albinchen Geschrieben Juni 18, 2025 Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . .
Hi**** Geschrieben Juni 18, 2025 Autor vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Zu viele Bilder... Manno! Ich gehöre zu denen, da kommen die direkt...😂🙈 Ich auch, deshalb muss ich bei zuviel Fantasie in Antworten mal nachhaken, weil ich mir vieles anatomisch nicht mehr erklären kann. Mango, die Männerfaustgroße Frucht steckt in einem Feuchtbiotop und wird gleichzeitig DARIN WEITERHIN STECKEND säuberlich von Schale und Kern getrennt. Da würde ich gerne diese Frau sehen, denn wahrscheinlich ist da auch Platz für meine beiden Hände drin zum Beifall klatschen. Oder denkst du daran wie es ist, wenn zwei männlich gelesene einen geilen Wichschat haben, bei der man nur das Gesicht sieht und einer der beiden trotzdem sehen kann, wie das Gegenüber sich eine Klobürste in die Vagina steckt. Ich tippte ja zuerst auf eine Gesichtsvagina. Habe jetzt mal drüber geschlafen, nein, das Gegenüber könnte auch nur ein langes Gesicht gemacht haben.. Alles schon mal vorgekommen. In der Fantasie. Die anderen Beispiele sind dagegen Kindergarten, da kann unsereins nicht mithalten. Warte schon darauf, dass die Geschichte mit der Wassermelonen und dem aufgespannten Sonnenschirm kommt. Das gibt ein Sommer-Kopfkino!
Hi**** Geschrieben Juni 18, 2025 Autor (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb albinchen: Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . . Der neue Metzger sagte beim Einpacken der Ware, er legt noch eine Pfeffer-Salami dazu, zur Einführung. Habe ich das falsch interpretiert? Das wäre ja total Banane. Aber Lebensmittel rein zur äußeren Anwendung sind erlaubt oder ist meine Camembert-mit-Marmelade-Gesichtsmaske auch ethisch nicht vertretbar. bearbeitet Juni 18, 2025 von HirnHerzHumor
Hi**** Geschrieben Juni 18, 2025 Autor vor 15 Stunden, schrieb DustinH: Oh, die Hitschies haben aber teilweise scharfe Plastikkanten… aber ich gebe zu, das in meiner Phantasie auch Glasflaschen geil sind. Am besten mit dickem, stabilem Glas wie Sekt oder Champagner Flaschen 🍾 Und wie weit springt der Korken, wenn es dich schüttelt? Könnte in die An(n) alen eingehen.
Hi**** Geschrieben Juni 18, 2025 Autor vor 13 Stunden, schrieb Niceone87: Ich kann dir empfehlen dir morgens einen Plug rein zu stecken ein Kaffee zu trinken und zu warten bis es sich an den Seiten vorbeipresst! Geeeeiles Gefühl Irgendwie muss ich gerade an Luxuskaffee denken, aus ausgeschiedenen Kaffeebohnen.
albinchen Geschrieben Juni 18, 2025 vor 1 Stunde, schrieb albinchen: Alle und komplett alle Lebensmittel haben absolut nichts mit einführen zu tun . . .Und hat so auch nichts bei irgend welchen Gehirn und Kopllosen Sex zu tun . . .
Du**** Geschrieben Juni 18, 2025 Vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor: Und wie weit springt der Korken, wenn es dich schüttelt? Könnte in die An(n) alen eingehen. Die Flasche wäre natürlich leer. Aber es ist bei mir nur Fantasie…
Seldom77 Geschrieben Juli 13, 2025 Juni 17, schrieb Bratty_Lo: Kerzen in die Spalte stellen und runter brennen lassen... Muss Sub natürlich V förmig die Beine nach oben gezogen haben. Wir frieren auch Latexhandschuhe mit Wasser gefüllt und zugeknotet ein. Die können recht groß werden. Oder anderweitig Eiszapfen herstellen. Wären dann aber Temperaturspiele. Freundinnen von mir nannten auch schon die elektrische Zahnbürste (dann aber eher klitorale Stimulation). Karotten, Gurken, in der Hinsicht gibt es natürlich auch einiges (machen wir eher nicht, wobei es einmal so einen Gurkensalat gab^^), nicht zu vergessen Ingwer (Figging). Ja, das mit dem Handschuh hab ich auch mal probiert, inzwischen habe ich aber immer einen Glasdildo im Gefrierfach. Ein Schneebesen ist auch toll, besonders die mit den Kugeln am Ende, aus Edelstahl. Ich kombiniere die Toys auch mal mit ein paar Glasmurmeln.
