Jump to content

Skurille/witzige/unglaubliche/klassische "Schlussmach-Szenarien"

Cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Also ja: Lieber die ungeschminkte Wahrheit als ein geschönte – oder gar keine – Verabschiedung.

Sehe ich genauso. 

Ich brauche auch keine Möglichkeit, etwas das nicht mehr da ist wieder gerade biegen zu wollen. Und wenn ich ihn lieb hab, wovon ich prinzipiell ausgehe, wieso sollte ich ihn festhalten wenn er das nicht möchte? Das kann doch nicht gut gehen.

Wenn er weiterziehen will, dann soll er das doch tun. Wer bin ich denn, jemanden um sein Glück bringen zu wollen.

Aber wenn mich jemand mit solchen Worten aus seinem Leben verabschieden würde ...

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Du bist ein Verlierer!
Du hast im Bett nichts drauf!
Eine Amöbe hat mehr Empathie als du!

..., dann wäre es an der Zeit mich primär um meine Zurechnungsfähigkeit zu kümmern, und mich mit der Frage zu beschäftigen, wieso ich mich überhaupt mit so jemandem eingelassen habe?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 17 Minuten, schrieb ShyStallion:

Meine damalige Freundin hatte einen Wohnungsschlüssel zu meiner Wohnung, den sie einmal verloren (aber wiedergefunden) hatte.
Ein paar Tage später sagte sie mir, sie müsse Schluss machen, weil sie Angst hat, meinen Wohnungsschlüssel nochmal zu verlieren.

Auweia.. nicht witzig und es tut mir ja auch leid, aber ich hab grad einen Lachflash gekriegt 😂🤣😂🤣

Bin ja mal gespannt, ob das an Skurilität noch übertroffen werden kann. 👀

Ist nicht jeder Grund iwie dämlich? Wenn ich eine Beziehung halten will, dann versuche ich zu ändern was nicht passt. Also reden, Liebe neu entfachen, Aufmerksamkeiten neu entwickeln etc. Erst wenn damit keine Trennung verhindert werden kann, muss man Konsequenzen ziehen. Aber das ist dann nicht lustig.
Ich hab meiner damaligen Freundin den Auszug aus meiner Wohnung zu Weihnachten geschenkt…

In meiner Jugend- er," ich kann nicht mit dir zusammen sein meine Freunde mögen dich nicht."

Mein zweiter Freund nach ein paar Monaten,"ich mach Schluß, du willst dauernd nur Sex." 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

"ich mach Schluß, du willst dauernd nur Sex." 

Das hätte auch ich bei einer meiner damaligen Freundinnen gewesen sein können, denn die war durch und durch nymphoman.
Dreimal täglich war das absolute Minimum, an freien Tagen sieben bis acht mal täglich. Jeden Tag!
Am Anfang ist das natürlich noch geil, auf Dauer verliert man jedoch die Lust auf Sex und es ist einfach nur noch ein Hochleistungssport.
Der Alltag wurde um den Sex herum geplant.

vor 3 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das hätte auch ich bei einer meiner damaligen Freundinnen gewesen sein können, denn die war durch und durch nymphoman.
Dreimal täglich war das absolute Minimum, an freien Tagen sieben bis acht mal täglich. Jeden Tag!
Am Anfang ist das natürlich noch geil, auf Dauer verliert man jedoch die Lust auf Sex und es ist einfach nur noch ein Hochleistungssport.
Der Alltag wurde um den Sex herum geplant.

Für einen Mann alleine ist das tatsächmich auch schwer. Mein ExMann ging mir auf die Nerven mit, willst du schon wieder Sex, Finger weg von meinem Gürtel😇 Aber ich war das doch nicht in Schuld.

Wäre meine heutige Frau nymphoman, dann würde ich ihr mit meinem heutigen Wissen eine offene Ehe vorschlagen, damit sie ihre Bedürfnisse gestillt bekäme, denn Nymphomanie muss nicht zwingend ein Grund für eine Trennung sein.
Aber wir driften hier gerade vom Thema ab, denn hier geht es um "skurile Schlussmach-Szenarien" und nicht um Nymphomanie, dafür gibt es andere Threads in dieser Community.

BLACK-MENTOR
Ich verließ meine erste Ehefrau mit den Worten: ich habe Dir 6 Jahre zugesehen wie inkonsequent Du in der "Erziehung / Bestrafung" Deiner Katzen bist. - Ich möchte irgendwann Kinder haben, aber nicht mit Dir.

Beziehung mit der "großen" ersten.

Sie: Hör mal, das passt iwi alles nichtmehr.

Ich: Ahja?

Sie: Es sind ja erst 3 Monate, und iwi vermisse ich meinen Ex. Und Du trägst nochimmer ein Kondom, dabei wünsche ich mir ein Kind.

Ich: Dir ist aber schon klar das Du 21 bist, und ich erst 17 !? Ausserdem sind wir beide in der Ausbildung. Keine guten Vorraussetzungen für ein Kind.

Sie: *schweigt*

Ich: Ich mach´s kurz. Geh!

Nach 5 Monaten sah ich sie in der Berufsschule wieder. Sie brauchte 2 Stühle...

Weder sie noch ich wurden damals von der Bahn nach der Ausbildng übernommen. Ich ging zum Bund, hatte ne Menge "Spaß" und sie wurde alleinereziehende Mutter. Karma komm ran, will kuscheln! :joy:

vor 23 Stunden, schrieb ShyStallion:

vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Mein ExMann ging mir auf die Nerven mit, willst du schon wieder Sex, Finger weg von meinem Gürtel😇

@Rosenrot82 und @ShyStallion

Mein spontaner Gedanke dazu: Wäre das nicht mit einem Keuschheitsgürtel zu regulieren gewesen ... ? ;)

vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Wäre das nicht mit einem Keuschheitsgürtel zu regulieren gewesen

Erstens war es keine BDSM-Beziehung, zweitens setzt es das gegenseitige Einvernehmen voraus. Ich erinnere hier einfach mal an den BDSM-Grundsatz "SSC".

vor 5 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

@Rosenrot82 und @ShyStallion

Mein spontaner Gedanke dazu: Wäre das nicht mit einem Keuschheitsgürtel zu regulieren gewesen ... ? ;)

😂😂😂 mein Exmann hilelt schon Gleitgel für Teufelszeug 😂

• Neu erstellen...