Jump to content

Ballet heels und humpelrock.

Jackk-6415

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an, wie weit du gehen willst. Eine Fußfessel, eine Stange auf der Schulter mit 2 Wassereimern dran, Kugeln an den Füßen, Teelicht auf der Zunge, Gewichte am Geschlecht etc.
  vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Und das mit Ballett Heels? Also manchmal bin ich wirklich sprachlos...

Ausklappen  

Ich glaube, das war ein Scherz. Nur halt nicht gekennzeichnet als solchen. 

“Das bisschen Haushalt macht sich von allein…..sagt mein Herr” dabei singen…..👍🏽😂

Dildos, Plugs, Analhaken und/oder Vibrator dabei tragen…..natürlich ohne kommen zu dürfen. Ballgag mit Löchern, so dass Sub ständig was zum wegputzen produziert….

Und ich schließe mich den vorherigen Erfahrungen an, in Balletheels nur aufzustehen, ohne umzufallen, ist schon eine Herausforderung, in Kombination mit Humpelrock auch noch zu putzen, unter Zeitlimit, für Anfänger vermutlich nahezu unmöglich….
  vor 18 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ausklappen  

Es war nicht die Rede davon, dass er es machen muss. Er wollte Ideen, die habe ich gebracht. Und wenn er davon eine umsetzen möchte, ist das ok, weil alles mit einmal habe ich auch nicht gesagt/geschrieben.

(bearbeitet)

Mein Herr lässt sich auch mal den Kaffee auf allen Vieren bringen, Knien während er den trinkt. Und natürlich, auch das Holen und bringen geht gebeugt durch Ketten, die einen in eine Beugehaltung zwingen, nur eingeschränkt. Ebenso enge Fußfesseln oder die Hände an meine Hüftkette oder das Halsband befestigt. Er mag auch "Kik" (Kochen in Ketten). Umständlich. Sub schält in Ketten auf einem Höckerchen Kartoffeln...

Selten, dass so etwas bei uns im Alltag eine Rolle spielt, kann aber mal vorkommen (ich trage morgens noch Handschellen oder so). Ansonsten sind das eher längere Sessions bei uns, wo das alle paar Wochen mal eingebaut wird. 

Die Frage ist ja dann: hat das einen bdsm Reiz? Soll das erniedrigend einfließen? 

Oder muss Hausarbeit einfach getan werden? Ich wische und koche wohl öfters normal, als in Ketten... Weil der Haushalt getan werden muss und da nicht immer bdsm geht.

Es kommt also für mich auf die Lust drauf an und die Zeit. Was muss wirklich getan werden und wo kann man bdsm einbauen...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 12 Minuten, schrieb zoro1966:

Es war nicht die Rede davon, dass er es machen muss. Er wollte Ideen, die habe ich gebracht. Und wenn er davon eine umsetzen möchte, ist das ok, weil alles mit einmal habe ich auch nicht gesagt/geschrieben.

Ausklappen  

Ich weiß das es nur Ideen sind. Aber selbst eine davon zusätzlich mit den Schuhen ist zu viel. Zumindest für ein Anfänger, der noch nie in solchen Schuhen gelaufen ist. Vermutlich wird selbst das nicht gleich möglich sein und dann werden hier zusätzliche Ideen rausgeworfen, anstatt den TE wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. 🤦‍♀️

vor 37 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ausklappen  

Ja, stimmt. Die Ideen von @zoro1966 hatte ich jetzt nicht noch zusätzlich zu Ballet Heels gedacht. Sowas wie Halsgeige und so, gibt es umständlich natürlich auch und Spreizstangen haben wir ebenfalls...

Hallo Forum,

grundlegend tue ich mich etwas schwer mit der Idee des "Sub mach mal den Haushalt". Wenn die dominanten Damen und Herren die Bude sauber haben möchten, würde ich mal sagen selbst ist die Herrschaft, schwingt euren Putzlappen gefälligst selbst. 
Aber nungut leben und leben lassen gehört ja dazu. 

Wenn man ein BDSM Paar Spaß daran hat Haushalt mit BDSM-Play zu kombinieren, ist es nicht sinnvoller alles bis auf 1-2 Haushaltsaufgaben in Sneakers und Jeans zu erledigen und die letzte Aufgabe dann, mit wie vom OG Poster beschriebenen Handicaps anzugehen?
Dadurch kann man gewährleisten dass zum einen der dominante Part im Raum ist um sich um den devoten Part zu kümmern. Zusätzlich hat der dominante Part mehr von der ganzen Sache, da ihm die Möglichkeit gegeben ist aktiv einzugreifen, akribisch genau zu zuschauen, gegebenfalls mit Rute, Paddle oder anderem Implement nachzukorrigieren und somit die gewünschte Schwierigkeit und Intensität zu erhöhen. Der devote Partner hat den Vorteil, dass es für ihn nicht nur mühsame Quälerei sondern eben auch intensive Erfahrung direkt mit dem geliebten Dom ist. 

Der dritte Aspekt, dem ich mich zuwenden möchte ist noch ein Mal die langweilige, aber wichtige Frage der Sicherheit. Alle Formen von hohen Schuhen, machen natürlich was fürs Auge her, aber erhöhen immer die Belastung auf die Gelenke des devoten Partners ungemein. Ballet Heels, sind hier die brutalste Steigerung und bieten für bestimmte Paare sicherlich eine intensive Erfahrung, die beiden Partnern extrem gut gefällt, doch sollte dies in meinen Augen nur im Rahmen, einer kontrollierten und sicheren Umgebung stattfinden mit einem Dom, der nur eine handbreit entfernt ist, dass im Falle der Fälle gestützt und gefangen werden kann, so dass man sich den Krankenhausaufenthalt wegen eines Sturzes und eines kaputten Knöchels sparen kann. Die devote Partnerin in Balettheels durch die Wohnung stöckeln lassen ohne unmittelbar neben dran zu stehen wäre schon sehr sehr fahrlässig. 

