Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

@Vapesklave man kann dir jetzt auch viele Tipps geben. Krampfhaft wirds nicht funktionieren und ein bestimmtes Machtgefälle lässt sich nicht herzaubern. Auch wenn man Wünsche äußern kann, aber jemanden verändern geht nicht. 

Was mir noch in den Sinn käme, wäre zusätzlich mit optischen oder haptischen Reizen zu spielen. Ich fahre voll auf Handschuhe ab, da brauchts nicht mal die riesen Dominanz...🙈

Über andere Sachen, mein Schamgefühl, bestimmte Wörter und Trigger, bekommt man mich schnell. Da bin ich verlegen und alles andere als aufmüpfig... 

Es gäbe also vielleicht Punkte, wo nicht immer das riesen Machtgefälle nötig ist. Weil man damit spielt... 

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Man merkt, dass es dir mehr aufs Machtgefälle ankommt @Vapesklave, als auf bestimmte Praktiken. Denn egal, wonach Dom sein sollte, dominant. Das übt auf mich auch einen immensen Reiz aus. Für mich geht es um das Spiel aus Macht & Unterwerfung. 

Ja, Sub sollte die dominante Ausstrahlung spüren...🤭 Ich mag alle Praktiken auch nur in einem Machtgefälle. Das ist meine Neigung. Wenn mein Herr nicht ständig dominant ist oder kein bdsm möchte, dann nicht. Aber sofern bdsm, sollte er mit Eifer dabei sein...

Ich lese auch immer wieder heraus, dass dir das fehlt. Eine bestimmte Dominanz. Nun ja, was soll ich sagen? Außer die alte Leier: kann man nicht erzwingen oder erwarten. 

Inzwischen ist das nicht mehr so das Thema, aber früher hatte ich meinen Herrn zur ein oder anderen Session gedrängt. Das waren nie besonders gute Sessions. 

Du koppelst in dem Fall auch Praktiken an Dominanz. Egal welche, bitte dominant. Wäre in Sessions auch sehr meins. 

Klar, ein Dom der Kaffee holt, bleibt ein Dom. Er muss den nicht mal domig holen. Aber bdsm mag ich schon domig...🤭

Man kann gesammelte Gedanken zentrieren (gelingt mir auch nicht immer, aber wenn man will...😉). Die müssen kein loser Haufen bleiben. 

Eventuell hilft es dir aufzuschreiben, was grundsätzliche Wünsche betrifft. Deine Lady könnte das ja auch tun? Vielleicht kommt man zusammen. Es können auch erst Stichpunkte, Gefühle sein und die wichtigsten stechen heraus und ergeben ein Bild. Gespräche gehen natürlich auch. Jedenfalls irgendwie kommunizieren. 

Ich muss dazu sagen: Ein Dom hat für sein Handeln schon Verantwortung. Wobei Sub durch eigenes Reflektieren, was will er*sie, Unterscheidung von Fantasie zu real, Feedback und insgesamt den kommunikativen Bereich, da nicht gänzlich ohne eine ebenfalls solche wäre. 

Verantwortung möchten die wenigsten Doms/Femdoms rund um die Uhr haben. Aftercare ist eine Sache, aber keine permanente Verantwortung dafür, dass Sub gute Gefühle hat. Es ist doch eher bdsm und ein laufender Alltag.

Da kann Femdom oder Dom weder alle Handlungen, noch das Gedankenkarussell "sortieren". Und Manches ist dann auch zu mühsam. Wenn Sub Erwartungen hat, die Dom/Femdom nicht kann. Eine Dominanz möchte, die so nicht vorhanden ist, sich in Fantasien verliert und könnte, sollte, würde... 

Es gibt da sicher noch Themen zu bearbeiten, inwiefern man bdsm machen möchte. 🙂 Realistisch. Und auch aus der anderen Perspektive heraus.

Ausklappen  

Noch einmal ( obwohl ich zurück zum Thema wollte)  OT gehen muss. 

Das Problem  haben wir tatsächlich mit einem einfachen Spruch aus der Welt geschaft. 

Ich habe mir ein Schild gebranntmalt. Mit dem Spruch...

"Du darfst Dienen"  

Als Reaktion  denke  ich dann immer " Wenn du es darfst,  dann tu es auch".  

Nichts desto trotz.  Gildet (zu mindestens für mich ) zu diesem Thema.  Wenn eine  dominante Person  ihre Dominanz ausstrahlt. Kann Sie machen was sie will. Sub wird diese Dominanz spüren.  Und Sub wird vom "Gefühl " gesteuert die Dominanz vom Dom einfach anerkennen.  Ohne drüber nachdenken zu müssen.  

bearbeitet von Vapesklave
  vor 6 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn eine  dominante Person  ihre Dominanz ausstrahlt

Ausklappen  

Die wird vermutlich nie jemand durchgehend so ausstrahlen, dass Sub nicht drüber nachdenken muss...😉 In einzelnen Situationen mag das sein, aber nicht grundsätzlich. Das ist bei uns auch nicht so. Das wäre eher ein Sklaven Denken "muss über nichts nachdenken", was kaum bdsm'ler so real leben. 

Vapesklave
  vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die wird vermutlich nie jemand durchgehend so ausstrahlen, dass Sub nicht drüber nachdenken muss...😉 In einzelnen Situationen mag das sein, aber nicht grundsätzlich. Das ist bei uns auch nicht so. Das wäre eher ein Sklaven Denken "muss über nichts nachdenken", was kaum bdsm'ler so real leben. 

