Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Community, Was kommt euch denn da in den Sinn? Manche schließen ja 24/7 mit der eigenständigen Sub eher aus..😂 Grundsätzlich machen wir einfach bdsm, aber es ist sicher ein Thema, welches wir immer mal wieder neu "ausloten"... Na ja, zuletzt habe ich schon sehr gemacht, was ich wollte. Und ich bin auch öfters mal frech. Das mag mein Herr, aber so manche Sachen ahndet er dann doch. Zum Beispiel, wenn ich auf Feiern und Geburtstagen mit Frauen mich mal so über Männer lustig mache...🤭 Nein, natürlich erzähle ich keine doofen Sachen, aber jeder hat so ein paar Eigenschaften, womit man doch jemanden mal ein wenig aufziehen kann...😜 Oder wenn er sich bekleckert. Ja, da muss ich schon lachen. Er meint, sowas geht dann nicht! Ich bin allerdings sehr glücklich, dass er da manche Sachen in Zukunft nicht mehr bestrafen möchte. 🥰🙏 Wobei mein Verhalten auf bdsm Veranstaltungen sicher anders zu sein hat, als auf Geburtstagen. Ja, natürlich. Da achte ich dann auch sehr darauf! Und mache keine Sprüche gegen den Dom und so. Das andere Thema, war so eine Folgebereitschaft, grundsätzlich. Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Wenn er schon Plätze ausgesucht hat und ich stehe plötzlich auf, "komm, ich will lieber da sitzen!", dass das weniger geht. Da war er bei: "Du stehst auf, wann du willst, du gehst spontan hin wo du willst... Das geht so nicht! Das muss doch Konsequenzen haben... Weißt du, wie andere das teilweise machen? Da darf die Sub nur neben oder hinter dem Dom laufen... Ständig. Und du läufst permanent irgendwo hin, vorweg, siehst da gerade was im Schaufenster, anstatt zu fragen, achtest nicht auf mich..." Ja, ok. Das stimmt, in letzter Zeit war ich etwas eigenwillig...🙈 Also ja, auf solche Sachen achte ich wieder mehr. 🙏 Ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm, gerade weil er manche Sachen nicht mehr bestrafen will, wo er eigentlich eher meint, bei Sub - Dom gehen gewisse Veralberungen nicht. Aber es ist sehr gut, meine Konzentration auf ihn wieder mehr zu verlangen...🥰 Es lässt mich so wie er es macht, wieder mehr da sein... Bei ihm. Also noch bewusster. Ich möchte gerne sehr brav sein. Mein Herr hat gestern so gut mit mir gesprochen... Wie macht ihr das bei 24/7, mit der eher nicht allzu devoten Sub? 🙈
MikeP-75 Geschrieben Mai 23 Gehört nicht ein bisschen Renitenz und auch mal Meinungen haben/ zulassen dazu ? Sonst wird es doch langweilig, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Mai 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb MikeP-75: Gehört nicht ein bisschen Renitenz und auch mal Meinungen haben/ zulassen dazu ? Sonst wird es doch langweilig, oder? Das mag mein Herr @MikeP-75... etwas Renitenz! 😜 Folgebereitschaft auch. Es ist ja immer - mehr oder weniger - ein Wechselspiel. Aber bei zu wenig Aufmerksamkeit irgendwann, ist das dann mit dem D/S eher hinfällig... Und eine eigene Meinung sollte Sub schon haben...😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. 