Jump to content

Wieso sind switcher so unbeliebt?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Danke für die Weisheit. Nur habe ich das auch nicht behauptet ... 

Ausklappen  

Dann lies mal Deinen letzten Beitrag...

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Das mit einer Sub zu machen? Es käme mir nicht mal Ansatzweise als Idee.

Ausklappen  
  vor 3 Minuten, schrieb Ademar:

Was gar nicht passen würde, wenn sich daraus irgendwelche Versuche ergeben würden, das Verhältnis zu verändern.

Ausklappen  

Nun denn, vielleicht verstehst Du mich ja wenn ich jetzt sage dass ich da gebranntes Kind bin wie ich hier in diesem Thema vorher schon beschrieben habe. Ich habe auch kein Bedarf auf weiterer Experimente mehr ... 

vor 6 Minuten, schrieb Ademar:

Nicht so, wie es vor vielen Jahren einer Bekannten passiert ist, als sie nach Hause kam und ihr 'Herr' im Flur vor ihr kniete, in ihrer Kleidung und den Rohrstock ihr entgegenstreckte. Aus dem Nichts heraus und sie war so überrumpelt, daß sie ihn dann auch bespielt hat. Danach hat sie die Beziehung beendet. Was ich gut verstehen kann, denn ihre Devotion und Hingabe wurde mit Füßen getreten.

Ausklappen  

Ich kann sehr gut verstehen dass Sie diese Beziehung beendet hat. 

vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Ich habe bis auf ganz wenige Ausnahmen alle meine Werkzeuge selber an mir erprobt. Um zu erfahren, wie sie 'schmecken'. Manches kann man aber auch nicht selber machen und ich bin nie auf die Idee gekommen, meine Sub zu fragen. Das musste ein mir nahe stehender Dom erledigen. 

Ausklappen  

Mache ich ganz genau so ... 

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Das mit einer Sub zu machen? Es käme mir nicht mal Ansatzweise als Idee.

Ausklappen  

Mir auch nicht ... Scheint mir ... auch deine Neigung scheint intrinsisch zu sein; - sehe da gewisse Ähnlichkeiten ... ;) 

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Dann lies mal Deinen letzten Beitrag...

Ausklappen  

Noch mal? :joy: 

P.S.: Lerne doch mal zu lesen was da steht, ohne deine Interpretation ... Merkst Du was? :joy:

bearbeitet von Druide-Jo
OkkyundKitty
  vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Ich empfehle bei meinen Texten immer zu bedenken, das ich vieles mit einer gewissen Ironie betrachte.

Und gerade die richtigen BDSMler im speziellen. 😉

Ausklappen  

Alles Gut ich hau auch immer gerne mal auf die besagte Gruppe 😂 auch wenn du es nicht so gemeint hast 😜

Danke für den vielen Input. Das war sehr aufschlussreich und hat mir auch einiges bestätigt.
  vor einer Stunde, schrieb Silentium4u:

Und genau bei sowas merkt man wie einfach gestrickt und silly manche sind. Da ist jetzt jemand der im dm an der Kasse arbeitet Grad eine raucht und der schreibt dann so salopp also für mich sind switcher verkappte subs. Ok Einstein. Ist für switcher so als würde man Ner lesbe sagen hey ich bin besser als alle deine Schnecken ich rücke dich gerade. Stehst du auf anal? Nein, OK ich zeig dir wie es richtig geht. Einfach silly und ich bin nicht mal switcher. Sollte eim zeigen wie einfach gestrickt die meisten pseudo bdsmler hier sind und wie sie auf einmal extrem konservativ werden können. Als ob man irgendwas kennt was einem nicht liegt.

Ausklappen  

🤣🤣🤣Word!!!

Wahre Worte....

Veritas...

Verkappte Subs!🤣🤣🤣

Das ist wie mit dem Völkchen, dass mir was von männlichem tun und machen erzählt, weil ich so unstereotyp Mann bin und dann lach ich die aus, weil die 15 Grad im Schatten Daunenjacke tragen und frieren, während ich bei zweistelligen Minusgraden halbnackt draußen arbeite...🕶👌

vor 6 Stunden, schrieb RUOK:

Mir war nicht klar, dass ich aufgrund meiner Neigung unbeliebt bin... ich dachte wirklich, es läge an meiner abstoßenden Persönlichkeit. Wieder was gelernt 🤷‍♂️
Also nach über 20 Jahren in dieser wundervollen Teil-Welt habe ich aufgehört, mir Gedanken darüber zu machen, ob ich zu möglichst vielen Menschen kompatibel bin. Unterschiedliche Menschen packen mich unterschiedlich. Wer diesen Zusammenhang bisher nicht verstanden hat, ist ggf. nicht richtig bei mir. Oder anders ausgedrückt: wirft es einen aus der Bahn, dass sein Gegenüber auch den anderen Part aktiv kennt, der hat vielleicht einige Zweifel an sich selbst. Doch dafür kann ich nichts. Ich lerne Menschen kennen, unabhängig ihrer irgendwie gearteten Orientierung. Tatsächlich die meisten sowieso, ohne die Maßgabe, die Beziehung zu intensivieren. Das ist die Ebene, auf der ich entscheide, ob ich jemanden mag, oder nicht. Unter Umständen weiß ich dann aber noch nicht, ob diese Person jetzt Top, Bottom, Vanilla oder Postkutsche ist. Alle weiteren Informationen, die ich bekomme, wenn man sich austauscht, erzählen mir nur, ob man für intensivere Geschichten kompatibel ist... aber nicht, ob diese Person plötzlich unbeliebt ist. Soweit mein Gedanke dazu.

Ausklappen  

Ich behaupte mal, dass dies der beste Kommentar ist....

I like

vor 5 Stunden, schrieb lovelysailor:

und wo ist der Unterschied zu jemand, der als Sub nur mit der einen Frau kann und als Top mit der anderen??? Ich sehe da keinen Unterschied. Wieso ist eine Geschlechterabhängigkeit die Absolution kein Switcher szu sein? Hört bitte doch mal auf Menschen in Schubladen zu packen und zu stigmatisieren, nur weil ihr ganz persönlich mal unzufrieden oder überfordert wart ,it einer Situation. Das hat für mich die geleiche Qualität, wie andere Menschen für ihre Hautfarbe in eine Schublade zu stecken. So nach dem Motto ich mag keine Ausländer, ich mag keine maximal pigmentierten Menschen. Jeder Mensch verdient es sich individuell und ohne Vorurteile präsentieren zu dürfen. Wem das zu anstrengend ist, ist halt zu bequem.

Ausklappen  

Tut mir leid, aber ich will einen Herrn haben der 100% dominant ist. Ich lebe 24/7, TPE und ein Herr der sich anderweitig einer Frau unterwirft ist für mich nicht passend. 

Ich stigmatisiere Switcher? Und kommst mir gleich mit Ausländerfeindlichkeit? Ok, alles klar...

Es gibt genug Switcher, sucht euch doch den passenden Partner. Dann könnt ihr euch nach Herzenslust austoben. 

Ich bin sowieso glücklich in einer Beziehung und suche keinen weiteren Herrn, aber wenn ich keinen Herrn hätte... in dem was ich suche, sind sowieso selten Switcher dabei. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?