Jump to content

Wer versteht die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Fetischseite Mitfahrgelegenheiten aufzugabeln, ist aber auch etwas schräg. :sweat_smile: 

(Außer es ging um die Anfahrt zu einem einschlägigen Event)

bearbeitet von ObsidJan
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ObsidJan:

Außer es ging um die Anfahrt zu einem einschlägigen Event

Events dieser Art gibt es in Sonneberg nicht wirklich.

Da wäre Coburg eher sinnvoll.

Wenn sich aber in PN so eine Möglichkeit ergibt, dass man mitfahren könnte, ist das ja nicht Ungutes.

Aber zu erwarten, das was geht ist dreist.

Po_versohlen
Geschrieben
Zitieren

Wer versteht die Frauen?

.... Wieviel Spuren soll die Autobahn haben?

Geschrieben
Niemand hier ist „empört“ wenn es um ONS geht. Du bist derjenige, der sich empört, dass nicht jede Person die sich offen zeigt auch für casual Sex zu haben ist.

Erinnert mich daran, wie ich mich bei meinem ersten Swingerclub Besuch darüber wunderte, dass auf der Herren Toilette überall Hinweiszettel hingen, dass die Damen dort „freiwillig“ seien, „keine Prostituierten“ und es daher auch „keine Garantien“ geben würde.

Weniger wundern tue ich mich heute nicht. Mehr verstehen, bei solchen Themen / Sichtweisen, leider dennoch.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ObsidJan:

Auf einer Fetischseite Mitfahrgelegenheiten aufzugabeln, ist aber auch etwas schräg. :sweat_smile: 

Dafür gibt es andere Seiten @ObsidJan

Wenn mein Herr längere Strecken fuhr, hat er sich angeboten als Mitfahrgelegenheit. Er fand das einfach lustig! Und er meinte: "du glaubst nicht, was die Leute dir erzählen!"😅 Obwohl man sich ja völlig fremd ist... Ich will aber auch nicht wissen, was Taxifahrer sich anhören müssen! 

Also habe ich es mal ausprobiert! Mein Herr hatte nichts dagegen! Eine längere Strecke über eine Mitfahrgelegenheit gebucht. Geile Musik hat er im Auto schon mal angemacht! Hat mir gefallen...😅👍 Natürlich hat er vorher gefragt und sogar nach meinem Musikgeschmack. 

Am Ende wusste ich von seinen Eheproblemen, den Umzügen, dem Stress mit dem Kind und das ein Kind doch definitiv reichen würde und schon daran die Ehe fast zerbrochen wäre... Was, wie und worüber das Paar sich gestritten hätte und auch von den sexuellen Problemen... 😂🙈

Es ist diese Anonymität in der man so drauflos quasselt... 

Ich fand es SEHR amüsant mit meinem Fahrer! 

So man denn Gespräche und so mag...

Geschrieben
Ich hab mir das buch „ frauen verstehen „ gekauft . Tja was soll ich sagen bingerade erst angefangen zu lesen . Auf seite 168 von 4739 seiten . Ich verstehe nur bahnhof . Die logik der frauen ist einfach zu hoch für den mann . Das beste ist , gar nicht drüber nachdenken .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sweeti:

Entschuldigung, aber das ist eine Fetisch App und nicht Sexapp. Finde es sehr schade das viel das nicht unterscheiden wollen

Dafür kann noch nicht mal der Betreiber oder der DurchschnittsUser etwas, wenn das durcheinander gebracht wird. Werden doch mitlerweile alle "Erwachsenen-" und Chatapps für Sexting benutzt. Und solange es Menschlein gibt, wird es immer und immer wieder aufs Neue passieren.

Auch im App store steht einfach mal "Kink und Bdsm Dating App". Woher soll ein neuer User darauf kommen, das Dating hier untergewichtet ist?

Vielleicht könnte seitens der Ideawise das Wort "Community" mit in den App-Namen einfließen?

Muss ja nicht, das Wort Dating zieht mehr User an. Kann ich auch verstehen.

