Jump to content

Welche Schuhe empfindet ihr als erotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gummistiefel und Gymnastikschläppchen sind so meine Favoriten die ich sexy finde

Geschrieben
Also ich bevorzuge egal welche Schuhe
An einer Frau schaun alle Schuhe sexy aus
Aber Schuhe wo die Füßchen schön luftdicht eingepackt sind sind meine erste Wahl
Damit sie schön warm und sweety sind
Und dann das Spiel mit den verschwitzten Füßchen beim ausziehen beginnen kann
🦶🏻🧀👃🏻👄🫦👅💋😋🤤😏😈
Gequält und kontrolliert von ihren Füßen
Geschrieben
Ich liebe Gymnastikschläppchen und Ballettschläppchen an meinen Füßen aber auch gerne an den Füßen anderer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schläppchensklave:

Ich liebe Gymnastikschläppchen und Ballettschläppchen an meinen Füßen aber auch gerne an den Füßen anderer

Ohh...jemand mit den selben vorlieben :-)

Geschrieben

Ich habe sehr lange und unglaublich gerne Gymnastikschuhe als Hausschuhe getragen. Erst die im Alter immer häufigeren Probleme mit den Füßen, haben mir den Spaß vermasselt. An Anderen sehe ich es auch weiterhin sehr gerne. Haben durchaus etwas erotisches. Einmal sah ich Ballerina die einen ähnlichen Gummizugsaum am oberen Rand hatten und mich an Gymnastikschuhe erinnerten. Wow! 

Schicke Sneaker sehe ich auch gerne. Bevorzugt die sehr bequem aussehende aus Lederimitat, finde ich toll bei den Mädels.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

Geschrieben
Bei mir ist es verschieden aber normale, unter knie Stiefel und pumps sind mein Traum <3 je nach outfit und modell können sneaker auch sehr sexy sein.

Für mich ist die Sohle und kraft des Schuhs wichtig da crushing für mich sehr wichtig ist. Schaumsohlen z.B. flip flops oder gar Stoff wie bei Ballerinas klappt einfach nicht
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Benutzer230806
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 22:55, schrieb berndprivat:

Es gibt nichts erotischeres als Sneakers an fein bestrumpften Damenbeinen

Bei uns in der Öffentlichkeit endlich vermehrt zu sehen. Vielleicht weil hier derzeit eine Religion im Vormarsch ist, bei der Damen das Tragen von Hosen verboten wird. Ich mag jetzt zur kälteren Jahreszeit auch die dickeren Strumpfhosen in Sneaker mit hohem gesteppten Schaft. Traumhaft schön.

Schade das diese Religion im krassen Gegensatz zu meiner Regenbogenpersönlichkeit steht. Eine der Damen kenne ich sehr gut. Wenn sie wüsste, dass ich auch dieses Beinkleid heimlich zuhause trage (super bequem), wäre es wahrscheinlich vorbei mit den herzlichen Begrüßungen. 

GeilerChriss
Geschrieben

Overknee, High Heels oder auch mal Sneaker

Geschrieben

Flache Reitstiefel oder flache Oberkneestiefel im Stil der 90er 

  • 3 Wochen später...
Birkenstocklover
Geschrieben
Am 21.1.2024 at 04:07, schrieb humms:

Birkenstock Sandalen

Jaaa, Birkenstock:heart_eyes: und Highheels

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich bei dieser Frage nicht wirklich festlegen. :) Finde Flip Flops ebenso sexy wie hübsche Sandaletten oder High Heels. Auch wenn ich vermutlich offene Schuhe am schönsten finde, gefallen mir  auch einige Sneaker richtig gut - darunter z.B. Vans oder Chucks.

