Jump to content

>ACHTUNG IRRGLAUBE oder überzogene Risikobereitschaft< "KENNE keine Grenzen/Tabus"

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich bin auch der Meinung, man sollte vorsichtig in seinen Formulierungen sein und mit dem Teil zwischen den Ohren nachdenken, bevor man seine Grenzen auf ein öffentlich sichtbares Board klatscht. Schließe mich auch der Aussage an, dass Tabulosigkeit innerhalb einer Partnerschaft/Beziehung/etc. etwas völlig anderes ist. Sie entwickelt sich und basiert zumindest unterbewusst darauf, dass ich weiß oder zu wissen glaube, was das Maximum meines Gegenparts ist. Wenn das überschritten wird ist plötzlich ein Tabu da, man kannte es vorher nur nicht. Buchempfehlung dazu: mit Papa war's nur Blümchensex. Unter anderem Beschreibt die Autorin auch eine SM-Missbrauchs-Beziehung mit Entmenschlichung als Ziel. Ein gutes Beispiel dafür was passieren kann, wenn man an den Falschen gerät.
Passend dazu Thema Hinweis auf nichts illegales: Für mich ebenfalls selbstverständlich, aber es gibt genug Leute, die das anders sehen und sicherlich sind davon auch welche hier angemeldet. Rechne als Dom weniger damit solche Anfragen zu kriegen, trotz meiner Aussage Limit noch nicht gefunden, da ich vermute, dafür wären in diese Richtung mehr Hinweise meinerseits im Kontext nötig. Aber ein Sub, tabulos und für alles offen? . . .

Ich würde Aussagen wie "ich bin tabulos" offen gesagt entweder gar nicht ernst nehmen und als Eyecatcher betrachten, oder als Hinweis auf umfangreiche Erfahrungen, abhängig vom Rest des Profils. Es dürfte sich sonst schnell herausstellen, wenn man in Kontakt tritt, zumindest wenn die Kommunikation mehr als das Wann und Wo klärt (gerade Erfahrung sollte bei BDSM ein Thema sein).

jeder hat irgendwo Grenzen .. es sei denn - es wirft sich auf Suizidgefährdeter Weise kunterbunte Pillen ein ...

denke mal das es ein Wunschdenken ist ... sich jemanden komplett auszuliefern der weis was er tut ... bis an dessen Grenzen ... 

Ich hatte es mal, da hatte ich für mich Grenzen formuliert. Allerdings weiß man als Anfänger gar nicht, was es alles gibt. Mein damaliger Herr war sehr erfahren und ziemlich toxisch, ich habe aber gebraucht, um das zu erkennen. Er kam dann mit Laktation um die Ecke. Das ging für mich gar nicht aber er meinte nur, ich hätte es ja nicht als Grenze benannt. Eigentlich war sein Verhalten eine red flag für mich, aber ich war…nun ja…hörig. Im Nachhinein bin ich froh ob dieser Erfahrung, hat mich weitergebracht aber schön war es nicht

@kleiner_phönix ja das ist auch meine Beobachtung. Man kann als Newbie noch gar nicht alles auf dem Zettel haben und vielleicht geht man dann von seiner normalen Sexualität aus plus extras… sieht dann dass viele tabulos drin stehen haben und übernimmt es. Ich denke manchmal ist es einfach Unwissenheit und ich finde die Reaktionen dann auch manchmal etwas überzogen, wie oft ich schon gehört habe dass dann gefragt wurde „mein Fetisch ist Amputationen, dass würde ich gern mit Dir ausprobieren“, als ob dies dann was ganz normales/ BDSM tägliches wäre. Die erwachsene Variante wäre vielleicht das Gespräch zu suchen, was verstehst Du für Dich unter tabulos. 

Ich hatte auch schon Dynamiken in der ich tabulos für meinen Herrn war, weil sich unsere Do‘s and Don’ts gedeckt haben 😂

Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

@kleiner_phönix ja das ist auch meine Beobachtung. Man kann als Newbie noch gar nicht alles auf dem Zettel haben und vielleicht geht man dann von seiner normalen Sexualität aus plus extras… sieht dann dass viele tabulos drin stehen haben und übernimmt es. Ich denke manchmal ist es einfach Unwissenheit und ich finde die Reaktionen dann auch manchmal etwas überzogen, wie oft ich schon gehört habe dass dann gefragt wurde „mein Fetisch ist Amputationen, dass würde ich gern mit Dir ausprobieren“, als ob dies dann was ganz normales/ BDSM tägliches wäre. Die erwachsene Variante wäre vielleicht das Gespräch zu suchen, was verstehst Du für Dich unter tabulos. 

Ich hatte auch schon Dynamiken in der ich tabulos für meinen Herrn war, weil sich unsere Do‘s and Don’ts gedeckt haben 😂

Das ist doch schön, wenn die Überschneidungen so groß sind bzw waren:)

• Neu erstellen...