24/7...das ständige große Fragezeichen. Um diese Fragen zu beantworten müsste hinter diesen Zahlen eine klare eindeutige Definition stecken. Wie wir aber alle wissen, ist dem nicht so. Ich kann hier nur für mich und meinen Anhang sprechen. Dieses 24/7 ist für uns was konsequent in sie eine Richtung schwingt. Solange ich im Endeffekt die sprichwörtlichen " Hosen " an behalte ist alles fein. Und....nichts macht eine Beziehung interessanter als auf eine angenehme und respektvolle Weise zwischendurch mal auszubrechen. Zumal es für mich immer einen gewissen Ansatz mit sich bringt, die Dinge so zu lenken wie ich es möchte. Fazit.....Ihr Sub's...triggert euer Gegenüber. Sie oder er wird es Euch danken.....auf die eine oder andere Weise....grins*
towel Geschrieben Mai 23 eine sub iss keine brat- daher kann ich die fragestellung schon nich ganz verstehn wieso sollt sich wer auf 24/7 einlassen mit dem hintergedanken, aufgestellte regeln zu missachten? vor 3 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Ihr Sub's...triggert euer Gegenüber. Sie oder er wird es Euch danken.....auf die eine oder andere Weise....grins* mein ex-DOM hätt sich umgedreht und wär gegangen! und er hätte recht gehabt
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. @towel recht womit? Ganz sicher nur mit seiner eigenen Meinung, nicht mehr....nicht weniger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub ist keine Brat....was für eine Weisheit. Ich frage mich oft warum das so sein sollte. Warum kann eine submissive Frau nicht auch Brat sein? Gibt es dafür Gesetze oder Vorschriften? Gibt es dafür klare Definitionen? Ich wiederhole mich eher ungern, aber.....nein....es gibt dafür keinerlei klare Definitionen. Einzig und allein die Personen selbst entscheiden wie sie ausleben und leben.
towel Geschrieben Mai 23 vor 4 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND: @towel recht womit? Ganz sicher nur mit seiner eigenen Meinung, nicht mehr....nicht weniger. ne permanente machtverschiebung definiert sich nunmal nich über 'triggern', ärgern etc.. regeln sind da, um eingehalten zu werden
Dies ist ein beliebter Beitrag. ic**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach, ist das nicht sehr individuell? Wir reden hier ja von rund um die Uhr und nicht von einer Session. Das bedeutet jeden Tag jeder Sekunde 365 Tage im Jahr. Da bleiben naturgemäß Stress und Alltagssituation nicht aus. Jeder findet dort Potenzial für Streitigkeiten oder Verfehlungen. Die Frage ist was ist wichtiger. Das durchziehen von Regeln oder ein harmonisches und erfülltes Leben. Solange es beiden gefällt und klar ist, wo grenzen und Regeln wichtig sind, ist das doch alles kein Problem. Beispiel: meine Sklavin und ich Leben jetzt und ein halbes Jahr in unserer Dynamik. Ihr Tag beginnt damit, dass ich sie aus dem Käfig lasse und sie mir einen Kaffee bringt, so wie es sich meinem Schlaf und befinden zu erkundigen. Danach richtet sie das Frühstück, und anschließend reinigt sie sich und schminkt sich. Nach der ersten Spielsession bereitet sie ein kleines Mittagsmahl zu. Wir gehen einkaufen oder shoppen. Danach bereitet sie das Abendbrot. Im Anschluss daran beginnt die zweite Session. Des Tages. Danach ist es Zeit, für Sie zu Käfig zu gehen.