Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Liebe Community 🦋🌻🌞 Man kann im Leben nicht alles haben... Und eine Sub erst recht nicht! Oder? 😜 Ich liebe es, als Sub recht simpel gehalten zu werden und auch Entbehrungen in Kauf nehmen zu müssen. Es gibt da so vielfältige Möglichkeiten. Allein Restriktives schränkt ein und lässt die Sub nur mühsam Tätigkeiten tun oder voran kommen. Vielleicht kann sie längere Zeit nur gebückt laufen, da die Ketten sie in eine gebeugte Haltung zwingen. Auf hartem Untergrund schlafen, ohne Kissen... Die eiskalte Dusche, statt die warme (oder im Sommer angenehm kühl, für die meisten nicht eiskalt) und ständig der Eiskaffee geht doch im Sommer nun wirklich nicht! Das ist ja schon Luxus, der Kaffee! Es geht auch ohne Kugel Eis! Sonderwünsche? Sahne noch oben drauf? Und bei den warmen Temperaturen belastet ein Orgasmus den Organismus ohnehin zu sehr... (sagt mein Herr und ich glaube ihm^^) Der harte, steinige Weg... Ja, da braucht Sub doch nicht jammern! Den muss sie ja ohnehin lernen, zu bestreiten. Mit einschneidenden Ketten. Klar, die Hüftkette eng gezogen, ein paar Druckstellen und Hitzepickelchen, ein wenig wunde Haut, ist nicht allzu schlimm. Die enge Schrittkette, welche in die Spalte zieht... Sie kann ja froh sein, keine Bleikugel hinter sich herziehen zu müssen, über Kilometer... Jedenfalls liebe ich es, wenn es mir nicht allzu leicht gemacht wird und ich auch Entbehrungen und Einschränkungen in Kauf nehmen muss. Für das Angenehme bin ich dann umso dankbarer...🥰 Es geht ein wenig Richtung Erniedrigungen und schlechte Haltung. Aber ich meine nicht nur das. Sondern sehr bewusst auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Bescheiden sein und demütig, genügsam, strapazierbar, keusch & sittlich... Gut, vielleicht muckt die Sub hier und da mal auf. Aber dafür gibt es ja den Dom, der ihr hilft wieder auf den Pfad der Tugenden zu kommen, oder? Das können natürlich auch mal schmerzhafte Lektionen sein, denn sonst verinnerlicht die Sub das nicht so gut...^^ Aber dafür wird die Sub sicher sehr dankbar sein. Also, hat den Tick irgendwie noch jemand? Den, der tugendhaften Sub? Spoiler: natürlich ist sie das nicht immer! 😜 Weil sie ja unkontrollierbare Gelüste hat und so ein triebgesteuertes Wesen ist... Sich da untenrum schöne Gefühle bescheren will und das bringt sie doch nur aus der Spur! Solche Entgleisungen! Es bedarf Erziehung bei solchen Neigungen. Und die nimmt der Dom auch noch auf sich (das macht der ja nicht gerne^^). Es ist wohl eine Mischung hochgradiger Perversion bei mir und tatsächlich irgendwie anständig sein zu wollen. Mit meiner Neigung mag ich Beschwerlichkeiten als Erniedrigung. Tatsächlich aber auch den bewussten Verzicht (ok nicht immer^^) Da sind die schönen Dinge ja noch intensiver, wenn man sie nicht ständig hat... Das meint nicht nur sexuell (sicher auch), kann auch aufrecht gehen oder das kühle Getränk meinen... Wie gut man es da hat! 🥰🧎♀️ Habt ihr das auch so?
towel Geschrieben Juni 17 zum sexuellen sag ich nu nix mehr und auch sonst- wieso in aller welt sollew neigung entbehrung sein??? du bist rattig, jo..aber themenbezug seh ich da nich
Bi**** Geschrieben Juni 17 Also ich kann das verstehen. Du fühlst dich durch die Entbehrung in deiner Position bestärkt. Aber für mich ist das nichts. Unsere Dynamik bezieht sich primär auf das Sexuelle.
