Jump to content

Die freche, eigenständige Sub (Brat) und 24/7...

Br****

Empfohlener Beitrag

Wie sollte man sich ohne ein gemeinsames Verständnis von Begrifflichkeiten textuell austauschen, liebe @Rosenrot82?

Danke für den Einblick in Dein vielschichtiges Wesen in Deinem Profil. Die Kunst mit Wörtern umzugehen ist Dir also vertraut.

(bearbeitet)

Danke für das Kompliment😊

Ich war schon devot und submissiv bevor ich diese Begriffe kannte. Und für mich ist es einfach ein natürlicher Fluss .... dem ich einfach folge. Natürlich ist das aller wichtigste miteinander zu sprechen. Und es mag für  manchen durchaus wichtig sein, eine genaue Definition zu haben. Aber ich habe mich für meinen Top entschieden (und jetzt kommt ein eventueller "Aufreger"😁) ich gehöre ganz ihm. Und natürlich spielt der gegenseitige Respekt eine große Rolle. Auch ohne dass ich eine submissive Sklavin mit Bratanteilen und tendenziell little und auch pet bin. Wenn es passt, dann passt es.

@Windgust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 28 Minuten, schrieb Windgust:

Wie sollte man sich ohne ein gemeinsames Verständnis von Begrifflichkeiten textuell austauschen, liebe @Rosenrot82?

Danke für den Einblick in Dein vielschichtiges Wesen in Deinem Profil. Die Kunst mit Wörtern umzugehen ist Dir also vertraut.

Ausklappen  

Das gehört noch an meine Antwort😁. Bin noch in der Übungsphase.

vor 11 Stunden, schrieb Tau08:

Subs neigen dazu Sachen zu beschönigen ☝️

Stimmt's @Bratty_Lo???!!! 

Ausklappen  

@Tau08 am schlimmsten ist das doch, wenn man so Sachen beichten muss...🙈😭 Dann kommt das so kleckerweise und stockend bei mir... Und na ja, dann muss man das zugeben. 

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich eigentlich auch am schönsten @Rosenrot82...🥰

Ausklappen  

Mich macht das auch wirklich stolz, dass ich sein Eigentum sein darf❤

😂 ich bin ja echt heute hardcore😍

Schon schön, dass es hier eine gewisse Gemeinschaft gibt, in der das positiv assoziiert wird. Mit Liebe, Verbindung, Hingabe und Fürsorge.

Sub007-MissGnadenlos
  vor 17 Stunden, schrieb Tau08:

Subs neigen dazu Sachen zu beschönigen ☝️

Stimmt's @Bratty_Lo???!!! 

Ausklappen  

Ist wirklich passiert 🤷🤣

vor 20 Stunden, schrieb Windgust:

"Unterwerfungsschläge", aber nahe dran 😉

Ausklappen  

Ach ja, @Windgust... Stimmt, es waren keine Unterordnungshiebe, sondern Unterwerfungsschläge. Entschuldige bitte...🙏🤭 Mein Herr findet *Disziplinierungshiebe* gut...

Ja, die gab es heute morgen auch schon. Ich schaute in Ruhe mein SM Video an. Mit so einer strengen Gouvernantin. Das hat mir schon gefallen...🤭 Warum ich nicht zuhören würde, was ich da schon wieder tun würde...

Und dann habe ich ihn ausgelacht, weil er mich gerne ins Kuk Institut schicken würde... Was zugegebenermaßen ein wenig teuer wäre. Ich lese bei Google was darüber... "schlechte Gewohnheiten, ungebührliches Verhalten... kein Problem, das KuK Institut ist dafür da, Verhaltensweisen zu unterrichten und zu korrigieren... Und überhaupt. Darüber musste ich doch nur lachen und es dauerte nicht allzu lange, da fand ich mich gebeugt über diesem Tisch wieder. Es war auch schmerzhaft...😭

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und dann habe ich ihn ausgelacht, weil er mich gerne ins Kuk Institut schicken würde...  

Ausklappen  

Das war sehr ungezogen Brattney und du kannst froh sein so schnell damit durchgekommen zu sein. Dein Herr vermutlich schon das spannende Schachspiel heute Abend im Kopf hatte und Nachlässigkeit in deiner schwierigen, im Prinzip hoffnungslosen Erziehung walten lassen hat. Sowas darf man bei jemandem wir dir, einer sehr einfältigen sub, niemals einreißen lassen! 

vor 42 Minuten, schrieb Tau08:

Dein Herr vermutlich schon das spannende Schachspiel heute Abend im Kopf hatte

Ausklappen  

@Tau08, nein morgen ist ein Schachturnier. Und für seine Abwesenheit habe ich eine sehr erniedrigende Aufgabe erhalten...😭😭😭 (mit Nachweis). 