😉 davor bedankt sie sich kniend für den schönen Tag. Ich schließe sie ein und gehe später selbst zu Bett. Jetzt sollte man denken, dass das ganze sehr restriktiv ist. Ist es aber nicht. Wir unterhalten uns wahnsinnig viel über alle möglichen Dinge und Themen. Wir lachen viel planen organisieren etc. neben den vielen spiel Sessions ist mir die Grundstruktur wichtig. Uns beiden ist unsere Stellung zu jedem Zeitpunkt bewusst. in Außenstehender würde unser DS Verhältnis nicht bemerken. obwohl wir kein Liebespaar sind, genießen wir unseren Lifestyle extrem. ich muss sie nicht bestrafen, da sie mitdenkt und stets versucht, mir meine Wünsche und Vorstellungen von den Augen abzulesen. Oft plant sie neue Praktiken oder Techniken und bereitet mir entsprechend alles vor liefert sich damit sozusagen ans Messer. Zur Zeit hat sie eine Art Fortbildung und kann nur am Wochenende hier sein. Dadurch merken wir, wie sehr wir unser Leben genießen und ja uns auch lieben auf unserer Art und Weise. So genug Einblick in unser Leben. Ich denke jeder muss für sich entscheiden, wie er Leben möchte. Es unterscheidet sich gar nicht so sehr vom Leben der stinos Der Unterschied ist nur, wir nehmen uns Zeit für unsere Obsession.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Windgust Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doch eine Brat ist eine Sub, eben eine lebhafte, eigensinnige, lieb - freche Sub, weil das ihre Natur ist. Trotzdem gibt sie sich einem Herrn hin, gehorcht und dient wie sie kann. Meine Sub würde ich nicht als Göre bezeichnen, aber sie ist keine einfach brave Sub. Sie ist lebhaft, sprunghaft, emotional, laut und leise und HSP und dafür liebe ich sie. Genauso intensiv wie ihr Wesen, ist auch ihr dienen. Liebe @Bratty_Lo, ich denke Dein Wesen ist ähnlich und das ist eben Deine Natur. Du hast Temperament, bist nicht immer strukturiert und läufst gerne der Nase nach und hast drei Einfälle gleichzeitig. Trotzdem bist Du eine herrliche Sub, die sich komplett - so wie sie ist - ihrem Herrn unterordnet. Dein Herr kann sich glücklich schätzen und sollte Dich so annehmen wie Du bist. Er kann Dir helfen, z. B. durch eine Knebelung zu Dir zu kommen und Ruhe geben, wenn es angebracht ist. Dein Wesen aber sollte er nicht unterdrücken oder verbiegen, das führt ins Unglück.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb towel: ne permanente machtverschiebung definiert sich nunmal nich über 'triggern', ärgern etc.. regeln sind da, um eingehalten zu werden Das ist ganz klar Deine Sicht und Lebensweise, aber ganz sicher nicht die von allen anderen. Das musst auch Du respektieren und tolerieren. Ich gebe Dir mal ein sehr spezielles Beispiel das wahrscheinlich einen Aufschrei verursachen wird. Laut Wissenschaft und auch der Natur ist ganz klar vorgegeben das es " nur Mann und Frau " gibt. Erstens eine klare Definition von eher nicht so schlauen Wissenschaftlern und vorgegeben durch die Dir sicher bekannten Chromosomen x und y. Würdest Du dann den Homosexuellen auch Ihre Homosexualität absprechen weil es diese Regel und auch Definition gibt? Ich eher nicht, weil jeder so leben sollte wie er/sie/es möchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Würdest Du dann den Homosexuellen auch Ihre Homosexualität absprechen weil es diese Regel und auch Definition gibt? Ich eher nicht, weil jeder so leben sollte wie er/sie/es möchte. was hat nu sexuelle ausrichtung mit männlein und weiblein zu tun? oder mit neigung?
