Jump to content

Strapon - was haben femdoms davon?

Felonyinchains

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Jedenfalls für sich sich gesehen aus meiner Sicht auch eher öde. Das aufregende daran ist die Dynamik, das was man außenrum bastelt, wie sich das aufbaut, der Dirty Talk, Erniedrigung, die person willig und gierig stöhend nach mir und meinem Dildo zu sehen, wie sie so aufgeht, wie man sie sonst vielleicht nicht sieht.

Ausklappen  

^ This

Ich kenne 3 Frauen, die es toll finden. Alle gehen in Richtung Reaktionsfetischismus bzw. haben klar einen.

Felonyinchains
  vor 16 Stunden, schrieb Ruffy-Tuffy92:

Persönlich mag ich das Machtgefälle in dem Moment.. das Vertrauen.. ich liebe die Reaktion dahinter.. und wenn man sexuell generell eher offen ist.. kann man auch das sexuell sehr genießen.. selbst wenn es einen selbst nicht penetriert

Ausklappen  

Ja vertrauen auf einer heftigen Ebene.

Die Intimität bei der Sache gibt dem ganzen wohl auch seinen Reiz . Ein schmutziges Geheimnis zu Teilen hat ja irgendwie was...

Für einen Heteromann ist es ja schon ein Bruch mit den gesellschaftlichen Normen...Ein sehr grosses Machtgefälle.Für mich als SUB macht die Erniedrigung und das drum herum auch den Kick aus.Penetration ist dann noch Bonus.

SindyyGirl
Nicht nur femdon, auf der Faust meiner Freundin geritten und bis zu ihrem Ellenbogen tief rein und raus,Sie war erstaunt und fasziniert zu gleich und machte weiter, ich wollte nicht kommen weil es wir permanentes Orgasmus war ,ich fand es mega geil da sie mich so geil sah und es mehr als genossen habe...an verschiedenen Orten, meist Nacht zugerne Strapon/Femdon mit XXL Dildo, noch geiler wenn eine andere Frau dabei zusieht oder besser noch es filmt....Liebe es
Wenn deine Form dich schlägt? Merkt sie davon an sich selber nichts oder? Dennoch machen viele Doms das🤔 vielleicht ist da ja ein Zusammenhang 🤷‍♀️😅😅😅😉
  • 4 Wochen später...

Das würde mich auch mal interessieren aber leider habe ich damit keine Erfahrung mit den Umschnalldildo wenn eine Frau mich von hinten benutzt

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?