Jump to content

Empfindet ihr euch selbst als erregend?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Gothrotic:

Natürlich! Wie könnt ich sonst andere erregend finden, wenn ich mich selbst nicht mag

Ausklappen  

Mir geht es nicht um Selbstliebe sondern um Selbsterregung. 

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb daisy-gaga:

empfindet ihr euch selbst als erregend? 

Damit meine ich nicht, ob ihr euch selber als sexy empfindet, sondern ob euch euer Anblick z.B. im Spiegel oder in einem Video erregt? 

Ausklappen  

Erstmal @daisy-gaga: Nein. Ich selbst errege mich nicht. 

Ich finde manche Bilder "gut". Vielleicht einfach optisch oder die Spuren, auch als Erinnerung...😂👍 Aber in die Situation, wie ich sie gefühlt habe, komme ich ja nicht mehr so rein. Es ist eine intensive Erinnerung, aber die Handlung so wie sie war, ist abgeschlossen...😉 Ich selbst errege mich jetzt daran nicht neu... 

Nein, da mag ich Spurenbilder anderer Subs lieber oder Situationen. Da kann ich mir so meine Fantasie drum herum basteln...😂 Ja, das erregt mich dann.

Wenn meine Bilder wen erregen, warum nicht? Ich errege mich ja auch ein anderen Bildern... Zeigen muss sie ja keiner. 

Aber ich bin da auch sehr bei "SM" und nicht "sexy". Also Klammern sitzen irgendwo, Schmerz, Spuren...

Ich liebe Tränen und so, da wären mir meine Bilder aber zu privat zum teilen und irgendwie manchmal schon *strange*, wenn ich so gequält dreinschaue und mein Herr mir mal Bilder zeigt...😂 Wobei wir die auch eher selten machen. 

So optisch? Frauenkörper sind Frauenkörper. Ich habe Präferenzen. Ich mag kleine Brüste und meine sind leicht zu groß. Aber zu mir passen sie...😅

Der Mann? Ich bin nicht bei Oberkörper sexy und so. Nicht zu viel Masse, wobei ich Bauch mag...

Optisch? Ich fahre auf Anzug ab, Herrenschuhe... muss aber auch nicht sein. 

Mein Herr nackt und Ketten, gewisse Outfits sicher auch. 🙃 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich finde mich nicht erregend🤔

Vielleicht weil ich als Partner keine Diva mag 😅 

Ich habe auch keinen Kleider oder Stoff Fetisch. 

vor 1 Minute, schrieb Gothrotic:

Ich rede auch nicht von Selbstliebe

Ausklappen  

Dann verstehe ich es nicht. Ein positives Gefühl zum eigenen Körper zu haben, muss ja nicht zwingend bedeuten das man sich selbst als erregend empfindet.

Vor 11 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Dann verstehe ich es nicht. Ein positives Gefühl zum eigenen Körper zu haben, muss ja nicht zwingend bedeuten das man sich selbst als erregend empfindet.

Ausklappen  

Es schließt es aber auch nicht aus

Also irgendwie ist Sexualität ja auch so ein "Wechselspiel", Machtgefälle bei mir, Dynamik, Handlung, das Gegenüber welches für Erregung sorgt, die Situationen...

Sich selbst so am eigenen Körper zu *erregen*, seltsam für mich. Ich kann den mögen.

In dem Zusammenhang vielleicht jemand, der sich am seinem Körper selbst erregt, bei bestimmten Materialien, ner Lederhose oder so? In Zusammenhang mit Kleidung? Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

In dem Zusammenhang vielleicht jemand, der sich am seinem Körper selbst erregt, bei bestimmten Materialien, ner Lederhose oder so? In Zusammenhang mit Kleidung? Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen...

Ausklappen  

So habe ich es auch im Eingangapost nachgefragt. 

Fotos, die zeigen, wie ich auf (m)einer Streckbank fixiert liege, die erregen mich schon. Vlt. ist es mehr die Erinnerung an die tolle Session oder das Kopfkino.😊

Mich erregt nur das Gefühl des Materials (Latex), wenn ich es selber trage und der Anblick bei einer Partnerin, die das trägt. Mein eigener Anblick: Nö.

Alleine die Vorstellung ich sähe mein Spiegelbild im Wasser, wollte mich vor Verzückung küssen, falle hinein und ertrinke. 

Nein, ich errege mich nicht an mir in diesem Sinn. Reicht doch wenn man sich gegenseitig erregt, auch Erregung der Partnerin finde ich sehr erregend. 

_

Sicher gibt es Menschen, die ihr Spiegelbild küssen oder vernaschen wollen, gibt dafür so gar einen Begriff, abgeleitet aus der griechischen Mythologie, in der jemand dabei ertrank. 

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Also irgendwie ist Sexualität ja auch so ein "Wechselspiel", Machtgefälle bei mir, Dynamik, Handlung, das Gegenüber welches für Erregung sorgt, die Situationen...

Sich selbst so am eigenen Körper zu *erregen*, seltsam für mich. Ich kann den mögen.

Ausklappen  

Habe jetzt das Oktoberfest im Kopf, alle Burschen erregt und tragen Lederhosen.

Nein überhaupt nicht. Kann auch bis heute nicht nachempfinden was mein Freund an mir findet.... Aber irgendwas muss es ja sein denn ansonsten wären wir nicht schon 18 jahre (mit 3 Jahren Pause) zusammen. 

vor 5 Stunden, schrieb Gothrotic:

Es schließt es aber auch nicht aus

Ausklappen  

Nein, aber es ist eben auch keine Voraussetzung. Bei deinem ersten Post las sich das so. 

vor 4 Stunden, schrieb Hiko:

Nein überhaupt nicht. Kann auch bis heute nicht nachempfinden was mein Freund an mir findet.... Aber irgendwas muss es ja sein denn ansonsten wären wir nicht schon 18 jahre (mit 3 Jahren Pause) zusammen. 

Ausklappen  

Darf ich fragen warum dem so ist? 

vor 13 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Darf ich fragen warum dem so ist? 

Ausklappen  

klar darfst du. Ich find mich selbst eben nicht Hübsch oder gar sexy, sodass ich mich selbst erregend finden könnte. Das war aber schon immer so. Selbstbewusstsein ist auch ne katastrophe bei mir. Daher ist es für mich umso unverständlicher was mein Freund in mir sieht (sein standardkommentar ist immer: Du verkaufst dich unter Wert und siehst garnicht welche blicke du teilweise bekommst von anderen Männern)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?