Jump to content

Insertions - mehr als der Standard

Hi****

Empfohlener Beitrag

Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . .
  vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zu viele Bilder...

Manno! Ich gehöre zu denen, da kommen die direkt...😂🙈

Ausklappen  

Ich auch, deshalb muss ich bei zuviel Fantasie in Antworten mal nachhaken, weil ich mir vieles anatomisch nicht mehr erklären kann. Mango, die Männerfaustgroße Frucht steckt in einem Feuchtbiotop und wird gleichzeitig DARIN WEITERHIN STECKEND säuberlich von Schale und Kern getrennt. Da würde ich gerne diese Frau sehen, denn wahrscheinlich ist da auch Platz für meine beiden Hände drin zum Beifall klatschen. 

Oder denkst du daran wie es ist, wenn zwei männlich gelesene einen geilen Wichschat haben, bei der man nur das Gesicht sieht und einer der beiden trotzdem sehen kann, wie das Gegenüber sich eine Klobürste in die Vagina steckt. Ich tippte ja zuerst auf eine Gesichtsvagina. Habe jetzt mal drüber geschlafen, nein, das Gegenüber könnte auch nur ein langes Gesicht gemacht haben.. Alles schon mal vorgekommen. In der Fantasie. 

Die anderen Beispiele sind dagegen Kindergarten, da kann unsereins nicht mithalten. 

Warte schon darauf, dass die Geschichte mit der Wassermelonen und dem aufgespannten Sonnenschirm kommt. Das gibt ein Sommer-Kopfkino! 

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb albinchen:

Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . .

Ausklappen  

Der neue Metzger sagte beim Einpacken der Ware, er legt noch eine Pfeffer-Salami dazu, zur Einführung. Habe ich das falsch interpretiert? Das wäre ja total Banane. 

Aber Lebensmittel rein zur äußeren Anwendung sind erlaubt oder ist meine Camembert-mit-Marmelade-Gesichtsmaske auch ethisch nicht vertretbar. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 15 Stunden, schrieb DustinH:

Oh, die Hitschies haben aber teilweise scharfe Plastikkanten… aber ich gebe zu, das in meiner Phantasie auch Glasflaschen geil sind. Am besten mit dickem, stabilem Glas wie Sekt oder Champagner Flaschen 🍾

Ausklappen  

Und wie weit springt der Korken, wenn es dich schüttelt? Könnte in die An(n) alen  eingehen. 

vor 13 Stunden, schrieb Niceone87:

Ich kann dir empfehlen dir morgens einen Plug rein zu stecken ein Kaffee zu trinken und zu warten bis es sich an den Seiten vorbeipresst! Geeeeiles Gefühl

Ausklappen  

Irgendwie muss ich gerade an Luxuskaffee denken, aus ausgeschiedenen Kaffeebohnen. 

vor 1 Stunde, schrieb albinchen:

Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . .Und hat so auch nichts bei irgend welchen  Gehirn und Kopllosen Sex zu tun . . . 

Ausklappen  

Vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Und wie weit springt der Korken, wenn es dich schüttelt? Könnte in die An(n) alen  eingehen. 

Ausklappen  

Die Flasche wäre natürlich leer. Aber es ist bei mir nur Fantasie…

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?