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben
Dies ist eine Fetisch App und für viele Fetische braucht es einfach viel Vertrauen bevor man sie angehen kann, das Vertrauen fehlt bei einem ONS eigentlich immer, daher ist es aus meiner Sicht nur logisch.
Das ist auch der Punkt weshalb sich hier alles um Sex dreht, die Leute hier wollen jemanden finden der sie glücklich macht und sexuell erfüllt, dass geht, wie oben geschrieben eben oftmals nur mir Vertrauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand den TE nochmal gesehen? 

@Andrepha Sorry, aber ich feier dein Profil hart ab. Du gibst dir so viel Mühe, dich als eloquent zu deklarieren und im letzten Satz widersprichst du den AGB dieser Seite, denen du mit Anmeldung zugestimmt hast. Ich beliebte herzlich zu lachen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Hat jemand den TE nochmal gesehen? 

Leider nicht.

Eigentlich schade, da seine Antwort auf all eure Reaktionen sicher interessant gewesen wäre.

Leider gibt es aber oft Personen, die Themen "in den Raum werfen" und sich nicht mehr darum kümmern (wollen).

Ein TE muss ja nicht zwingend mitschreiben, aber es wäre schöner wenn er/sie es tun würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EisengrauerWolf:

Hat jemand den TE nochmal gesehen? 

@Andrepha Sorry, aber ich feier dein Profil hart ab. Du gibst dir so viel Mühe, dich als eloquent zu deklarieren und im letzten Satz widersprichst du den AGB dieser Seite, denen du mit Anmeldung zugestimmt hast. Ich beliebte herzlich zu lachen. 

Meister, wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es ist ein Paarprofil ist…. nicht „meins“

Ob ich eloquent bin oder nicht, entscheide nicht ich sondern mein Gegenüber.

Im Profiltext steht, dass WIR Wert auf bestimmte Dinge legen, dass Wort „Eloquenz“ finde ich in meinem Text in Bezug auf uns selbst nicht, wir suchen nur diese Attribute bei unserem potentiellen weiblichen Gegenüber, vielleicht schwer zu differenzieren für dich, aber du kannst ja unser Profil noch mehrmals lesen, bis du es verstanden hast.
Weiterhin erschließt sich mir nicht wirklich, was „Eloquent sein“ mit den AGB‘s zutun hat.

Persönlichkeitsrechte, wie das Recht am eigenen Bild und dessen Verwertung sowie das geistige Eigentum am Text, den man schreibt, sind höher zu bewerten als AGB‘s.

Nur das wir den AGB‘s zustimmen bedeutet nicht automatisch, dass die Site unsere Bilder verkaufen kann oder damit in der Öffentlichkeit Werbung machen darf, die Site kann sie intern verwenden, da gibt es enge rechtliche Rahmen, denen auch Fetisch sowie jeder private Nutzer dieser Site unterworfen ist… wenn du mir soweit folgen kannst…

Fetisch ist es zwar egal … und das geht auch an die Adresse von Uyen, der dir ja zustimmt… was ich leider selbst bei meinem ehemaligen Solo-Profil erleben durfte, aber die Dinge liegen nunmal etwas anders.

…irgendwie lese ich aber trotz des „harten Feiern‘s unseres Profils“  Frust in deinem Post… denn nur um das Haar in der Suppe zu suchen, besuche ich keine Profile. Hat eben jeder so seine Hobby‘s. 😉

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 17:50, schrieb luna716:

Also ich spreche mal aus meiner Erfahrung. Bei manchen nachrichten die man erhält braucht man sich nicht wundern das man keine Antwort oder eine Absage erhält. Manchmal Frage ich mich ob die Masche die manch einer an den Tag legt überhaupt mal funktioniert hatte oder man in dem Moment nur mit seinen Schwanz geschrieben hat.

