Jump to content

Weibliche subs unter seinen Füßen.....

Ro****

Empfohlener Beitrag

Erzieher069
Das machen wir auch sehr gerne. Sie steigt auf meinen Fuß drauf, weil ich ihr sage das sie mein schwanz noch nicht verdient hat. Macht weiter bist sie fertig ist, danach muss sie mein fuss sauber lecken
  • 4 Wochen später...
Gutes Thema. Ich Klink mich mal ein. Meine Füße sind ein absolutes Tabu. Da sinkt die Lust auf 0. Kein lecken, küssen oder berühren. Bisher habe ich auch die Füße eines Herrens nicht liebkost, oder ähnliches. Gab mir nichts.
Aber seit neuestem ist es anders. Ich kann es nicht beschreiben. Von jetzt auf gleich so intensiv. Ganz ohne erniedrigt oder befohlen, einfach nur Genuss.

Ich denke aber nicht das ich da jetzt zum fetisch komme, ich denke das ist einfach der Herr. Nicht die Tatsache schöne Füße...
Am 8.7.2025 at 14:41, schrieb Ryon:

Gutes Thema. Ich Klink mich mal ein. Meine Füße sind ein absolutes Tabu. Da sinkt die Lust auf 0. Kein lecken, küssen oder berühren. Bisher habe ich auch die Füße eines Herrens nicht liebkost, oder ähnliches. Gab mir nichts.
Aber seit neuestem ist es anders. Ich kann es nicht beschreiben. Von jetzt auf gleich so intensiv. Ganz ohne erniedrigt oder befohlen, einfach nur Genuss.

Ich denke aber nicht das ich da jetzt zum fetisch komme, ich denke das ist einfach der Herr. Nicht die Tatsache schöne Füße...

Das ist bei mir genauso. Ich bin nicht verrückt nach Füßen, aber nach SEINEN Füßen. Ich finde sie schön weil es eben seine sind😊.  Und weil sie auf dem Boden sind, genau der Ort wo ich auch sein will.

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das ist bei mir genauso. Ich bin nicht verrückt nach Füßen, aber nach SEINEN Füßen. Ich finde sie schön weil es eben seine sind😊.  Und weil sie auf dem Boden sind, genau der Ort wo ich auch sein will.

Oh ja , 😍

Vor 46 Minuten , schrieb HerrohneMuse:
Das liest sich so unglaublich schön:-)

Hihi ja wenn ein guter Herr das ausgiebig genießen kann, dann machen viele Sachen spaß, die sonst eher nicht so interessant waren. Das Kribbelt richtig und treibt noch mehr an. Aber dir muss ich es nicht erzählen 😉

• 1 Monat später...
Brigitte1968

Also ich liebe es komplett nackt zu sein und auch meine eigenen Zehen und sohlen vor einen angezogenen Herrn lecken zu müssen, selbst wenn sie schmutzig sind

• Neu erstellen...