Wenn man mit Balletheels spielen möchte, bitte sicher und gemeinsam und nicht mal so nebenbei beim Putzen. Wenn man das putzen unbedingt mit Kink und Co würzen möchte hatte @Jacqueline89 einige sinnvolle Vorschläge, die den Sadisten da drausen sicherlich das Herz höher schlagen lassen.

Stay Safe  Kinky,
LG Tom

(bearbeitet)
  Am 11.6.2025 at 18:29, schrieb Jackk-6415:

[...] soll sie dabei natürlich etwas tragen was es ihr erschwert. Dabei dachte ich an Ballett Heels und einen Humpelrock um ihr das Laufen zu erschweren, aber für den Rest fehlt mir noch die passende Idee. Vielleicht fällt euch ja was ein. 

Ausklappen  

Die Hände fesseln und dafür die Ballett Heels weglassen.

a) wegen der 'hochhackigen' Unfallgefahr (mit gefesselten Händen lässt sich ein Sturz ungleich schlechter abfangen)

b) wird es Dir der Fußboden danken (nicht von den Absätzen malträtiert zu werden)!

Der Grad der Einschränkung (der Hände) kann durch die Länge der Kette / des Seils zwischen den Händen variiert werden. Bzw. durch eine zusätzliche Fixierung (der Hände) an einem Halsband oder Hüftgurt (auch da lässt sich der Freiheitsgrad entsprechend durch Ketten- bzw. Seil-Länge variieren)

Wer den Film „Secretary“ gesehen hat, mag vielleicht ein Joch – also eine starre Hand-Hals-Hand-Fessel bevorzugen. Wenn zu Subbie’s „Standard-Garderobe“ eh ein paar Handmanschetten und ein Halsband gehören, lässt sich das Joch mit einer Spreizstange (die mit einer Mittel-Öse) und drei Karabinern ganz einfach realisieren.

Nachtrag: Und was die Zeitvorgabe betrifft, so würde ich diese durch eine Qualitätsvorgabe ersetzen wollen. Gerade wenn man „gegen die Zeit rennt“ wird es u.U. hektisch. Und Hektik während man bewegungseingeschränkt ist – egal ob nun mit Heels, Humpelrock oder Fesseln – erhöht die Unfallgefahr ungemein.

Und wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen einem „schnell“ gemachten Haushalt und einem „gut“ gemachten, würde ich immer Letzteres bevorzugen. Eventuell entdeckte Mängel eignen sich dann auch sehr gut als „Füllmaterial“ für’s Strafbuch (so man darauf steht und eins geführt wird)

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Nachtrag hinzugefügt

soll sie dabei natürlich etwas tragen was es ihr erschwert.

Ausklappen  

Jeder hat ja so seines, - Zeitlimit ist nicht meines, deswegen lasse ich das mal beiseite ... 

Der Gedanke an sich könnte jedoch auch von mir stammen ... 

Dabei dachte ich an Ballett Heels und einen Humpelrock um ihr das Laufen zu erschweren,

Ausklappen  

Mal ab vom Geschmack; ich würde weder das Eine tun, noch das Andere, wegen der erhöhten Unfallgefahr ... 

Beides für sich alleine ist ausreichend und nicht ganz ungefährlich aus meiner Sicht, ich hätte da ganz andere Ideen ... 

aber für den Rest fehlt mir noch die passende Idee. 

Ausklappen  

Aus meiner Sicht ist deine Idee an sich schon über das Maß hinaus, aber wie gesagt nur meine Sicht. 

Ich hätte so subtile Ideen Subby zum Wischen des Fußbodens natürlich barfuß, aber mit Knieschonern da ich an Subbys Gesundheit denke, dafür aber mit "praktischen" Boxhandschuhen ausgestattet ... :joy:. Alleine der Blick meiner Kleinen damals als ich Ihr die Boxhandschuhe reichte "probiere Die mal an ob Dir Die passen!" Jetzt??? Jetzt. Unbezahlbar. 

Da könnte ich mir aus heutiger Sicht noch ein kleines Topping vorstellen. Halsband und Leine etwa ... ;)

Ich stehe eher auf die subtilen Gemeinheiten, werde aber nicht alles verraten ... B|

Ach so; Durchführbarkeit: Ist wichtig. Ich teste selbst an mir aus ob ich mit gewissen Restriktionen entsprechende Tätigkeiten überhaupt noch ausführen kann, also man kann mit Boxhandschuhen einen Scheuerlappen auswringen, - es ist halt nicht ganz so leicht .... So ein Selbsttest mache ich immer wenn ich mir was ausdenke und das hat auch nie geschadet ... 

Aber Balletheels? Humperock? Ist Beides für sich schon extrem an Einschränkung und wenig subtil.  

Mal ab dass ich persönlich High Heels nicht mag und ich Hunter Boots erotischer finde als hohe Hacken; - Ein Humpelrock würde mir auch a) meine gute Aussicht verderben und b) den spontanen Einsatz von Flogger, Rohrstock oder Gasanzünder unterbinden und da Sub bei mir auch immer praktisch zum jeweiligen Anlass gekleidet sein soll scheidet für mich ein Humpelrock aus ... :smiling_imp: 

• Neu erstellen...