Jump to content

Welche Schuhe empfindet ihr als erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in diese Community,

welches Schuhwerk findet ihr erotisch anziehend, bestenfalls am nackten Fuß?

Mir haben es Holzclogs (Schwedenclogs)angetan.

Ich finde das Tragegefühl geil, und sehe es total gern an Frauen,- und auch Männerfüßen.... Wie seht ihr das?

 

 

Geschrieben

da fallen mir 2 Schuharten ein: Plateau Schuhe mit Nägeln drann und dann noch Stiefel mit extremer hoher Gummi Sohle wo der Sklave den Schlamm ablecken muss

Geschrieben

Bin für flaches Schuhwerk zu haben. Sneaker z.b.

Geschrieben

so ich darf als non-feti-

wat so gaar nich geht, sind altherrenschuhe! find ich ganz schlimm!

Geschrieben

Lack und Lederstiefel, mit schönen Absätzen die unterm Knie enden.

Schnüffelnase35
Geschrieben

Also ich mag ja bei Frauen gerne Vans, vor allem wenn die Schuhe schon älter sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es müssen schon hohe Hacken sein. Die machen einen schlanken Fuß und lange Beine.

Jedoch dürfen die Fußzehen, falls sie zu sehen sind, nicht gequetscht werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt es 2 Sorten:

  • Stiefel aller Coleur
  • High Heels

In Kombination geht das natürlich auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag nur Sneaker und auch nicht alle. Lieber so klassische. Keine Mesh, keine klobigen Kindersärge/Plateaulatschen.
So was wie Vans und Converse z.B.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich wiederum mag meistens plateau oder platform stiefel (buffalos) oder normale wie (timberland) aber auch sneaker die nicht zu flach sind, (die sehen mir zu altmodisch aus) , wie zb. asics,reebok,mizuno,fila

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 23:42, schrieb Spass50:

Es müssen schon hohe Hacken sein. Die machen einen schlanken Fuß und lange Beine.

Jedoch dürfen die Fußzehen, falls sie zu sehen sind, nicht gequetscht werden.

die sehen auch gut aus, und ich stimme dir zu das sieht zu schmerzhaft aus haha

Geschrieben

Am erotischsten finde ich Pumps ,die kann man so schön von den Frauenfüßen abstreifen

Geschrieben

Ich finde es kommt darauf an:

Sneaker finde ich ganz toll aber auch Overknees oder Heels.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag am liebsten Gummistiefel aber Stiefel finde ich im allgemeinen ziemlich heiß. Allerdings finde ich auch Sneaker aus Canvas (besoders die im Superga Stil) sehr sweet. Plateausohlen finde ich, ob flach oder mit Absatz ziemlich abtörnend,

Geschrieben

klassisch elegante High Heels, oder Stiefel...keine Porno Treter und keine Birkenstock bitte 9_9

Geschrieben

Aktuell hab ich keinen Favoriten.Sneaker wie Vans, Chucks sind immer geil, aber auch andere wie Nike. Ballerinas am liebsten Barfuß, HighHeels (keine PeepToes oder Plateu) in schönen schwarzen Nylons oder auch Barfuß :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zehentrenner, vor allem Birkenstocks 😍

Geschrieben

Birkenstocks! Meine favoriten sind dabei: Gizeh, Madrid, Arizona und Boston. :) 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag alle Art von Pumps oder auch offene Riemchensandalen, ziehe selber gerne Pumps an

×
×
  • Neu erstellen...