Jump to content

Propleme mit Brats

br****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb towel:

***game etc hat nix mit primal zu tun!

Ausklappen  

stimmt, da war was...^^  'v.erge-waltig.ungs.spiele...

Gerade eben, schrieb towel:

game etc hat nix mit primal zu tun!

Ausklappen  

Ob game oder nicht...

Da ist jeder woanders. Wir machen CNC und sowas wie Überwältigung gibt es öfters mal, würde ich aber nicht gezielt "Primal" nennen.

Ich glaube man kann alles mögliche in 24/7 einbauen, wie auch nur gezielte einzelne Rollenspiele machen... 

Ja, es wäre für mich wohl eher auch ein Rollenspiel.

Lässt sich aber nicht pauschal sagen, wenn andere damit eine einfließende Art (auch von Machtgefälle) meinen. 

vor 1 Minute, schrieb TaliX:

Also, nein, Brats wollen nicht notwendigerweise unterworfen werden oder passen in die submissive Schiene.

Ausklappen  

Notwendigerweise schrieb ich ja auch nicht @TaliX. Es gibt nur oft genug Brat - Dom. Es ist gut, wenn du das einfach beschreibst und mit diversen Doms nichts anfangen kannst! 👍

Primal, eine Spielart für mich. Raufen, kämpfen, jagen, körperlich, ob ohne oder mit Machtgefälle, als Sub, Pet. Bestimmt gibt es da auch mehrere Varianten und Ansichten.

Und Halsbänder wiederum können für Pets sein - oder Subs. Auch für Brats...😜

Ich persönlich mag mein Halsband. Ich bin auch gerne "Eigentum"...🥰

und du alexiel erziehst den menschen dann neigung an?  ernsthaft?! 

und doch- ein rein dominanter iss kein sadist (aber keine angst, ich will nich nochn thema aufziehn)

tali- du bist mehr primal als brat^^

aber- macht mal ohne mich weiter, wird mir zu blöd, ganz ehrlich

(bearbeitet)

Bin bei Dom auch bei dominant, D/S, meint auch oft "Erziehung"... im bdsm Sinne.

Sadist, was anderes. Mein Herr ist beides und mehr Sadist (wie ich den Sadisten sehe, mag Leiden). 

Machtausübung mögen Dom & Sadist auf verschiedene Art. Für mich Dom eher so leitend, bestimmend, weisend. Sadist Machtausübung halt beim quälen, Freude daran. Gibt da vermutlich auch Mischungen und verschiedene Ansichten, wann wer wo ist... 

Denke, Submission kann auch verschieden sein. Bin bei Brat tendenziell schon noch bei einer frechen Art von Sub...😜

Aber ich bin auch mal raus, weil das immer heikel ist mit den Bezeichnungen...😅

Ergänzung: Ich denke, dass ganz viele verschiedene Anteile in sich tragen. Ich habe auch eine gewisse Dominanz und sogar sadistische Ader...🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
Henning77
Weil.das Brat mittlerweile übertrieben ist und gute Brats selten geworden sind.
Wenn man nur genug frech und dumm ist nennt man heute alles Brat. Und die die es wirklich können und auch ein Ende dessen absehen und einleiten können, tauchen in der niveaulosen Masse unter.

Shitstorm los.....
  Vor 34 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Diese ewigige Diskussion von sub brat little pet usw.. 

Is ein chihuahua kein Hund? 

Is ein Amerikan stafford ein Hund aber gefährlich? 

Ist ein labrador ein guter Hund? 

Ist ein Dackel/Terrier kein guter Hund weil zu eigensinnig? 

OMG es sind alles Hunde! Es kommt auf für Erziehung an! 

So auch mit sub, es gibt keine böse brat es gibt keinen guten sub! 

Das muss erzogen werden.... Dafür ist dom Dom! Weil da streitet sich keiner drüber das Dom eigentlich rigger tamer oder sonst was ist da ist es ok weil Dom ist ja so... Fuck es kotzt so an ich finde keine Worte.... 

sub ist alle was sub beinhaltet ob du die anderen Kleidungsstücke tragen willst und damit Farbe und Vielfalt im deine space bringst ist deine sache aber du hast kein Recht anderen zu sagen das sie nur eine Farbe tragen dürfen @towel

Du redest immer von toleranz aber bietest selbst keine an.... 

Wenn ich dom bin darf ich auch sadist sein aber wenn jemand Brat ist kein sub? 

Merkst du was?! 

Ausklappen  

Wir reden aber hier von Füchsen. Einige vulpi werden biologisch den Hunden zugeordnet - andere nicht.
Und ziemlich vielen Füchsen ist die Einordnung egal, sie lassen sich nur an einer Leine führen, wenn sie das wollen.

Dann eben so... 

Es gibt omi karni und Herbivoren oder Plantivora 

Aber denoch ist nicht alles die selbe Art! 

Oder wollt ihr noch mehr Haarespalten?

Vielleicht auch noch ein Gedanke zu Sub, Brat, Pet sonst wie... (ja klar Unterschiede, ein Pet möchte ein Pet sein) und von "frechen" Verhaltensweisen...😜

dass die Machtübertragung einfach auch eine andere sein kann. Brat kann Dom unter Umständen mehr Macht übertragen, als eine Sub... Dies wäre dann nochmal gesondert zu sehen, wer inwiefern und wie weitreichend Unterwerfung mag. 

Die Beschreibung, das hattest du schon mal erwähnt, Anleitungen wie man noch brattiger sein kann und diese komischen Gruppen, kenne ich zum Glück nicht. 🙃

Ist eine Brat nicht eigentlich die aufmüpfige und ungehorsame , die durch ihr Verhalten die Konsequenzen des Dom provoziert da Sie diese eigentlich möchte.
Ein Spiel von Macht und Unterwerfung mit teilweise mehr Körperlichkeit?
Etwas von Topping from the Bottom?

Für mich persönlich wird es anstrengend, wenn eine Brat immer wieder versucht, mich zu testen, nur um irgendwann einen wunden Punkt zu finden, der verletzen kann.
Das geht für mich über verspieltes Necken hinaus – das, was sich liebt, neckt sich ja bekanntlich auch mal, und das gehört für mich zum spielerischen Umgang dazu.
Aber wenn hinter diesem Verhalten größere, ungelöste Probleme stecken oder gezielt versucht wird, toxische Dynamiken zu erzeugen, dann wird es ungesund und ich bin raus.

Echt? Ich finde Brats am interessantesten, denn da geht es um echte Durchsetzung von Macht. Wer damit nicht zurecht kommt, ist halt kein echter Dom...

Ich wusste nicht das ich Brats mag, aber ich liebe es wie mein Mensch mich herausfordert, ohne mich zu überfordern. Vielleicht entwickelt er sich auch passend zu mir weiter, aber ich denke eher das er Rücksicht nimmt. Er ist schon länger in der Welt, in der ich mir immer noch wie ein Anfänger vorkomme und nur dadurch, dass Menschen auch bei mir Rat suchen, merke ich, dass ich ja gar nicht mehr so am Anfang stehe. Für mich ist es ein Entdecken und hineinwachsen und ich möchte seine innere Brat nicht missen. Wir haben allerdings auch Absprachen, die dem Einhalt gebieten, wenn meine Kraft nicht reicht, ich überfordert bin oder einfach eine direkte ehrliche Antwort brauche.

Weil die meisten Typen Möchtegern Doms sind, die in Wahrheit eben nicht wirklich dominant sind und nicht die Eier haben, sich starke Frauen zu erobern? Shitstorm in 3...2...1...
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?