Ausklappen  

Doch wird sie... Wenn Sie (vom Grundwesen) dominant ist,  dann macht Sie das ohne es forcieren zu müssen.  Ganz automatisch.  

vor 18 Stunden, schrieb Vapesklave:

Sub? Dom ? BDSM ? Ist eigentlich egal.  

Ich bin ja mal ein bisschen altmodisch.  Und habe diesbezüglich keinerlei Fragen.  

Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin. Und den Po von einer fremden Frau lecke. Und meine Frau nicht befrage. Bin ich eigentlich nur eins. Eine verantwortungslose Dreckssau. Die zudem null Reapekt vor dem festen Partner hat. 

Aber @NoDoll um deine Frage  im BDSM Kontext doch noch beantworten.  

Wenn ich das machen würde. Wäre ich  danach weder Dom noch Sub.  Ich wäre einfach unwürdig  überhaupt noch in einer Partnerschaft zu sein.  

Ausklappen  

Wo ist der Beginn von unwürdig sein?

Bei welcher Praktik beginnt es und wo hört es auf?

Ich finde es alles so zu formulieren extrem respektlos jeder Person gegenüber, die es genießen könnte.

Und das bezieht m/f/d voll mit ein...

Ich möchte mich da dann auch nicht mehr zu weiter äußern...

Das wäre mir viel oberflächlich und selbstverliebt...

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Das ist deine Auffassung von 24/7 und soe gehört dir. 

Ausklappen  

denkst du denn, das in 24/7 sub der bestimmende part iss?  ernsthafte frage, nodoll

vor 1 Stunde, schrieb towel:

denkst du denn, das in 24/7 sub der bestimmende part iss?  ernsthafte frage, nodoll

Ausklappen  

Popcorn? Oder lieber ein Bier? Oder magst zur Hilde an die Bar?

Hach ja... Meinungen einfach mal so stehen lassen. Da war ja was. ^^

vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich denke das auch bei 24/7 genau zwei Menschen die Gestaltung so übernehmen wie sie es für sich wollen und brauchen und nicht irgendwelche anderen die ihre eigene Idee davon haben. 

Ausklappen  

jaa!  aber ich denk halt, dasse das einmal vorab besprechen und dann die machtverschiebung greift, weisste

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Hab ich doch 😉 Ich fand nur den Gedanken lustig, dass Sub bestimmt und Dom sich zu fügen hat. 

Aber dein letzter Kommentar klärt dein vorherigen auf. 24/7 heißt ja nicht Kontrolle in jedem Bereich. Sub/Sklave kann für sich gewisse Bereiche ausschließen und selbst Kontrolle übernehmen bzw. bestimmen. 

Ich hatte nur ein anderes Bild im Kopf. Mein Fehler. 🙃

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Natürlich werden Meinungen stehen gelassen, wenn sie deckungsgleich mit der winzig kleinen eigenen Weltenscheibe sind. Aber du kannst doch echt nicht erwarten, dass die Elite des BDSM Ansichten duldet, die den eigenen Horizont übersteigen? 🍿

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Das möchte ich auch gar nicht bestreiten. Ich denke nur ob und wie viel Mitspracherecht Sub hat, was sich ja auf verschiedene Bereiche des Lebens ausweiten lässt, ist etwas was man nicht in eine Form pressen muss. 

Meiner darf durchaus gewisse Entscheidungen mittreffen. Das ändert aber nichts an unserem Gefälle oder unserem Blick füreinander. 

Ausklappen  

desawegen sag ich ja- man redet vorab, was wie...

vor 6 Minuten, schrieb Leondriel:

Natürlich werden Meinungen stehen gelassen, wenn sie deckungsgleich mit der winzig kleinen eigenen Weltenscheibe sind. Aber du kannst doch echt nicht erwarten, dass die Elite des BDSM Ansichten duldet, die den eigenen Horizont übersteigen? 🍿

Ausklappen  

*schmunzel- dir iss scho klar, dass die meisten uns so bezeichnen und das kindisch iss

und ja popcorn, gerne salzig, bitte und ne möhre für hilde ;)

vor 4 Stunden, schrieb towel:

kommt wohl auf die beziehungsform an..aber in 24/7 isse das nich mehr

Ausklappen  

Dann ist dieses Aussage nur mit einem halben ! zu verstehen^^

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Dann ist dieses Aussage nur mit einem halben ! zu verstehen^^

Ausklappen  

das erfind mal, mein nichpüppi^^

Ich habe heute morgen eine Nachricht erhalten. Von meinem Herrn. Er lag neben mir.

"Guten Morgen, mein Zuckerpüppchen-Sübchen"

Da kann was nicht stimmen...😂

vor 3 Stunden, schrieb towel:

jaa!  aber ich denk halt, dasse das einmal vorab besprechen und dann die machtverschiebung greift, weisste

Ausklappen  

Dazu: Wir hatten von Beginn an eine Machtverschiebung vereinbart. Allerdings gehört für mich in gewissen Bereichen auch Augenhöhe dazu und Gespräche auf solcher. In dem Sinne machen wir wohl keinen Metakonsens, einmal vereinbart und auf ewig muss das so sein... 

Es sind regelmäßige Gespräche für uns nötig, wo wir gerade stehen (gut, manchmal muss mein Herr den Grundgehorsam wieder implementieren, wenn ich da woanders stehe...^^🤭)

Aber im Ernst: wir haben Phasen mit mehr oder weniger D/S und wollen das nicht komplett starr leben. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?