Jump to content

Propleme mit Brats

br****

Empfohlener Beitrag

ich habe eine Brat & Pets lieber - kann mit einer Sklavin nichts anfangen
Mal eine neutrale Meinung von einem der aber keine Ahnung hat und das nur vermutet: Weil Brats noch anstrengender sind als in Anführungszeichen "normale Frauen" und das schnell mal nervt wenn man in der Welt da draußen eh schon Stress hat.
Und mir z. B. machen sie fast schon Angst mit ihrer Art. 😅
  vor 2 Stunden, schrieb CurvesAndCurls1:

Stress und "Stress" sind in dem Fall verschieden 💁‍♀️

Ausklappen  

In dem Fall bitte "STRESS" und ob positiv oder negativ gesehen, liegt immer im Auge des betrachtenden Wesens. Frei nach alter Regel "für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel" :kissing_smiling_eyes:

Brats sind schon beliebt. Nur können leider viele nicht mit brats arbeiten bzw diese dann doch in ihre Schranken verweisen.
Viele denken einfach brats sind quasi subs was falsch ist

Ich persönlich liebe brats. Aber nur wenn es authentisch ist
  Vor 54 Minuten , schrieb Nabelfetisch85:
Mal eine neutrale Meinung von einem der aber keine Ahnung hat und das nur vermutet: Weil Brats noch anstrengender sind als in Anführungszeichen "normale Frauen" und das schnell mal nervt wenn man in der Welt da draußen eh schon Stress hat.
Und mir z. B. machen sie fast schon Angst mit ihrer Art. 😅
Ausklappen  

Heyho, Misogynie mit ihrem dritten Auftritt hier

Ich gebe Dir Recht,daß Männer,die eigentlich nur nach unterwürfigen Subs suchen,nichts mit Brats anfangen sollten!
Eine Brat fordert schließlich keine ausschließliche Unterwerfung des dominanten Parts heraus,sondern liebt das Spiel des Widerstands&der Herausforderung an Sich!Sie verweigert die Kooperation oder stichelt,um sich an der Reaktion des Gegenübers zu erfreuen…-die daraus entstehende Dynamik wird niemals einseitig oder langweilig,meiner Meinung nach!
Ich liebe den Umgang mit Brats,denn es bleibt immer spannend!
Außerdem:
Reibung erzeugt Wärme…-auch im Umgang miteinander…!!!
Bruce1402
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Bruce1402: der rote, schmerzende Hintern ist immer gut...

Aber Vorsicht: Brat könnte deine Schleife herausfinden...😜

Da musst du auch mal nen überraschenden Schocker einbauen... 

(kalte Dusche reicht bei mir schon...😱

Ausklappen  

Ja ist nicht einfach eine Masochistin zu bestrafen.....ganz fies ist kuscheln....😈

Brats sind vielfach nur interessant, wenn sie selbst maso und der Dom sado ist. Dann ist bratty der Ausgangspunkt für intensive Bestrafungsspiele.
Der Drang zu befehligen und auf Andere Macht auszuüben kommt sehr oft mit einer eigenen unsicherheit daher.
Leute:
Being Brat ist mehr als nur eine Vorlage für Bestrafungen!!!
Es ist das Hinterfragen der eigenen Position im Spiel…-und damit auch klar eine Form der Macht…
  vor 4 Stunden, schrieb Kamikitty:

Und ich nehme Sub nicht nur als konkrete Beschreibung einer Art, den devoten Part zu beschreiben sondern in Ermangelung anderer Alternativen auch als Oberbegriff für alle, die nicht Dom oder Switch sind

Ausklappen  

aber das kann ja dann auch nich funzen, sorry, aber... 

Mein Herr mag auch mal Maßregelung von Frechheiten. Klar kann man immer bdsm "einfach so" machen, was wir auch tun, aber es gibt eine bestimmte Würze für ihn. Das funktioniert vielleicht bei einer Brat besser, als bei einer Sklavin, die permanent jedes Detail richtig machen will und ansonsten sehr schnell enttäuscht ist (wobei es da halt auch Unterschiede gibt,  nur tendenziell). Das jetzt aber nicht falsch verstehen. Auch Brats - zumindest die, die ich in submissiver Art meine - wollen ihren Herrn nicht enttäuschen und gegen wichtige Sachen verstoßen. Aber es gibt die Möglichkeit, für Frechheiten, kleineren Ungehorsam usw. gemaßregelt zu werden, untergeordnet zu werden und ja, da testen Brats auch mal. Die Brat Anteile sind dabei wohl verschieden. Nimmt man Regeln nicht ernst, sind sie eigentlich hinfällig. 

