Jump to content

Die freche, eigenständige Sub (Brat) und 24/7...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Doch eine Brat ist eine Sub, eben eine lebhafte, eigensinnige, lieb - freche Sub, weil das ihre Natur ist. Trotzdem gibt sie sich einem Herrn hin, gehorcht und dient wie sie kann.

Meine Sub würde ich nicht als Göre bezeichnen, aber sie ist keine einfach brave Sub. Sie ist lebhaft, sprunghaft, emotional, laut und leise und HSP und dafür liebe ich sie. Genauso intensiv wie ihr Wesen, ist auch ihr dienen.

Liebe @Bratty_Lo, ich denke Dein Wesen ist ähnlich und das ist eben Deine Natur. Du hast Temperament, bist nicht immer strukturiert und läufst gerne der Nase nach und hast drei Einfälle gleichzeitig. Trotzdem bist Du eine herrliche Sub, die sich komplett - so wie sie ist - ihrem Herrn unterordnet.

Dein Herr kann sich glücklich schätzen und sollte Dich so annehmen wie Du bist. Er kann Dir helfen, z. B. durch eine Knebelung zu Dir zu kommen und Ruhe geben, wenn es angebracht ist. Dein Wesen aber sollte er nicht unterdrücken oder verbiegen, das führt ins Unglück.

Ausklappen  

Ach lieber @Windgust, smile... 🤗 Das ist schön geschrieben. 

Sub007-MissGnadenlos
Zuerst einmal Sub's sind frech , zumindest eine Eigenschaft von ihnen. Und ja auch ich bin öfter frech, aber eben trotzdem respektvoll,was uns wiederum von brat's unterscheidet. Wenn wir unterwegs sind bleibe ich schon bei meiner Herrin. Sie hat mich auch schon mal in einer Tierhandlung vergessen 🙈🤣 rief mich dann über's Handy an. Und immer brav sein will meine Herrin auch nicht. Das bringt zum einen positive Spannung in unser Leben und zum anderen hat sie, wenn sie es auch nicht braucht, einen Grund zu strafen. Wobei Strafen relativ zu sehen sind.

Alle voll am fachsimpeln, als wäre es eine Wissenschaft oder § was 24/7 ist 😅

Für die einen ist es das was du machst @Bratty_Lound andere fühlen sich auch als freiwillige Drittfrau von einem Taliban toll...

Sorry, aber ich habe das Gefühl manche sehen das ein bischen eng. Will man jemand der hinterherdackelt, die Klappe hält und einen als Mitte des Universums sieht soll man sich nen Hund kaufen. Sub ist Mensch und Individuum mit eigener Meinung und anderen Bedürfnissen als nen Dackel....
  vor 6 Minuten, schrieb SilentCommander:

Ich würde jedenfalls bei den jetzt abgesprochenen, scheinbar weicheren Regeln , dafür härter durchgreifen wenn es zu verstößen kommt.

Ausklappen  

Tatsächlich dachten wir das so ähnlich @SilentCommander. Ich bin halt charakterlich auch mal eher frech und so im Nachhinein Sprüche auf Partys geahndet zu bekommen und hier und da was, fand ich etwas viel. Sicher ist da auch die Frage, wie viel bdsm zeitweise eine Rolle spielt und wie sehr man da drin ist. Ich mag es sehr gerne, kann aber auch entsprechend weniger werden... 

Dafür konkret auf Sachen zu achten, was ich mit meiner Submission auch liebe, er so möchte und die hätten dann natürlich ein strenges Durchgreifen zur Folge. 

vor 5 Minuten, schrieb SilentCommander:

So ein hin und her und ständiges neu ausloten wäre nichts für mich. Aber jedem das seine ;)

Ausklappen  

Ständig ist es das bei uns sicher nicht der Fall. Unsere Grundregeln und den Rahmen haben wir ja und das schon lange...😉

FISHERMANS_FRIEND
  vor 7 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

@towel hat aber recht. Das chromosomale Geschlecht und die sexuelle Orientierung haben nichts miteinander zu tun. Warum also sollte man auch aufgrund der Tatsache, dass es beim Menschen zwei biologische Geschlechter gibt, gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten absprechen? Es gibt ja kein Naturgesetz, das besagt, dass nur XX mit XY sexuell verkehren muss. Homophobie mag viele Ursachen haben, mit Chromosomen habe ich aber tatsächlich noch niemanden diesbezüglich argumentieren gehört.

Ausklappen  

Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Wieso sollte man, auch wenn es per Definition einen Unterschied zwischen Sub und Brat geben sollte, nicht auch beides leben können und dürfen. Das war die Intension meines Beispiels....nicht mehr, nicht weniger.

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Alle voll am fachsimpeln, als wäre es eine Wissenschaft oder § was 24/7 ist 😅

Ausklappen  

Ach @Tau08, ich habe den Schelm im Nacken. Manchmal denke ich mir - und grinse dabei - eröffne doch mal den Tread: "24/7 - wie häufig macht ihr da Pausen vom Machtgefälle?" 🤭 Und dann einfach zurücklehnen und lesen...

Aber das wäre ja über den Spaß hinaus. Und es soll ja schon ein ernsthaftes Forum sein. Und kein Stimmungskiller. Ich weiß ja, dass es viele permanent gleich sehen und das bei anderen mehr schwanken darf. Aber manchmal...😅

Wobei ich das ja selbst gerne streng mag und auch auf solche genannten Dinge zu achten. Bei uns ist das jetzt auch nicht albern oder so. Wobei ich Humor, ja auch Albernheit mal mag...😉

Gerade eben, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Wieso sollte man, auch wenn es per Definition einen Unterschied zwischen Sub und Brat geben sollte, nicht auch beides leben können und dürfen.