Es gibt einen schönen Spruch "wer ficken will muss höflich sein"

Ich beobachte Zunehmend das eine Art Respektlosigkeit, für da gegenüber  von vorne herein in Kauf genommen werden soll? Viele Benehmen sich wie die Axt im Walde und wundern sich wenn sie ausgesondert werden. Bei mir haben Sklaven und Sklavinnen, immer den Respekt, gut beschützt zu sein, das man  auseinander geht, sich immer wieder begegnen kann! So sollten auch die  Nachrichtenschreiber sich erst einmal Orientieren mit wem sie es zu tun haben! Sexualität ist die tiefste Vertrauensbasis die Menschen mit einander haben können ! Wie du schon sagst ,wer Ficken will muss freundlich sein, ist das Stichwort, welche es den Respekt beinhaltet!

Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 17:21, schrieb Damins:

Hallo zusammen.
Wer versteht die Frauen?
Alle Posten hier Bilder von Dessous, Brüsten, Hintern etc. … eine Anspielung auf Sex! Das ganze Forum dreht sich eigentlich nur um das eine! In den Anzeigen schreiben aber die meisten Frauen … Dass sie keinen Kontakt wünschen, wenn der Mann nur ein One Night Stand will oder einfach nur Sex will!!! Wie passt das denn bitte zusammen?
Lg

Achso...Dessous=ons...

               Sex=ons...

Es muss herrlich sein,wenn man beim Denken von a bis z schon bei a aufhört... Hast bestimmt ein sehr sorgenfreies Polly Pocket Leben...

Geschrieben

@AndrephaBesteht die Möglichkeit, dass ihr zwei ein bisschen an der Realität des deutschen Rechts und der Rechtssprechung vorbei lebt? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@AndrephaBesteht die Möglichkeit, dass ihr zwei ein bisschen an der Realität des deutschen Rechts und der Rechtssprechung vorbei lebt? 

Zumindest ist das Profil der falsche Ort - das müsste man direkt dem Support mitteilen, dass man den Nutzungsbedingungen widerspricht... 

Die ändern dann auch den Nick in irgendwas mit gelöscht für einen. 🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@AndrephaBesteht die Möglichkeit, dass ihr zwei ein bisschen an der Realität des deutschen Rechts und der Rechtssprechung vorbei lebt? 

Wieder einer, der kein Ende findet…. Du wirst schon recht haben..😉

Geschrieben

Ich empfinde diese Seite mittlerweile als sehr angenehm und ehrlich. Ich kann mit allen Usern Kontakt aufnehmen, sofern der Filter nicht anderweitig eingestellt ist und das ist gegenüber anderen Anbietern schon ein klarer Vorteil.

Wie lange das Bestand haben wird, das sei mal dahin gestellt - kann natürlich auch temporär begrenzt der Akquise von Mitgliedern dienen, deren Anzahl und Vielfalt natürlich entscheidend ist für den Erfolg einer Plattform.

Für meinen Empfinden kann ich aus den Profilinhalten schon relativ klar ablesen, was mein Gegenüber will oder auch nicht will. Und das gilt es in jedem Fall zu respektieren!

Man muss einfach dafür Verständnis aufbringen, dass für ganz viele diese Plattform ein Schaufenster und ein Ventil darstellt, sich öffentlich bzw. halböffentlich zu outen und etwas über sich und seinen Fetisch in die Welt zu posten.

Das kann über Fotos geschehen, aber auch hier im Forum über Textbeiträge, das ja viele auch dazu nutzen, über sich selbst zu erzählen und nur einen Teil ihres Beitrages dem entsprechenden Thema widmen.

Das ist im Grunde auch okay auch wenn es manchmal etwas nervt, wenn man schon im Vorhinein weiß: "Ohje, jetzt kommt wieder eine ausführliche Beschreibung des eigenen Sex Lifes."

Aber nichts ist perfekt, weder diese Plattform, noch dieses Forum, noch die Nutzer. Man muss versuchen das Positive daraus für sich zu ziehen und das andere möglichst zu ertragen. Bei zuviel Frust und zu wenig Lust wie beim TE bleibt ja immer noch der Abmelde button...

Geschrieben

In manchen Tread wird gefragt, wie man Frauen verstehen kann...

Sind sie dann aber ehrlich, mangelt es am Verständnis... Damit meine ich jetzt keine bestimmte Person!

Und so mancher Dom, weiß ja wie die Sub ihm den Kopf verdrehen will und was sie "braucht"...🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...