Jump to content

Bunnys Entwicklung als Sub (8)

VBs_Bunny

Empfohlener Beitrag

Das sind fantasien mehr net

Wer sagt das wäre so träumt ich würde mit ner frau das machen ok aber hier träumt jeder kerl von ner sklavin wie mir

Nur will solche keine frau und mann sind komplett anders
Was für eine schöne Geschichte ich bin fasziniert
VBs_Bunny
  Vor 7 Stunden, schrieb Lesbiangirl7667:

Wer sagt das wäre so träumt ich würde mit ner frau das machen ok aber hier träumt jeder kerl von ner sklavin wie mir

Ausklappen  

Das ist keine Fantasie, sondern ein Bericht darüber was zwischen mir und meinem Daddy tatsächlich passiert ist

@Vbs_Bunny
Das du das so erlebt hast finde ich fantastisch. Ehrlich es hört such einfach wunderschön an , ich gönne jeden so ein schönes Erlebnis , wie du es erlebt hast.
Geh bitte nicht auf dumme Kommentare ein, denn dieser Moment diese Zeit die du hattest ist nicht durch Fantasie versteh bar und für manche Menschen unvorstellbar. Ich wünsche jeden mal so eine Situation zu erleben. Ich danke dir das du diesen Moment mit uns geteilt hast, auch wenn nur schriftlich
  Gestern um 01:35 Uhr, schrieb Lesbiangirl7667:

Ausklappen  

Wirfst du im Geschichten- und Fantasie-Bereich grad ernsthaft vor, Fantasien zu teilen? Zu welchem Zweck?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?