Jump to content

Chastity beim Solomann?

Storyteller-8691

Empfohlener Beitrag

Anfangs war es bei mir reine Neugierde
Auch die „Selbskontrolle“ (braucht aber bei Schlüsseln, die man selber hat recht viel Impulskontrolle)
Jedoch war das Rückblickend eine Ausrede
Vielmehr ist es bei mir Stimulation, die eine ständige Einengung mitbringt und vorallem das nicht abbauen von diesem Bedürfnis ist ein sehr starkes und intensives Erlebnis
Zudem kann es im Alltag implementiertwerden und du denkst ständig nur an das eine

Später könnte frustrationsspiel und Kontrolle mit Partner hinzukommen
Auch das war eine anfängliche Hoffnung von mir
Die Alternative ohne Frau ist halt selbst-verschließen. Hat auch seinen Spaß

Jedoch habe ich das Gefühl viele machen das wirklich als Challenge, nicht nur wie ich zur Luststeigerung
  Vor 2 Stunden, schrieb DSRelation:
Anfangs war es bei mir reine Neugierde
Auch die „Selbskontrolle“ (braucht aber bei Schlüsseln, die man selber hat recht viel Impulskontrolle)
Jedoch war das Rückblickend eine Ausrede
Vielmehr ist es bei mir Stimulation, die eine ständige Einengung mitbringt und vorallem das nicht abbauen von diesem Bedürfnis ist ein sehr starkes und intensives Erlebnis
Zudem kann es im Alltag implementiertwerden und du denkst ständig nur an das eine

Später könnte frustrationsspiel und Kontrolle mit Partner hinzukommen
Auch das war eine anfängliche Hoffnung von mir
Die Alternative ohne Frau ist halt selbst-verschließen. Hat auch seinen Spaß

Jedoch habe ich das Gefühl viele machen das wirklich als Challenge, nicht nur wie ich zur Luststeigerung
Ausklappen  

Du bist damit nicht alleine. Bei mir kam es auch schonmal zur Luststeigerung vor :)

Schmuckstück. Selbstkontrolle. Fokus durch Keuschheit. Entmannt sein (Frau bin ich deshalb ja nicht gleich). Eichel unter dicken Edelstahl ist völlig empfindungslos. Kleiner KG unterdrückt recht gut Erektionen. So viel was ich daran schätze…..
Viper2109

Für mich ist das Gefühl, die eigene Lust stärker zu spüren und wahr zu nehmen, das entscheidende Kriterium. Dabei geht es mir nicht um Unterwerfung. 

Auch wenn ich eine Herrin habe ist es denke ich neben Spieltrieb ähnlich wie bei Selfbondage und Co , oder ?

So ziemlich alle mit denen ich gesprochen habe, haben das gemacht, weil sie sich dafür interessieren und es sich eigentlich mit einer Herrschaft wünschen, aber auch ohne Herrschaft nicht darauf verzichten wollen bzw es trotzdem wenigstens ausprobieren wollen, sich selbst herausfordern wollen, sich vorbereiten wollen. Für viele ist es auch pure Geilheit, sie lieben es im PK zu kommen. Dann ist es aber ja Keuschheit.

Ich habe nichts davon, wenn sich jemand große Zeiträume der Keuschheit antrainiert hat, praktisch ist es allerdings schon wenn die Person schon den ganzen Ärger mit der Suche nach einem passenden Cage hinter sich hat. Aber nur weil ich als Dom keine ganz bestimmten Vorlieben habe was den Cage betrifft. Hauptsache er funktioniert, man kann ihn gut länger tragen. Bei Doms die da ganz konkrete Vorstellungen haben, hilft selbst diese Vorarbeit nichts.

vor 6 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich habe nichts davon, wenn sich jemand große Zeiträume der Keuschheit antrainiert hat

Ausklappen  

Tatsächlich bin ich selbst eher jemand der den gemeinsamen Weg liebt. Wäre permanente Keuschheit ein Thema für mich, würde ich diesen Weg dahin lieber gemeinsam mit der Subperson gehen als es schon fertig auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Einen bereits passenden Cage haben ist natürlich super wobei ich auch das gemeinsame Aussuchen, Probieren und Herantasten lieben würde. 

Am 2.6.2025 at 15:05, schrieb Storyteller-8691:

Ist es, dass Frau sein wenn man den richtigen trägt. Also ohne Schwanz rumzulaufen? 

Ausklappen  

Empfindest du es so. Eine Frau zu sein wenn man verschlossen ist? 

• Neu erstellen...