Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ohrfeige geben usw. Und ne Ohrfeige befehlen?

Das funktioniert aber doch nur wenn man selbst eine Ohrfeige als erotisierend empfindet oder nicht? 

Keine Ahnung. So finde ich sie erregend. Als Maßregelung eher nicht, aber das Machtgefälle insgesamt dann auch schon wieder. Nem Sub würde ich das jetzt nicht befehlen, nur weil ich das geil finde. Das ruiniert ja eine Dynamik und da wäre ich dann auch gar nicht... Eher, dass es dann klatscht! So für Unaufmerksamkeit und so... 😂 

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Keine Ahnung. So finde ich sie erregend. Als Maßregelung eher nicht, aber das Machtgefälle insgesamt dann auch schon wieder. Nem Sub würde ich das jetzt nicht befehlen, nur weil ich das geil finde. Das ruiniert ja eine Dynamik und da wäre ich dann auch gar nicht... Eher, dass es dann klatscht! So für Unaufmerksamkeit und so... 😂 

Mir fällt nur ein einziger Grund ein warum ich meinem Sub befehlen sollte mich zu ohrfeigen. Nämlich um sein verdutztes Gesicht zu sehen und seine Unsicherheit ob er gerade in einem total verrückten Paralleluniversum fest steckt. :clapping:

(bearbeitet)

Wenn ich mir das Beispiel von Torben mal vor Augen halte, sprich ein Top würde von mir verlangen:

**Beispiel: Fixierung mit Sinnesentzug.
Aber ein Widerspruch in Bezug auf Dominanz, wenn die dominante Person durch eine Praktik quasi handlungsunfähig werden würde und gar nicht mehr die Möglichkeit bestehen würde Dominanz auszuüben/auszudrücken.**

Wieso auch immer das geschehen sollte. Vielleicht möchte der Top sich physisch in diese Situation hineinversetzen können und bringt nur mir gegenüber das nötige Vertrauen entgegen, was weiß ich?

Also wenn, dann wären dazu ganz klare Anweisungen nötig. Es liegt in dieser Dynamik nicht in meiner Natur, den entscheidenden/dominanten Part zu übernehmen. Das passt nicht zu mir und würde ich auch nicht wollen. Da greift ganz klar das genannte "Mindset" welches zwischen dem Top und mir besteht.

Ganz vielleicht würde ich mir erlauben, herauszufinden ob der Hase irgendwo kitzlig ist, 🤭 aber dafür braucht er nicht erst handlungsunfähig zu sein. Ganz im Gegenteil, macht mehr Spaß, wenn er es nicht ist. 😈

bearbeitet von Silky
vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

hatte er einen sehr großen Höhenflug der ihm einen Abend auf einem Hocker kniend mit Glöckchen an den Füßen einbrachte. 😆

Das gefällt mir...😂👍

vor 8 Minuten, schrieb Violet_Fog:

nicht Rope Dom

Ich würde das dann wohl eher als Rope Dom sehen @Violet_Fog...😂 Und wenn mir das jemand sagen würde, es ist zwar gering ausgeprägt, aber nicht eine leichte Dominanz dann spielen zu lassen,  könnte ich nicht garantieren...🤭

Stimmt, es mögen auch nicht alles Masos ein Machtgefälle. Zumindest ist es ja so, dass der Schlagende mehr "in der Hand hat", wie auch beim Fesseln und "sich ausliefern". Letzendlich aber auch Vereinbarungssache. 

Ich würde Schlagen also vermutlich immer mit einem "Minimum" an Dominanz in Verbindung bringen. Selbst, wenn ich jemanden buchen würde, wie ich es haben wollte. 

Dass es mit mit dem Sadisten viel mehr gibt und einem Machtgefälle, das ganz sicher...😁

Ich_diene

Also in manchen Filmchen sieht man den dominanten Teil lecken, saugen, knabbern etc....

Gibt es da denn eine wirkliche Grenze in welcher Körperregion schluß damit ist, wenn man da selbst zu greift?

Der Ansatz und die Ausführung entscheiden...

Man kann es ja auch emotionslos z.b. machen oder so!😎

vor 8 Stunden, schrieb Ich_diene:

Man kann es ja auch emotionslos z.b. machen oder so!😎

Ja, aber warum sollte man? 

Ich_diene
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ja, aber warum sollte man? 

Um den/der Sub Unbeeindrucktheit zu suggerieren?

So scheisse wie in Filmen geleckt wird, ist das ja wohl eher Strafe. 

