Jump to content

Wer versteht die Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb luna716:

Ich kann die Reaktionen hier absolut nachvollziehen. Versetze dich mal in ihre Lage dann würdest du es auch verstehen. In meinen Augen sind die Kommentare noch sehr Human und angesichts der Aussage des Beitrags Erstellers noch Niveauvoll verfasst.

Noch sehr human? Würdest du dir inhumanere Kommentare wünschen, oder wie? Und warum redest du von "den Reaktionen" hier, obwohl ich mich lediglich auf eine einzige Aussage bezogen habe, die offenbar (oder hoffentlich nicht) die Existenz DER Damenwelt fabuliert hat, die man dann eben als homogenes Ganzes verstehen müsse. Weil ja alle Frauen gleich sind und gleich ticken, oder wie? Und keine Sorge, ich stimme mit der Aussage im Eröffnungspost nicht im Geringsten überein. Die ist ähnlich dümmlich.   

Neurodiversity
Geschrieben
Ich habe sowas aber nie gesagt 😁
Geschrieben
Jedes zweite Bild das hier gepostet wird sind doch nackte Busen und Hintern, und ich habe auch nichts dagegen. Im Profil soll angegeben werden wie lang der Penis ist und welcher Durchmesser er hat … soll sich der Penis etwas mit euch unterhalten? Diese Plattform ist doch darauf ausgelegt sexuelle Inhalte zu teilen und ist das Hauptgesprächsthema hier. Die Kommentatoren sind aber empört wenn es um ONS … OMG.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Damins:

Diese Plattform ist doch darauf ausgelegt sexuelle Inhalte zu teilen und ist das Hauptgesprächsthema hier. Die Kommentatoren sind aber empört wenn es um ONS … OMG.

Selbst wenn es so wäre, ist eine Gespräch über bestimmte Sex-/BDSM-Praktiken doch nicht Ausdruck dafür, dass man ONS sucht oder suchen sollte. Kannst Du nur ONS? 

Geschrieben
Viel Schall und Rauch, auch Selbstdarstellung, haschen von Likes.
Es ist eben eine Plattform für…..
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb GummiFlummi:

Das min den Männern ist mir egal. Erzähl mehr über Pizza! 😍

🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Männer wollten wohl Beides miteinander verbinden.

Kann aber auch sein, dass es danach geheissen hätte, äh passt nicht...wird nichts mit Sonneberg.

Solche Angebote sind unterste Schublade.

Wenn es um Mitfahren geht, kann man sich irgendwo treffen, Kaffee trinken und wenn man das Gefühl hat,  der Fahrer (oder auch die Fahrerin) ist nicht "kosher", fährt man eben nicht mit.

Ich bin ein Mann und trotzdem steige ich nicht zu jeder Person ins Auto.

Ich hatte mich bei den Veranstaltern erkundigt, beide waren natürlich nicht für die Veranstaltung angemeldet…. Das ging aber auch schon aus den ersten Nachrichten heraus. 

×
×
  • Neu erstellen...