könnte ich schwimmen vorschlagen als Sport.

Wie bei allem man sollte nicht übertreiben, auch kleines bringt was, wenn ich jemanden Tag nur eine Busstation mehr laufe habe ich was für meine Gesundheit gemacht.
  vor 21 Stunden, schrieb towel:

'donnertüten'- echt nu?!^^  lol

Ausklappen  

Ich mag retro. Ich verwende neuerdings auch "knorke" xD

Hot_Juliette

Irgendwie ist das Thema aus dem Ruder gelaufen..... Auch mit einem C kann man pralle Brüste haben. Prall ist nicht gleich gross, sondern es geht um das Spannungsgefühl der Brust und wie sie hervorstehen.

Wer riesenbeüste haben will oder nicht ist jedem seine Entscheidung. Gewisse lieben sie, andere haben Beschwerden. 

Übrigens, meine Nichte hatte ein E und war kurz vor dem F. Mit 25 entschied sie sich zu einem B zu verkleinern. Heute am beinahe 40, wünscht sie sich wieder grössere Busen und denkt an eine Vergrösserung mit Implantaten nach.

Also, jeder hat sein Ding......

Also noch mal zurück zum Ausgangsthema:
Ich finde es schön, daß Frau auch mal spielerisch - Fachkunde vorausgesetzt, da hat die TE mit dem Rettungssanitäter ja den richtigen - andere Brustformen erproben kann.
Mit erotischer Laktation geht das auf die natürlichste Weise der Welt auch, sogar über längere Zeiträume, ist aber wirklich intensive Arbeit.
(bearbeitet)

Ich stehe eher auf kleine Brüste, eine schöne Hand voll. Insider flüsterten schon immer hinter vorgehaltener Hand.: "Tischlers Tochter nagelt gut!" Für alle 90s und später, gemeint ist, quasi fast flach wie ein Brett.

LG

O.

bearbeitet von Dom_76

Ich hatte Cup A mit Hormonen und habe Sie mir erst mal auf C machen lassen. Jetzt lasse ich Sie mir größer machen. Ich mag es wenn die schön prall abstehen. Es muss ja nicht jeder es mögen. Ich mag es

vor 4 Stunden, schrieb ZofeKatja1969:

Es muss ja nicht jeder es mögen. Ich mag es

Ausklappen  

Richtig so! Du musst dich damit wohl fühlen und schön fühlen.
Den einen wäre ein C-Cup schon zu groß, den anderen wäre es zu klein.
Du kannst es also sowieso niemals allen recht machen, also mache es dir selber recht!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?