Mein Herr schätzt auch einen nicht allzu zimperlichen Umgang. Mit Brats (auch nicht verallgemeinert) geht das oft ganz gut. Sie in die Knie zwingen, der Nackengriff... Andererseits reichen bei mir auch Worte, verbaler Nachdruck, muss man natürlich mögen.

Er liebt es, Subs Frechheiten zu "behandeln". Wenn sie dann aber noch jene Submission hat und ernst nimmt, was er als ernsthaft betrachtet, seine Regeln annimmt, den Willen zur Führung hat und ebenfalls neben Frechheiten eine Hingabe besitzt im D/S Sinne, dass sie gewisse Aufgaben gut erledigen will und darin aufblüht, erfreut es meinen Herrn. Wenn ich vor ihm knie und ihm von unten nach oben in die Augen schaue - mit diesem hingebungsvollen Blick! Er liebt es! Und wenn er mein Kinn so anhebt...😍 Wenn die Sub den Dom spüren lässt, dass alles richtig ist. 

Ja, die Ohrfeige und ein Streicheln über die Wange kann wundervoll sein. Erniedrigt zu werden, kleinlaut und demütig zu sein, aber ebenso stolz und anmutig.... Die Annahme seines bdsm. Ein Formen, ohne dass ich meinen Charakter ändere. Der Zwang & die freiwillige Hingabe. D/S liebe ich total! Im dem Sinne auch Befehle. Maßregelungen für Verfehlungen. Aber auch ein "brave Sub" kann so viel für mich sein. Sicher läuft nicht alles über Maßregelungen oder Lob. Letzteres brauche ich selten, kann dann aber viel... 

D/S, das Machtgefälle. Das hat bei mir nichts mit wenig Ego zu tun. Es ist eine Neigung. Ich liebe diese Form der klaren Unterwerfung von oben nach unten, Befehle zu erhalten. Ich liebe es, wenn der Dom fordernd ist! Und ich bin dankbar, denn dann ist es etwas Besonderes, wenn mein Herr mir bestimmte Dinge *gewährt*. 🥰 Er entscheidet darüber. Auch in Abhängigkeit meines Verhaltens. Das ganze Machtgefälle, D/S liebe ich total! 😍 

Es hat da sicher jeder verschiedene Nuancen, wenn wir bei der Brat sind, von Frechheit & Gehorsam. Ich meine mit Brat keine reine "Anti-Person", die an Submission gar kein Interesse hat und sich aus ganz anderen Intentionen, die es gelegentlich geben mag, "Brat" nennt. Brat ist für mich auch eine Person (Sub), die sich gerne unterwirft, bzw. unterwerfen lassen möchte. 

D/S ist eine wundervolle Sache! Ich liebe das sehr! 🖤 Und für jeden passt das anders. Mich seinem Willen zu beugen, ist meine Neigung. 

Neben meinem Masochismus, ist das Machtgefälle entscheidend. Dahingehend muss es auch nicht immer extrem sein. Direkt Hiebe auf kalter Haut, unangenehmene Stellen, die Füße hasse ich... Ja, die kalte Dusche... Mein Schamgefühl ist in einigen Dingen ausgeprägt...🙈 Man kann mich hart unterwerfen oder es bedarf weniger. Mein Herr weiß immer, wie er mich führen mag und unterwerfen kann! Wo er streng ist oder die Zügel mal lockerer lässt... 

D/S ist doch all das. Das Spiel mit Macht und Unterwerfung. 

Macht ausüben liebe ich sehr. Es ist für mich eine Neigung und hat nichts damit zu tun, in welchen Bereichen Menschen unsicher sind oder nicht... 

Vor 41 Minuten , schrieb tamer50:
Leute:
Being Brat ist mehr als nur eine Vorlage für Bestrafungen!!!
Es ist das Hinterfragen der eigenen Position im Spiel…-und damit auch klar eine Form der Macht…
Ausklappen  

Dem schließe ich mich an. Ich bin absolut keine Fürsprecherin für sämtliche Brats, meine Art ist anders als das, was allgemein damit in Verbindung gebracht wird: Nämlich Haue provozieren.
Aber das ist valide, wenn das die eigene Spielart ist. Ich muss mich davon nur distanzieren, wenn mich jemand auf etwas festnageln will, was ich nicht bin.

