Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Mai 23 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein paar Tage zuvor teaste Daddy schon an, dass er momentan viel Stress mit der Arbeit hat und den gerne hart an mir auslassen möchte. Also fanden wir Zeit für ein extra Date unter der Woche. Bei ihm angekommen kuschelten wir eine Weile und erzählten uns gegenseitig von unserem Tag, bis ich ins Bad verschwand und unter mein Hemdkleid einen durchsichtigen schwarzen BH und einen schwarzen Tanga mit der Aufschrift „Baby“ über dem Arsch anzog (Siehe Bild im Profil). Als Daddy das sah stand er rasch auf und zog seine Uniform an, die ich mir von ihm für heute gewünscht hatte. Er sieht darin noch heißer aus, als er ohnehin schon ist. Er befahl mir von Bett aufzustehen und zog mich zu ihm. Daddy küsste mich noch einmal leidenschaftlich bevor er mir befahl mich umzudrehen und vor ihm auf den Boden zu knien. „Deh dich nicht um!“, befahl er mir. Ich hörte das klicken seiner Handschellen und konnte mich nicht zurückhalten. Aus Neugier schaute ich über meine Schulter, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. „Nicht umdrehen, sagte ich!“, wiederholte er noch einmal während sich die Handschellen um meine Handgelenke zuzogen. Daddy stellte sie direkt etwas fester ein, da er weiß, dass ich gerne mal versuche raus zu schlüpfen, wenn er einen Moment nicht aufpasst. Anschließend verband er meine Augen mit einem Schaal. Er küsste mich einige Male und zog mich an den Haare zu sich, wenn die Brat in mir sich wegdrehte um einen weiteren Kuss zu verweigern. Daddy spielte mit meiner Ungewissheit, die meine Pussy bereits zum tropfen brachte, „was mache ich jetzt nur mit dir Little bunny?“, fragte er mich mit sanfter Stimme. Ich bat Daddy darum, einen blowjob für heute auf die Tabu Liste zu setzen, da ich mich mit dem Thema noch unsicher fühle, bereits einen herausfordernden Tag hatte und mich einem Überwinden an diesem Tag nicht bereit fühlte. Auch wenn er gerne einen gehabt hatte akzeptiere Daddy meinen Wunsch. Daddy legte mir einen Decke um, damit mir auf dem Boden nicht kalt wurde und ich bekam das erste Mal ein Halsband um. Ich wusste garnicht, dass er eins hatte, daher überraschte es mich umso mehr. Die Neugier in mir wuchs wie es wohl aussah, doch ein Blick blieb mir durch den Schaal vorerst verwehrt. Dadurch fühlte ich mich nun noch mehr als seine sub und bemühte mich umso mehr im brav zu gehorchen. „Steh auf!“, hörte ich ihn sagen und gehorchte. Daddy fasste mir zwischen die Beine. „Ist da schon jemand geil?“. Ich verneinte. Daddy wurde sauer und weiste mich mit einem Klapps auf den Hintern darauf hin, dass ich nicht lügen darf. Langsam ging er um mich herum und flüsterte mir ins Ohr: „warst du brav Little bunny?“. Natürlich war ich das nicht. Ich hatte ihm vorher unerlaubt meine Dessous Bestellung gezeigt, die eine Überraschung werden sollte, oder war unter dem Hendkleid nicht nackt, wie er es die Tage zuvor bereits von mir forderte, ebenso hab ich ihn davor einige Male gekitzelt, uvm. Jedes Vergehen flüsterte er mir ins Ohr, während er weiter um mich herum lief und ich jedes Mal einen Spank zu spüren bekam. „Schön rot ist dein Hintern schon“, sagte er und machte die Handschellen los. Er entkleidete mich komplett, bevor meine Arme anschließend wieder mit den Handschellen auf meinem Rücken fixiert wurden. Zunächst gehorchte ich weiterhin brav und stellte mich breitbeinig in die Mitte des Raumes. Doch als ich die Klammeen an meiner Pussy spürte wehrte ich mich. Rasch warf mich Daddy aufs Bett, sodass ich nun breitbeinig vor ihm auf dem Bauch lag und er die Klammern an meinen Schamlippen befestigen konnte. Es tat unglaublich weh und in einem unbemerkten Moment als Daddy meinen Körper bewunderte und mir sagte, dass er es liebt, dass ich so eng bin, löste ich die Klammern. Öffnen konnte ich sie leider nicht, daher blieb mir der Schmerz nicht erspart und ich musste sie mit einem Ruck abziehen. Ich bin mir sicher meine Aktion war nicht so unbemerkt wie ich dachte, aber Daddy hatte seinen Spaß, da mir die Schmerzen nicht erspart blieben. Nun bot er mir eine Massage an, damit ich für die weitere Session entspannt genug war. ~Bunny (Fortsetzung folgt)
Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Mai 23 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb DOM1996: Du bist ein echt braves Bunny. So eines hätte ich auch gerne So brav auch nicht immer
DOM1996 Geschrieben Mai 23 Gerade eben, schrieb VBs_Bunny: So brav auch nicht immer Ja gut, aber dann muss man dir zeigen wer der Herr im Haus ist und dann bist du wieder brav😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23 Das sind fantasien mehr net Wer sagt das wäre so träumt ich würde mit ner frau das machen ok aber hier träumt jeder kerl von ner sklavin wie mir Nur will solche keine frau und mann sind komplett anders
VBs_Bunny Geschrieben Mai 24 Autor Vor 7 Stunden, schrieb Lesbiangirl7667: Das sind fantasien mehr net Wer sagt das wäre so träumt ich würde mit ner frau das machen ok aber hier träumt jeder kerl von ner sklavin wie mir Nur will solche keine frau und mann sind komplett anders Das ist keine Fantasie, sondern ein Bericht darüber was zwischen mir und meinem Daddy tatsächlich passiert ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 @Vbs_Bunny Das du das so erlebt hast finde ich fantastisch. Ehrlich es hört such einfach wunderschön an , ich gönne jeden so ein schönes Erlebnis , wie du es erlebt hast. Geh bitte nicht auf dumme Kommentare ein, denn dieser Moment diese Zeit die du hattest ist nicht durch Fantasie versteh bar und für manche Menschen unvorstellbar. Ich wünsche jeden mal so eine Situation zu erleben. Ich danke dir das du diesen Moment mit uns geteilt hast, auch wenn nur schriftlich
Ca**** Geschrieben Mai 25 Gestern um 01:35 Uhr, schrieb Lesbiangirl7667: Das sind fantasien mehr net Wer sagt das wäre so träumt ich würde mit ner frau das machen ok aber hier träumt jeder kerl von ner sklavin wie mir Nur will solche keine frau und mann sind komplett anders Wirfst du im Geschichten- und Fantasie-Bereich grad ernsthaft vor, Fantasien zu teilen? Zu welchem Zweck?
Empfohlener Beitrag