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb towel: ne permanente machtverschiebung definiert sich nunmal nich über 'triggern', ärgern etc.. regeln sind da, um eingehalten zu werden Ach...und nen mir doch mal einen triftigen Grund warum es in einer " permanenten Machtverschiebung " kein Triggern geben sollte um die positive Spannung in einer Beziehung zu halten und zu erneuern. Ich lebe in einer " Machtverschiebung "....die ziemlich konsequent ist da sie den Alltag mit einbezieht. Es ist immer die Dosis die eine Beziehung am Laufen hält. Atmen und atmen lassen. 😉
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 vor 2 Minuten, schrieb towel: was hat nu sexuelle ausrichtung mit männlein und weiblein zu tun? oder mit neigung? Ich dachte mir schon das Du dieses Beispiel nicht wirklich aufnehmen kannst. Aber ich habs versucht...grins*
towel Geschrieben Mai 23 vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Ach...und nen mir doch mal einen triftigen Grund warum es in einer " permanenten Machtverschiebung " kein Triggern geben sollte um die positive Spannung in einer Beziehung zu halten und zu erneuern. 24/7, sprich ne permanente machtverschiebung definiert sich doch von selbst *schulternzuck und regeln zu befolgen hat für mich auch einfach etwas mit respekt zu tun
Dies ist ein beliebter Beitrag. FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb towel: 24/7, sprich ne permanente machtverschiebung definiert sich doch von selbst *schulternzuck und regeln zu befolgen hat für mich auch einfach etwas mit respekt zu tun Das ist Deine Definition von 24/7....aber nicht die von allen hier. Das solltest Du klar kommunizieren so wie ich zum Angang meiner Buchstaben auch. Dann erübrigt sich derartige Diskussion schon im Vorfeld. Definitionen sind nicht aufzwingbar....schon garnicht im Bdsm Bereich....😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich glaube es macht auch einen ganz großen Unterschied ob man eine 24/7 Dynamik hat oder eine Liebesbeziehung, Lebenspartnerschaft. Eine Lebenspartnerschaft die man nach außen lebt, auch eben bei Geburtstagen mit Freunden, Familie völlig ohne kinky Kontext. Will man da wirklich vorschreiben wie sich Sub in sozialen Kontexten verhalten soll ggü Arbeitskollgen, Freunden und Familie? Ich finde nicht dass 24/7 bedeutet dass man in jeden Lebensbereich unbegrenzt eingreifen, das muss man individuell abwägen und die Grenzen beachten. Gerade in Freundschaften, Job, Hobby einzugreifen finde ich sehr heikel, weil das natürlich isolieren kann und verunselbstständigen kann. Jedenfalls gibt es da viele Gründe warum man nach außen vielleicht eher ein "normales" Pärchen ist und dazu teilt man als Lebenspartner ja einfach sonst auch vieles was nicht kinkrelevant ist. Da zählt eben zu respektieren, was der anderen Person besonders wichtig ist. Ich finde allerdings, dass das eh beidseitig ist. Wenn Sub etwas besonders wichtig ist, sollte da Dom finde ich auch nicht rücksichtlos sein. Man muss eben drüber reden. Nehmen wir mal dein Beispiel. Es mag Doms geben die wollen dass Sub immer bei ihnen geht bei Veranstaltungen. Aber das ist ja auch ganz oft das, was sich Sub wünscht. Nehmen wir an Sub sagt, dass es ihr wichtig ist, Dom nah sein zu können, weil sie sich sonst auf solchen Veranstaltungen so verloren fühlt. Wenn Dom aber die Veranstaltung anders erleben will und ihn das stört, dass Sub an ihm klebt, dann muss man finde ich darüber reden wie man das machen kann, dass sich beide wohl fühlen und nicht einfach: "Tja, ich bin aber Dom und du Sub, also sind meine Bedürfnisse hier wichtig, da hast du Pech gehabt." Verstehst du, was ich meine? Die Rolle dabei ist gar nicht so relevant wie man manchmal meint, sondern dass man sich gegenseitig achtet, schätzt, sieht. In einer reinen D/s Beziehung ohne Liebs/- oder Lebenspartnerschaft ja gut da muss man natürlich auch die Grenzen abstecken, aber da ist es vielleicht nochmal einfacher weil man eben immer wenn man interagiert fest in dieser Rolle und und in diesem Verhältnis zueinander steht, während man in einer Lebenspartnerschaft mehr über banale Alltagssachen redet und nicht immer in der Mood ist, besonders dominant oder submissiv aufzutreten dabei bearbeitet Mai 23 von Violet_Fog
