Jump to content

Die freche, eigenständige Sub (Brat) und 24/7...

Br****

Empfohlener Beitrag

Gehört nicht ein bisschen Renitenz und auch mal Meinungen haben/ zulassen dazu ? 

Sonst wird es doch langweilig, oder?

eine sub iss keine brat-

daher kann ich die fragestellung schon nich ganz verstehn

wieso sollt sich wer auf 24/7 einlassen mit dem hintergedanken, aufgestellte regeln zu missachten?

vor 3 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ihr Sub's...triggert euer Gegenüber. Sie oder er wird es Euch danken.....auf die eine oder andere Weise....grins*

Ausklappen  

mein ex-DOM hätt sich umgedreht und wär gegangen! und er hätte recht gehabt

vor 4 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

@towel recht womit? Ganz sicher nur mit seiner eigenen Meinung, nicht mehr....nicht weniger.

Ausklappen  

ne permanente machtverschiebung definiert sich nunmal nich über 'triggern', ärgern etc..

regeln sind da, um eingehalten zu werden

FISHERMANS_FRIEND
  vor 2 Minuten, schrieb towel:

was hat nu sexuelle ausrichtung mit männlein und weiblein zu tun?  oder mit neigung?

Ausklappen  

Ich dachte mir schon das Du dieses Beispiel nicht wirklich aufnehmen kannst. Aber ich habs versucht...grins*

vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ach...und nen mir doch mal einen triftigen Grund warum es in einer " permanenten Machtverschiebung " kein Triggern geben sollte um die positive Spannung in einer Beziehung zu halten und zu erneuern.

Ausklappen  

24/7, sprich ne permanente machtverschiebung definiert sich doch von selbst *schulternzuck

und regeln zu befolgen hat für mich auch einfach etwas mit respekt zu tun

Fetishdrag0n

Also bei dem Thema muss ich ausnahmsweise mal @towel Recht geben. Ausnahmsweise, weil ich selten einer Meinung bin mit ihr. Regeln zu brechen kann man ja gern machen, aber 24/7 sollte eigentlich 24/7 gelten und besonders in den Situationen wo Dom das einfordert durch die Regeln. Wenn das Sub nicht passt kann man ja drüber reden, aber wenn Dom das nicht ändert und man damit nicht klar kommt sollte man sich eher trennen anstatt willkürlich Regeln zu brechen. 

Natürlich stimmt auch das, was @Violet_Fog geschrieben hat. 

Definitionen sind sehr wohl aufzwingbar. Mich interessiert nicht wer sich für was hält, sondern wer die Definitionskriterien erfüllt und dann trifft es zu oder auch nicht. Völlig egal was seine Definition ist. Es gibt immer eine Konsens Definition sonst wären Worte ziemlich sinnfrei. 

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Wenn ein bisschen frech sein und triggern die Machtverschiebung aufheben war doch von vorneherein gar keine da.

Ausklappen  

Das stimmt wohl @BettyBlaze...🤭 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?