Und ja, das kann natürlich bei der (schlecht) geleckten Person zu einem gewissen Abturn führen, also ganz klar ein Punkt für Machtgefälle.

@NoDoll,  danke für das unterhaltsame Bild mit dem später knieenden Pustefix- Klingelmann.

Was mich voll interessiert, ist das vorher und/ oder das dazwischen bzw. habt Ihr allgemeine Absprachen hinsichtlich der Konsequenzen, wenn Sub etwas entdeckt,  was Donna so gar nicht mag?

Oder ziehst du das willkürlich durch?

vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

manche kämen mit so einer Willkür nicht klar.

Meins wär's auf jeden Fall. Spontan, überraschend, kreativ, unerwartet... etwas das mir den Wind aus den Segeln nimmt und gerne auch mal sprachlos auf meinen Platz verweist. 👇 - Außer dem Knebel natürlich. 

Das imponiert mir um Längen mehr, als vorgegebene Richtlinien. 

Hmm, ich mag Regeln & Willkür 😂

Regeln geben so den Rahmen vor und Willkür, damit lässt sich halt gut spielen...

vor 2 Stunden, schrieb Ich_diene:

Um den/der Sub Unbeeindrucktheit zu suggerieren?

Authentisch finde ich besser. 🤔

InkoMatze

Ich finde es toll zwischen den pobacken zu lecken. Sehr erotisch und erregend 🫣 

Am 9.6.2025 at 12:29, schrieb Teaspoon:

Authentisch finde ich besser. 🤔

Es sind zwar nur Worte und man kann es nennen wie man will, wenn man weiß worum es geht, aber ja...dann halt so!🕶👌😎

Am 8.6.2025 at 15:39, schrieb SirTorben:

Submission lässt sich auch mit völliger Passivität/Handlungsunfähigkeit ausdrücken/ausüben. Dominanz und deren Ausübung setzt immer voraus, dass, selbst wenn eine zeitweise Passivität erwünscht sein sollte, diese jederzeit von der dominanten Person in ein aktives Handeln überführt werden kann.

nein!  dominanz iss nich abhängig von iwelchen 'praktiken'

vor 1 Minute, schrieb towel:

nein!  dominanz iss nich abhängig von iwelchen 'praktiken'

Ich denke, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden.

Ich hatte allgemein nachvollziehbar und dem normalen Menschenverstand entsprechend, beschrieben, dass z.B. ein fixierter und seiner Sinne entzogener Dom seine Dominanz gar nicht mehr ausüben könnte.

Fixierung und Sinnesentzug sind aber entsprechende Praktiken im BDSM-Kontext.

Praktiken, denen sich eine submissive Person aussetzen kann und weiterhin submissiv sein, diese Submission ausüben kann, denen sich jedoch eine dominante Person nicht aussetzen könnte und währenddessen dominant sein, im Sinne von fähig sein diese Dominanz auch auszuüben.

Die These, dass Praktiken keinerlei Bezug zu Dominanz oder Submission haben, dass sich Dom und Sub gleichermaßen beliebigen Praktiken aussetzen könnten und dies nicht die Dominanz oder Submission tangieren würde und darum ging es hier, ist damit widerlegt.

(bearbeitet)

@SirTorben ein gefesselter Dom kann auch noch dominant sein...

Ich für mich würde den Unterschied allerdings auch in der möglichen Machtausübung sehen. Insofern unterscheide ich da bei Praktiken auch. 

Sicher tun das Leute, je nach Mindset oder eben wenn der Reiz diese Machtausübung ist, anders. Da ich ein bestimmtes bdsm bevorzuge, unterteile ich da Praktiken auch. 🙂 

Muss man sicher nicht. Und Sub kann überall gehorsam sein und Doms Wünschen nachkommen. Und man kann auch ohne Machtgefälle fesseln. 

Da ich glaube immer etwas in Machtgefälle denke und potentieller Machtausübung, kann ich für mich wohl nie sagen, dass alle Praktiken wirklich dominant sein können, bzw. man diese gut ausspielen könnte...🙈 Aber ich kann verstehen, dass es das gibt und es dann somit Praktiken per se nicht sind, devot oder dominant. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 26 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich hatte allgemein nachvollziehbar und dem normalen Menschenverstand entsprechend, beschrieben, dass z.B. ein fixierter und seiner Sinne entzogener Dom seine Dominanz gar nicht mehr ausüben könnte.

zum einen- wieso sollte DOM gefesselt sein??

zum andren- was ändert diese lage an seiner neigung?

• Neu erstellen...