"sind vielfach nur interessant, wenn" - kommt hier nicht zum ersten Mal. Das ist reduzierend. Macht euren eigenen Club für pures DS mit starkem SM-Hintergrund, da könnt ihr solche Weisheiten gröhlen, unter euch.

Ich bin die letzte, die das hier als Community feiert - die meisten Profile grenzen sich heftigst gegen Adult Baby und Koprophilie ab.
Was okay ist, weil sich jeder individuell mit vollem Konsens für seine Spielart begeistern und alles ausschließen darf FÜR SICH, was nicht gefällt.

Aber das Gelästere gegen hier aktuell Brats, ironisch noch übertroffen davon, Brats eine bestimmte Brat-Art des Seins vorzuschlagen - bleh.

Ihr spielt nicht mit uns, wir nicht mit euch. Aber leben und leben lassen. Ich gehe auch nicht in DS-Threads und wettere gegen Kadavergehorsam.

Brats und Primals existieren, und sie in die 08/15 submissive Schublade reinprügeln wollen, funktionioniert nur mit tatsächlicher Gewalt. Oder wir hebeln die Schublade aus und basteln uns nen Nachttisch draus.

vor 44 Minuten, schrieb tamer50:

Ausklappen  

aber nich jeder spielt... 

vor 2 Minuten, schrieb TaliX:

Brats und Primals existieren, und sie in die 08/15 submissive Schublade reinprügeln wollen,

Ausklappen  

Der Unterschied von Brat & Primals wäre nochmal interessant @TaliX. Ich mag beides. Wobei ich bei Primal auch unterworfen werden mag und das auch wieder meine submissive Neigung wäre. 

Primal meint dann vielleicht noch eher körperliche Spiele, Überwältigung, was "brattig" im Sinne von nur frech nicht meinen muss, aber wohl auch kann, sowie noch spezieller Jäger - Beute. Ein interessantes Feld. 

In eine 08/15 Schublade jemanden zu stecken ist nie gut. Oder wie nun Submission oder Anteile in welcher Rolle genau auszusehen haben...

Aber Brats, möchten unterworfen werden, ich kenne da schon im Regelfall die meisten mit einem submissiven Gedanken...🙃

primals sind per se auf augenhöhe!  denn erst im kampf entscheidet sich, wer 'aktiv' iss und wer 'passiv'- klassisches roleplay, nur halt n 'bissle' gröber

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb towel:

primals sind per se auf augenhöhe! 

Ausklappen  

Ob per se? Ich kenne auch andere Verteilungen. Wie gesagt Jäger - Beute bei primal und es ist recht klar, wer Jäger und Gejagte ist und der Jäger am Ende die Beute dominiert, überwältigt, "benutzt", bzw. dass das Ziel ist und auch so abgesprochen ist. 

😉 Über die Vorstellungen muss man wohl immer schreiben. 

Primal unter Pets, zwei Tiere raufen oder so - vielleicht auch unter Menschen, ohne Dom & Sub, mag dann anders sein. 

Für mich ist Primal halt auch eine Unterwerfungssache als Sub. Da habe ich ja mal den Test gemacht und es kam eben auch ein gewisser Primalanteil raus. Aber eben ausschließlich auf der submissiven Seite, gejagt, überwältigt werden zu wollen. Und genug sind da bei einer Seite. Sprich, sie mögen überwältigt werden, wehren sich ggf auch, wollen aber nicht gewinnen... 

Worin das ganze ein Ende findet muss dann kommuniziert werden. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich ist Primal halt auch eine Unterwerfungssache als Sub. Da habe ich ja mal den Test gemacht und es kam eben auch ein gewisser Primalanteil raus. Aber eben ausschließlich auf der submissiven Seite, gejagt, überwältigt werden zu wollen. Und genug sind da bei einer Seite. Sprich, sie mögen überwältigt werden, wehren sich ggf auch, wollen aber nicht gewinnen... 

Ausklappen  

***game etc hat nix mit primal zu tun!

• Neu erstellen...