Ausklappen  

@FISHERMANS_FRIEND mein Herr findet mich sehr hingebungsvoll und meine Brat Anwahndlungen bezeichnet er oft genug als "Zwergenaufstand"...🤭 Ob ich mir das nicht nochmal überlegen möchte, besser gehorsam zu sein...

Letzendlich ordne ich mich nirgends konkret zu. Ich glaube, dass viele Menschen nicht nur einen Anteil in sich tragen. Und ich unterwerfe mich oft so weitreichend, dass man eher schon von Sklavin sprechen könnte. Da kann mein Herr doch viel mit mir anstellen, wann und was er mag...🥰

Aber ja, Brat Anteile habe ich sicher auch. 

Insgesamt sehe ich mich als Sub.

Vor 4 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:
Zuerst einmal Sub's sind frech , zumindest eine Eigenschaft von ihnen. Und ja auch ich bin öfter frech, aber eben trotzdem respektvoll,was uns wiederum von brat's unterscheidet. Wenn wir unterwegs sind bleibe ich schon bei meiner Herrin. Sie hat mich auch schon mal in einer Tierhandlung vergessen 🙈🤣 rief mich dann über's Handy an. Und immer brav sein will meine Herrin auch nicht. Das bringt zum einen positive Spannung in unser Leben und zum anderen hat sie, wenn sie es auch nicht braucht, einen Grund zu strafen. Wobei Strafen relativ zu sehen sind.
Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)

@Sub007-MissGnadenlos wir sehen Strafen auch relativ. So eine Maßregelung ist natürlich was anders, als eine total große Strafe. Jemand nannte es mal "Unterordnungshiebe", das fand ich für uns sehr passend. Letzendlich wird Sub zwar für Ungehorsam bestraft, aber sie soll ja nicht das Gefühl haben, "falsch" zu sein...

Das mit der Tierhandlung ist natürlich echt ein Knaller! Ja, da musste ich schon lachen... (Entschuldigung). Ich wollte deinen Beitrag auch liken, stolperte aber über: 

vor 4 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Zuerst einmal Sub's sind frech , zumindest eine Eigenschaft von ihnen. Und ja auch ich bin öfter frech, aber eben trotzdem respektvoll,was uns wiederum von brat's unterscheidet.

Ausklappen  

Ich glaube Respekt ist immer auf beiden Seiten sehr wichtig und keine Grenzen zu übertreten. Im D/S-Kontext sagt mein Herr allerdings auch schon mal: "denkst du nicht, das ist etwas respektlos deinem Herrn gegenüber?" ☝️ Was ja aber bdsm meint und nicht tatsächlich menschlich. Eine Brat, wenn sie ständig Grenzen überschreitet, ein Machtgefälle gar nicht so richtig möchte, das wäre auch nichts für meinen Herrn. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 38 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Jemand nannte es mal "Unterordnungshiebe", das fand ich für uns sehr passend.

Ausklappen  

"Unterwerfungsschläge", aber nahe dran 😉

Sub007-MissGnadenlos
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Sub007-MissGnadenlos wir sehen Strafen auch relativ. So eine Maßregelung ist natürlich was anders, als eine total große Strafe. Jemand nannte es mal "Unterordnungshiebe", das fand ich für uns sehr passend. Letzendlich wird Sub zwar für Ungehorsam bestraft, aber sie soll ja nicht das Gefühl haben, "falsch" zu sein...

Das mit der Tierhandlung ist natürlich echt ein Knaller! Ja, da musste ich schon lachen... (Entschuldigung). Ich wollte deinen Beitrag auch liken, stolperte aber über: 

Ich glaube Respekt ist immer auf beiden Seiten sehr wichtig und keine Grenzen zu übertreten. Im D/S-Kontext sagt mein Herr allerdings auch schon mal: "denkst du nicht, das ist etwas respektlos deinem Herrn gegenüber?" ☝️ Was ja aber bdsm meint und nicht tatsächlich menschlich. Eine Brat, wenn sie ständig Grenzen überschreitet, ein Machtgefälle gar nicht so richtig möchte, das wäre auch nichts für meinen Herrn. 

Ausklappen  

Frech ist bei mir auch eher lustig. Und meine Herrin fand mich noch nie respektlos. Ich weiß schon wie weit ich gehen kann. Deshalb ist jede D/s Beziehung eben individuell. Man kann sie nicht vergleichen. Was bei den einen/einer okay ist, kann bei anderen gar nicht gehen. Und so wie es bei euch gut läuft, davon gehe ich aus, läuft es auch bei uns gut. Und ob andere das so sehen ist doch irrelevant. 

vor 6 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Sie hat mich auch schon mal in einer Tierhandlung vergessen  

vor 14 Minuten, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

läuft es auch bei uns gut. 

Ausklappen  

Ausklappen  

Subs neigen dazu Sachen zu beschönigen ☝️

Stimmt's @Bratty_Lo???!!! 

Ich finde es echt schön wie ihr das untereinander regelt.
Als Sub bin ich auch ein wenig Brattig.
Die Sadistin in mir mag sehr devote Subs nicht.
Allerdings ist 24/7 nichts für mich, weder für die Sadistin noch die Brat in mir.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie diese Begrifflichkeiten zwischenmenschliche Beziehungen dominieren😊

Ich bin da einfach bei Dom und sub. Top und Bottom. Und der Rest ist wie immer völlig individuell.

Gerne steuere ich noch die Begriffe TPE und 24/7 neben sub/brat/sklavin bei😁

Das Wochenende ist gerettet😊

• Neu erstellen...