Fetishdrag0n Geschrieben Mai 23 Also bei dem Thema muss ich ausnahmsweise mal @towel Recht geben. Ausnahmsweise, weil ich selten einer Meinung bin mit ihr. Regeln zu brechen kann man ja gern machen, aber 24/7 sollte eigentlich 24/7 gelten und besonders in den Situationen wo Dom das einfordert durch die Regeln. Wenn das Sub nicht passt kann man ja drüber reden, aber wenn Dom das nicht ändert und man damit nicht klar kommt sollte man sich eher trennen anstatt willkürlich Regeln zu brechen. Natürlich stimmt auch das, was @Violet_Fog geschrieben hat. Definitionen sind sehr wohl aufzwingbar. Mich interessiert nicht wer sich für was hält, sondern wer die Definitionskriterien erfüllt und dann trifft es zu oder auch nicht. Völlig egal was seine Definition ist. Es gibt immer eine Konsens Definition sonst wären Worte ziemlich sinnfrei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde nicht, dass "sehr devot und brav" und "eigenständig" sich ausschließen. Ich halte das sogar für regelrechten Unsinn, dass eine Sub nur eigenständig ist, wenn sie frech ist. (sorry, sehe ich so). Tatsächlich ist es eher die nicht so brave Seite von mir, die mehr danach schreit, dass mir Dinge aus der Hand genommen werden, weil es mir zu viel wird. Ich muss nicht frech oder bratty sein, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich kann mich seinem Willen unterordnen und trotzdem die Entscheidung auch selbst treffen, wenn er nicht da ist. Und ich kann mich ihm unterordnen und trotzdem etwas zu Bedenken geben, wenn ich seine Entscheidung problematisch finde. Ich kann mich besser um seine Wünsche und Bedürfnisse kümmern, wenn ich eigenständig bin. Ich sehe es eher so, dass es eine erwachsene Beziehung ist, wenn ich nicht frech zu meinem Partner bin, sondern eben "erwachsen" mit ihm umgehe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Was das Weglaufen angeht: wenn er nicht will, dass ich weglaufe, muss er das sagen. Insgesamt lasse ich ihn nicht einfach stehen, sondern sage schon, dass ich da oder dort was schauen will. Gerade beim Einkaufen wusel ich klein und flink schneller durch die Leute, als er. Wenn ich verloren gehe, muss ich zu ihm zurück, denn er würde mich nicht finden. Meist gehen wir Hand in Hand, weil wir putzig sind, nicht weil er Angst hat, dass ich weg laufe. Als Herr oder Partner? geht er immer auf der "gefährlichen" Seite. Und er hat kein Problem damit, dass ich uns als putzig bezeichne. Sehe ich etwas an ihm als echte Schwäche, werde ich mich nicht öffentlich darüber lustig machen, ich bemühe mich, ihn nicht zu sehr öffentlich zu necken. Das ist kein DS-Ding sondern eine Frage des allgemeinen Respekts einem Partner gegenüber. Bestrafen würde er aber auch dieses Verhalten nicht, denn er bestraft mich nicht. Was ihn stört, spricht er an. bearbeitet Mai 23 von Teaspoon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Also wenn ich hier das alles so lese, schwirrt mir der Kopf. 24/7 hat wie @towel schon schrieb eine allgemeingültige Definition. Ich weiß viele hier definieren es anders. Aber wenn man mal ein bisschen recherchiert, wird man recht schnell feststellen, dass die meisten 24/7 als ein permanentes Machtgefälle sehen. Rund um die Uhr eben. Das sagt der Begriff ja auch schon aus. Ein 24/7 Laden hat auch Rund um die Uhr auf und schließt nicht hin und wieder mal. Zu den anderen verwirrenden Beiträgen äußere ich mich lieber nicht. Das wäre auch zu OT. Aber was ich nicht ganz verstehe. Wieso ist eine eigenständige Sub/Sklavin frech? Eine gewisse Eigenständigkeit wird oft sogar gewünscht. Mein Herr zum Beispiel will mich als Sklavin zu einem gewissen Punkt eigenständig haben. Er kann mit einer Sklavin die nur in der Ecke hockt und auf Befehle wartet nichts anfangen und ich würde das auch nicht