Gerade habe ich mich für den Abend frisch gemacht und rasiert. Dabei geschnitten (autsch) und dann noch auf die Rasur zur Vorsicht Enthaarungscreme... Die hat in dem blutigen Schnitt so gebrannt...😭 (wäre aber ein extra Thema, "wer schön sein will, muss leiden" oder so...^^) 

vor 46 Minuten, schrieb Tau08:

Sowas darf man bei jemandem wir dir, einer sehr einfältigen sub, niemals einreißen lassen! 

Ausklappen  

Du bist sehr sehr fies und gemein!!! 😭

Und warte nur, die Retourkutsche kommt! 😈😡

Am 23.5.2025 at 07:28, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Was kommt euch denn da in den Sinn? Manche schließen ja 24/7 mit der eigenständigen Sub eher aus..😂 Grundsätzlich machen wir einfach bdsm, aber es ist sicher ein Thema, welches wir immer mal wieder neu "ausloten"...

Na ja, zuletzt habe ich schon sehr gemacht, was ich wollte. Und ich bin auch öfters mal frech. Das mag mein Herr, aber so manche Sachen ahndet er dann doch. Zum Beispiel, wenn ich auf Feiern und Geburtstagen mit Frauen mich mal so über Männer lustig mache...🤭 Nein, natürlich erzähle ich keine doofen Sachen, aber jeder hat so ein paar Eigenschaften, womit man doch jemanden mal ein wenig aufziehen kann...😜 Oder wenn er sich bekleckert. Ja, da muss ich schon lachen. Er meint, sowas geht dann nicht! Ich bin allerdings sehr glücklich, dass er da manche Sachen in Zukunft nicht mehr bestrafen möchte. 🥰🙏 Wobei mein Verhalten auf bdsm Veranstaltungen sicher anders zu sein hat, als auf Geburtstagen. Ja, natürlich. Da achte ich dann auch sehr darauf! Und mache keine Sprüche gegen den Dom und so. 

Das andere Thema, war so eine Folgebereitschaft, grundsätzlich. Ja gut, das kann ich nachvollziehen. Wenn er schon Plätze ausgesucht hat und ich stehe plötzlich auf, "komm, ich will lieber da sitzen!", dass das weniger geht. Da war er bei: "Du stehst auf, wann du willst, du gehst spontan hin wo du willst... Das geht so nicht! Das muss doch Konsequenzen haben... Weißt du, wie andere das teilweise machen? Da darf die Sub nur neben oder hinter dem Dom laufen... Ständig. Und du läufst permanent irgendwo hin, vorweg, siehst da gerade was im Schaufenster, anstatt zu fragen, achtest nicht auf mich..." Ja, ok. Das stimmt, in letzter Zeit war ich etwas eigenwillig...🙈

Also ja, auf solche Sachen achte ich wieder mehr. 🙏 Ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm, gerade weil er manche Sachen nicht mehr bestrafen will, wo er eigentlich eher meint, bei Sub - Dom gehen gewisse Veralberungen nicht. Aber es ist sehr gut, meine Konzentration auf ihn wieder mehr zu verlangen...🥰 Es lässt mich so wie er es macht, wieder mehr da sein... Bei ihm. Also noch bewusster. Ich möchte gerne sehr brav sein. Mein Herr hat gestern so gut mit mir gesprochen... 

Wie macht ihr das bei 24/7, mit der eher nicht allzu devoten Sub? 🙈 

Ausklappen  

Liebe Bratty, ich mache das GANZ genauso. Vorstellungen besprechen, weise unterscheiden zwischen "soll bleiben" und "muss sich ändern", und differenziert schauen wie und ob das Fehlverhalten, das sich ändern muss, bestraft wird.

Und ja, wenn dein Herr deine Aufmerksamkeit wünscht, dann hast du sie ihm zu geben, das sehe ich ganz genau wie dein Herr ... und ein Lästermaul gehört gestopft! Frech sein ist ja ok, aber man kann beim Geburtstag auch mal von den positiven Seiten der Männer schwärmen. Ja, die gibt's auch 😁

Am 24.5.2025 at 21:13, schrieb Bratty_Lo:

@Tau08, nein morgen ist ein Schachturnier. Und für seine Abwesenheit habe ich eine sehr erniedrigende Aufgabe erhalten...😭😭😭 (mit Nachweis). 

Gerade habe ich mich für den Abend frisch gemacht und rasiert. Dabei geschnitten (autsch) und dann noch auf die Rasur zur Vorsicht Enthaarungscreme... Die hat in dem blutigen Schnitt so gebrannt...😭 (wäre aber ein extra Thema, "wer schön sein will, muss leiden" oder so...^^) 

Du bist sehr sehr fies und gemein!!! 😭

Und warte nur, die Retourkutsche kommt! 😈😡

Ausklappen  

?? Erst rasieren, dann Enthaarungscreme? Macht das Sinn? Ich würde erst Enthaarungscreme und dann mal schauen ... 🤔

Viel bringt viel @TakeThis und ist dann manchmal auch zu viel...😂

Sub kann immer dazulernen. Welch ein Glück...😉

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?