Jump to content

Propleme mit Brats

br****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Ist die Deklaration topping from the bottom nicht manchmal auch der Versuch sich selbst nicht aus seiner eigenen Kompfortzone bewegen zu müssen? 

vor 51 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich wollte damit nur eine andere Perspektive vermerken denn topping from the bottom wird bisweilen von Dompersonen auch gern als Mittel der Manipulation genutzt wenn Sub nicht so funktioniert wie Dom es gern hätte

Mir wurde mal vorgehalten, noch beim schriftlichen Kennenlernen und nach der Frage, wo denn meine absoluten Grenzen liegen, dass ich ihm mit den gegebenen Antworten den Rahmen vorgebe in dem er agieren und handeln könne/darf.

Ganz ehrlich, ich hab nicht verstanden worauf er mit diesem Bildnis hinaus wollte.

Natürlich hab ich nachgefragt und so wie er es mir erklärte, war es wohl so, dass er sich durch diesen Rahmen eingeschränkt fühlte. Seine Vorstellung wäre, dass ich das Unantastbare (und das waren keine Praktiken oder so) in den Rahmen packe und ihm den äußeren Spielraum zur Verfügung stelle.

Tja, es kam nie zu einem Treffen. 

Ich kannte mal eine Brat, die war sehr dürr.
Ein Brat Hering sozusagen.

Vielleicht gibt es mich ja gar nicht, denn: die Bezeichnung 'Brat' scheint sich im herkömmlichen Diskurs ausschließlich auf das weibliche Geschlecht zu beziehen. Ich verstehe mich aber ebenfalls als solche-n (sic!), dann eben nicht als "Göre", sondern als "Bengel", mit akzentbetontem Kolorit auch gern als "Bangert". Das Aufmüpfige und Provokante gehört für mich unweigerlich mit zum Erziehungsspiel um eine gute Domme trainiert und in Form zu halten. 

vor 1 Stunde, schrieb Ohrfeigengourmet:

Vielleicht gibt es mich ja gar nicht, denn: die Bezeichnung 'Brat' scheint sich im herkömmlichen Diskurs ausschließlich auf das weibliche Geschlecht zu beziehen. Ich verstehe mich aber ebenfalls als solche-n (sic!), dann eben nicht als "Göre", sondern als "Bengel", mit akzentbetontem Kolorit auch gern als "Bangert". Das Aufmüpfige und Provokante gehört für mich unweigerlich mit zum Erziehungsspiel um eine gute Domme trainiert und in Form zu halten. 

Die Übersetzung für Bengel ist ebenfalls Brat. Du bist also voll dabei. 😆

vor 10 Stunden, schrieb DerKater:

Ich kannte mal eine Brat, die war sehr dürr.
Ein Brat Hering sozusagen.

:clapping:  der war leider gut^^

vor 4 Stunden, schrieb towel:

:clapping:  der war leider gut^^

Ja, die platten Witze sind oft die besten..

Mir gefällt besonders der Begriff "Bratbändiger" 🤣
Eine wahre Brat kann nicht gebändigt werden. Das ist eher ein (un)bewusstes Dauerspiel, bei dem die Brat die Beziehung mit ihrer Art am Leben erhält. Also streng genommen eine Daueraufgabe, die sie aber schon bewusst mitbringt. Er muss nicht mal zwingend Dom sein, sondern einfach nur verstehen, dass sie die Arbeit macht, auf die er nur reagieren muss.
Brats sind also eher missverstanden als unbeliebt.

ist jemand der eine Brat bädigt, sie sozusagen umdreht, dann ein Brat Wender?

Am 9.6.2025 at 19:24, schrieb DerKater:

ist jemand der eine Brat bädigt, sie sozusagen umdreht, dann ein Brat Wender?

Wenn er was auf der Pfanne hat, ist es sogar ein Pfannenwender

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Wenn er was auf der Pfanne hat, ist es sogar ein Pfannenwender

dann ist aber schon ein echter Meister seines Faches..

bearbeitet von DerKater
Am 9.6.2025 at 14:52, schrieb original-LuDa:

dass sie die Arbeit macht, auf die er nur reagieren muss.

sie macht die arbeit?  naja nu... seh ich bissle anders, aber okay- iss auch nich meine welt

• Neu erstellen...