wollen. Eigenständig heißt eben auch selbst mitzudenken. Zum Beispiel wenn das Glas vom Herrn leer ist, es ohne Aufforderung aufzufüllen oder ohne Befehle die Hausarbeit zu erledigen. Frech wäre es, wenn ich mich nicht an Regeln halte, mir Süßigkeiten ohne zu fragen nehme oder mir einfach ohne Erlaubnis einen BH anziehe. Ich bin noch selbständig genug, aber ich bin nicht frech. Ich weiß wann ich mich eigenständig bewegen darf und wann ich besser fragen sollte. Ich weiß, wann ich besser keine Scherze machen sollte. Ich weiß was mein Herr mag und wie er es mag und das verschafft mir eine gewisse Eigenständigkeit. Er braucht mir nicht ständig Befehle erteilen, auch wenn ich dies natürlich liebe. bearbeitet Mai 23 von Jacqueline89
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. jack@jackXjacqueline: vor 59 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Ich dachte mir schon das Du dieses Beispiel nicht wirklich aufnehmen kannst. Aber ich habs versucht...grins* @towel hat aber recht. Das chromosomale Geschlecht und die sexuelle Orientierung haben nichts miteinander zu tun. Warum also sollte man auch aufgrund der Tatsache, dass es beim Menschen zwei biologische Geschlechter gibt, gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten absprechen? Es gibt ja kein Naturgesetz, das besagt, dass nur XX mit XY sexuell verkehren muss. Homophobie mag viele Ursachen haben, mit Chromosomen habe ich aber tatsächlich noch niemanden diesbezüglich argumentieren gehört.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben Mai 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also denken Viele hier, 24/7 bedeutet dass Sub das Hirn ausstellt und nur noch blind Befehlen und Regeln folgt? Immer und ohne Ausnahme? Sozusagen willenlos. Man kann sich doch an Regeln halten und trotzdem eine eigene Meinung haben, trotzdem Respekt haben und dabei trotzdem die dom Person ein bisschen herausfordern oder mal necken. Respekt und Machtverschiebung verschwinden doch nicht, nur weil jemand mal nen Scherz macht. Wenn ein bisschen frech sein und triggern die Machtverschiebung aufheben war doch von vorneherein gar keine da.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Mai 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb towel: wieso sollt sich wer auf 24/7 einlassen mit dem hintergedanken, aufgestellte regeln zu missachten? Oh je, hier ist ja wieder was los... Es ging doch gar nicht darum, aufgestellte Regeln zu missachten... Oder um Hintergedanken... 🙈 Eher wie ich oben schrieb, wie man Verhaltensweisen einschränkt oder nicht, worauf ich so achten sollte. Wir haben jetzt auch nicht für alle Sachen ein Regelwerk, wie: "du darfst nicht vorauslaufen". 😂 Eigenständig und frech muss natürlich nicht zusammengehören. Ich meinte so etwas, wie eigenständig und "frech" zum nächsten Schaufenster vorzulaufen... Nicht in böser Absicht! Und ja, das weiß ich, dass ich das nicht soll, aber mein Herr muss mich das zwischendurch auch mal wieder wissen lassen, damit ich bewusst daran denke, wieder ein wenig braver und folgsamer werde...😇 Wir haben nur wenige feste Regeln, die grundsätzlich gelten. Bei Regeln war ich also gar nicht. Ja, Sub sollte sich schon an die Regeln halten... Verstöße hätten da Konsequenzen zur Folge. Würde eine Sub gar nicht willens sein, Regeln zu befolgen, wäre das ja hinfällig...😉 vor 2 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Es ist immer die Dosis die eine Beziehung am Laufen hält Das finden wir auch @FISHERMANS_FRIEND...😉 vor 3 Stunden, schrieb FISHERMANS_FRIEND: Zumal es für mich immer einen gewissen Ansatz mit sich bringt, die Dinge so zu lenken wie ich es möchte. Das ist bei meinem Herrn auch der Fall. 🙂 bearbeitet Mai 23 von Bratty_Lo
Br**** Geschrieben Mai 23 Autor (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb BettyBlaze: Wenn ein bisschen frech sein und triggern die Machtverschiebung aufheben war doch von vorneherein gar keine da. Das stimmt wohl @BettyBlaze...🤭 bearbeitet Mai 23 von Bratty_Lo
Empfohlener Beitrag