Jump to content

Wer versteht die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:
@Damins möchtest du Frauen tatsächlich verstehen oder bist du einfach enttäuscht, dass deine Erwartungshaltung hier unkompliziert ne schnelle Nummer nicht replizieren wurde?

*erfüllt

Geschrieben (bearbeitet)

*

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candala:

I like. Wär wünschenswert wenn sich die Wiesn inspirieren lassen.

Die Hoffnung nicht aufgeben, die Wiesn Jungs werden wohl auch NICHT Meister diese Saison ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Candala:

I like. Wär wünschenswert wenn sich die Wiesn inspirieren lassen.

Käme zumindest besser als die Kleidungs-, Trink- und Verhaltensempfehlung die vor 1,2 Jahren an die Frauen rausging.

Geschrieben
@LadyAlex Bin gerade nicht sicher, ob das Ironie oder Ernst sein soll. "Die Damenwelt" nicht zu verstehen ist "bedenklich"? Ich würde es deutlich bedenklicher finden, falls jemand - egal ob Männlein oder Weiblich - tatsächlich auf die Idee käme zu behaupten, dass es so etwas wie "DIE Damenwelt" (oder halt DIE Männerwelt) gebe, die dann als homogenes Ganzes zu "verstehen" wäre und für die er oder sie dann sprechen könne. Ihr seid doch hier erwachsene Menschen, jedenfalls eurem Alter nach. Dann diskutiert doch bitte auch auf einem gewissen Niveau, auch wenn das hier nur eine Fetisch-Seite ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lamero:
@LadyAlex Bin gerade nicht sicher, ob das Ironie oder Ernst sein soll. "Die Damenwelt" nicht zu verstehen ist "bedenklich"? Ich würde es deutlich bedenklicher finden, falls jemand - egal ob Männlein oder Weiblich - tatsächlich auf die Idee käme zu behaupten, dass es so etwas wie "DIE Damenwelt" (oder halt DIE Männerwelt) gebe, die dann als homogenes Ganzes zu "verstehen" wäre und für die er oder sie dann sprechen könne. Ihr seid doch hier erwachsene Menschen, jedenfalls eurem Alter nach. Dann diskutiert doch bitte auch auf einem gewissen Niveau, auch wenn das hier nur eine Fetisch-Seite ist.

Ich kann die Reaktionen hier absolut nachvollziehen. Versetze dich mal in ihre Lage dann würdest du es auch verstehen. In meinen Augen sind die Kommentare noch sehr Human und angesichts der Aussage des Beitrags Erstellers noch Niveauvoll verfasst.

×
×
  • Neu erstellen...