Geschrieben

ich selber trage gerne berkemann clogs. meine partnerin liebt sandaletten, pantoletten, auch birkenstocks oder keilschuhe.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe bei Frauen total auf flache bis mittelhohe, geschlossene Lack- oder Lederschuhe in einem dezenten Farbton oder schwarz. Die Schuhe sind meist auch das erste worauf ich achte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

alles, was füße komplett bedeckt, finde ich zwar nicht erotisch, aber dann auch nicht mehr unerotisch:crazy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Discipulus:

alles, was füße komplett bedeckt, finde ich zwar nicht erotisch, aber dann auch nicht mehr unerotisch

mir gefällt voll bedeckt (also im Zehenbereich und an der Ferse) auch mehr als offen sowohl bei mir als auch beim Gegenüber.
Ich weiss, es gibt hier die Birkenstock-Fraktion aber das geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Stimmt es, dass viele Männer keine Ballerinas mögen? 

Meine Ex-Partner möchten sie nie. Mein Herr jetzt hat nichts dagegen...

Im Alltag trage ich oft Sneaker. Wenn es wärmer ist, gerne auch Ballerinas...

Ich mag Chelsea Boots und flache Stiefel im Herbst draußen... Welche mit Spitze, sind mir meist schon zu viel "Wirkung". 2 Paar habe ich aber. Stiefeletten mag ich auch sehr. 

Heels können mal im Schlafzimmer und auf Veranstaltungen sexy sein... Draußen zum laufen wird nicht nur die Höhe irgendwann ein Problem, auch auf Pfennigabsätzen kann ich nicht so gut laufen, dass Unebenheiten mich nicht stören würden... 

Ansonsten habe ich Pumps. Die sehen auch toll aus! Nur der Absatz ist eben breiter und so kann man bequemer für längere Zeit darauf laufen...

Joa, es gibt bei mir hohe und flache Schuhe. Heels, Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sneaker, Stiefeletten, Chelsea Boots... 

Kommt auch auf die Kombination an. 

Im Alltag wirklich gerne flach! 🙂 Oder wie gesagt zumindest kein Pfennigabsatz! 

Farben: ich mag schwarz, braun, weinrot, rot, creme, (dunkel)blau. 

Neon oder so auf keinen Fall...🙈🙈🙈Weiß auch nicht!

Birkenstock ist überhaupt nicht mein Fall! 

Und bei Männern Tennissocken in Sandalen???😱😱😱

Ich persönlich mag Glattleder. Wildleder darf es aber auch mal sein.

Beim Herrn: natürlich klassisch hübsche Herrenschuhe. Zum binden oder reinschlüpfen.

Aus Lack, lässiger Richtung "Bootsschuhe"... 

Sandalen sind nicht mein Geschmack...🙈🙈🙈

Geschrieben
Ich finde Pumps an Damen definitiv hübscher als Ballerinas wobei letztere sicher angenehmer zum gehen sind, und es da auch hübsche gibt. Hängt aber auch sehr stark vom Fuß ab, bei etwas breiteren oder dickeren schauen Ballerinas sehr unförmig aus, so als ob der Fuß gleich rausspringt.
Prinzipiell finde ich einfache Eleganz 1000x schöner zum Ansehen als nuttig oder billig. Ganz hohe Absätze müssen es nicht sein, gibt auch nur wenige, die das Gehen darin beherrschen. Da habe ich oft Angst, dass sie umknicken. Also auf der Plusseite bei Ihr: Pumps, Loafer, Mary Janes, Lederschnürschuhe, Stiefel(etten).
Beim Mann, und das ist das, was auch in meinem Schuhschrank (ja, ich habe einen gar nicht mal so kleinen Schrank dafür) ist: Glattlederschnürer in allen Variationen, Loafer, Chukka Boots und Monkstraps.
Sneaker oder wie wir sie früher Sportschuhe nannten gehören für mich zu sportlicher Aktivität und nicht zum Anzug oder erst recht nicht zur Strumpfhose und Sandalen gehen überhaupt nicht. Da habe ich wohl ein Kindheitstrauma.
×
×
  • Neu erstellen...