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2025 Anhängerkupplung😊 da werden Erinnerungen wach....mit Kondom drüber, Schaltknüppel finde ich nervig, weil der sich immer bewegt oder offene Sektflasche, das ist ziemlich geil.
Hi**** Geschrieben Juli 15, 2025 Autor vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: 😊 Schaltknüppel finde ich nervig, weil der sich immer bewegt od Kannst du nicht so schalten? 😉
TinasToy Geschrieben Juli 15, 2025 vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82: Anhängerkupplung😊 da werden Erinnerungen wach....mit Kondom drüber, Schaltknüppel finde ich nervig, weil der sich immer bewegt oder offene Sektflasche, das ist ziemlich geil. Automatik bewegt sich nicht soviel.
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2025 vor 38 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: Kannst du nicht so schalten? 😉 😂 ich habe gar keine Auto😅
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2025 vor 2 Minuten, schrieb TinasToy: Automatik bewegt sich nicht soviel. Oh mein Gott😂 ich dachte immer Automatik hat gar keinen Schalthebel🙈
TinasToy Geschrieben Juli 15, 2025 vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot82: Oh mein Gott😂 ich dachte immer Automatik hat gar keinen Schalthebel🙈 Gibt es auch, meiner hat aber einen.
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2025 vor 2 Minuten, schrieb TinasToy: Gibt es auch, meiner hat aber einen. Uff👀 dann bin ich gerettet😁 es gibt also mit und ohne und ohne mit und so👍
TinasToy Geschrieben Juli 15, 2025 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Uff👀 dann bin ich gerettet😁 es gibt also mit und ohne und ohne mit und so👍 Ja, ist aber eigentlich egal, auch was du reinschiebst ist egal, das spritzige Ergebnis zählt 😋
Ro**** Geschrieben Juli 15, 2025 vor 4 Minuten, schrieb TinasToy: Ja, ist aber eigentlich egal, auch was du reinschiebst ist egal, das spritzige Ergebnis zählt 😋 Da bin ich ganz bei dir, ordentlich durch die Gegend spritzen soll es ... Du darfst die Sauerei dann auflecken. Bin ja gnädig😁
TinasToy Geschrieben Juli 15, 2025 vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot82: Da bin ich ganz bei dir, ordentlich durch die Gegend spritzen soll es ... Du darfst die Sauerei dann auflecken. Bin ja gnädig😁 Wirklich zu gnädig.
Sk**** Geschrieben Juli 23, 2025 (bearbeitet) Hier gab es kürzlich mal ein Mikrofon.Sicherheitshalber natürlich von shure.Und, na klar, mit SM 58 Kapsel. Ein S 55 (Elvis- Mikro) wäre natürlich spannender, aber das ist nix für mal eben schnell. Mal den Urlaub abwarten. bearbeitet Juli 23, 2025 von Skinscan
Ja**** Geschrieben Juli 23, 2025 Juni 17, schrieb Niceone87: Sonst geschälte Kartoffeln Da ich auf Rohe Kartoffeln allergisch reagiere, die Haut trocknet aus und reißt ein bis es blutet, ein No-Go bei mir. (Sollte es in mein Profil?) Was ich mag, ist ein Lollipop schön glatt lutschen, dann immer wieder schön durch die V.. ziehen, halt genießen beim TV/Stream schauen.
Empfohlener Beitrag