Jump to content

Erfahrung mit Nippelklammern?

ki****

Empfohlener Beitrag

extremeboy
  vor 17 Stunden, schrieb SwimsuitLove:

Was ist daran "wirklich sinnlos" nach Erfahrungen anderer Menschen zu fragen?

Selbt wenn man es am Ende selbst herausfinden muss, kann man ja durchaus schon eine Tendenz aus den Erfahrungen anderer Menschen ablesen, die einem selbst bei der Einschätzung helfen kann.

Ausklappen  

Was ein Quatsch.

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Ryon:

Ich mag welche die aus 2 Stäbchen sind und mit so Gummi ringen kann man sie schlimmer machen. Leider weiß ich nicht wie die heißen.
Und ein Gewicht kann auch nicht rann.
Von Wäscheklammern rate ich persönlich ab. Wenn die Abreisen, oder abgeschlagen werden kann es zu ungewollten Verletzungen kommen

Ausklappen  

Von Wäscheklammern? Echt? Also ich hätte eher bei allen anderen Klemmen Sorge beim abreißen, denn zumindest für mich sind die Wäscheklammern die harmlosesten. Zumindest die aus Holz und die sind sehr fest, aber so glatt, dass die gut abreißen können. Ich habe diese Klammern schon an ziemlich viele Stellen meines Körpers gehabt und abschlagen oder mit einer Schnurr abreißen lassen. Auch schon an den Schammlippen. An Hautstellen entstehen kleine Miniverletzungen, was normal beim abzwicken ist. An den Nippeln hatte ich nie eine Verletzung. Und wir haben das schon ziemlich oft gemacht. Auch sehe ich solche Aktionen auch in Videos. 

Ich weiß, Verletzungen kann man nie ausschließen. Mit jeder Praktik geht man ein gewisses Risiko ein, doch würde ich die Verletzungsgefahr bei Wäscheklammern an den Nippeln als recht gering einschätzen. 

Diese japanischen Nippelklemmen sind dann schon eher "gefährlicher". 

bearbeitet von Jacqueline89

Ich habe bisher auch Wäscheklammern an diversen Körperstellen ohne Bedenken verwendet ehrlich gesagt.

Cool sind auch bügel für röcke oder hosen mit 2 klammern, die gibt s aus plastik oder edler aus holz

Meine Nippel sind etwas kleiner deshalb habe ich mich für Nippelklammern mit Kette entschieden . Der Bügel  mit 2 Klammern geht auch 

Klammern können schon mega geil sein solange sie nur quetschen und nicht abtrennen ...

Es gibt viele Arten die u.a. meine Nippel malträtiert haben ... Ich finde die Auflagen müssen halt groß sein...

vor 21 Stunden, schrieb sunfloweer:

Cool sind auch bügel für röcke oder hosen mit 2 klammern, die gibt s aus plastik oder edler aus holz

Ausklappen  

Oder Metall!😎

vor 21 Stunden, schrieb sunfloweer:

Ausklappen  

Oder Metall!😎

Ich habe mir vor einigen Wochen Klemmen geholt, mit denen Sachen fixiert, die man zusammengebaut oder Banner befestigt und habe mal getestet, wie gut die sind!!!😵🤪👌

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?