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor Dass du das nicht so nachvollziehen kannst war mir klar @towel...😉 Ich mag schon immer bewusst genießen und hier und da Verzicht zu üben, wo es geht. Natürlich nicht zu leidvoll. Nein, das möchte ich nicht. Aber als Sub geben mir auch Qualen und Entbehrungen was, die ich nicht unbedingt mag. Diese können erregend sein oder auch nicht mehr. Aber auch rein die Erniedrigung gibt mir was. Gefangenhaltung usw. haben ja viele als Neigung. Ob sexuell oder nicht. Aber eben nicht nur das, die schlechte Haltung, sondern bewusst Dinge verwehrt zu bekommen... Vielleicht diese irgendwann mal genießen zu dürfen...🙏👍 Das macht es sehr intensiv und ich freue mich schon über Kleinigkeiten...🥰 Der Neigung gibt das natürlich auch was, Erziehung, sadistische Spiele usw.
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor vor 3 Minuten, schrieb Davina87: Ihr 2 solltet euch vielleicht mal über Pn aussprechen. 🤔 Oh nö @Davina87 ich weiß ja, dass nicht alle Neigungen sexuell und mit Erniedrigungen und so sind...^^ Lese das nicht blöde oder so. Und wieso sollt ne Neigung Entbehrung sein? Das gehört zu meiner Neigung. Macht die natürlich nicht alleine aus. Masochismus, benutzt, gequält und erniedrigt werden, das ist son Gesamtpaket...😂👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. DS**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Finde das irgendwie sehr aufregend geschrieben vor allem die Einbindung von nicht-sexuellen Kontrollen im Alltag Hab mal in einem Podcast gehört, dass so bei einer Fernbeziehung z.B. Mahlzeiten oder Outfits vorgeschrieben wurden Finde die Idee dahinter, und auch den Verzicht als Persönlichkeitsbildung, doch eine tolle Komponente einer Beziehung Danke fürs teilen!
SklavinTanja Geschrieben Juni 17 Das hast du sehr schön beschrieben. Das wäre bzw. ist auch mein Wunsch/Traum für eine BDSM Beziehung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte mal eine Subbie, die war eher Typ „verwöhnte Göre“ – und das schon von klein auf. Hatte immer alles, bekam immer alles – ohne Anstrengung. Mit dem Resultat, dass sie verlernt (bzw. nie gelernt) hatte, auch die kleinen Dinge und Gesten zu schätzen. Ein „Nein“ bzw. ihre Wünsche verwehrt zu bekommen war sie nicht gewohnt. Doch dabei war es genau das, was sie suchte: Jemanden, der ihr Grenzen setzt. Wir hatten eine anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit miteinander. Sie lernte durch Entbehrungen den Wert des (vermeintlich) Unentbehrlichen zu schätzen. Wertschätzung, neu definiert. Und Demut, welche – gepaart mit ihrem tiefsitzenden Stolz – ihr eine faszinierende Aura verlieh. Rückblickend würde ich meine Intervention als „Hilfe zur Persönlichkeitsentwicklung“ beschreiben. Zugegeben: eine Rolle, die ich sehr gerne übertragen bekomme.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin eine Hedonistin und ich mache keine Subs zu besseren oder tugenhaften Menschen. Eher noch hätte ich Gefallen daran sie ein kleines Bisschen zu "verderben". Nur um also jemanden auf einen tugenhaften Weg zu bringen, nur aus Prinzip schonmal gar nicht, sondern nur wenn das etwas wäre, was mir außerordentliche Freude bereitet und dann erwarte ich natürlich, dass man mir dankbar ist, dass ich jemanden so zu meinen Freunden verwennde Wenn man mich fragt, dann bin ich immer für den Spaß. Mich darf man nicht fragen, ob man sich diese oder jene kleine oder große "Sünde" gönnen soll, ich sage sowieso ja, wenn man mich fragt dann bin ich immer auf der Seite die dafür ist das Leben zu feiern und zu genießen. Außer, wie gesagt, es ist mir selbst ein hochgenuss, wenn die andere Person auf etwas verzichtet. Ein entbehrliches Leben muss aber niemand wegen mir führen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hm. Komisch. Ich kann sowohl dem Eingangstext als auch der Antwort von @Violent_Fog einiges abgewinnen. Finde mich da zumindest zum Teil in beiden Texten ein bisschen wieder, obwohl sich die beiden ja eigentlich ziemlich widersprechen. Jetzt bin ich verwirrt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe Einschränkungen und wie eine Untersklavin gehalten zu werden. Also ohne Luxus und Komfort. Das spricht mein Sklavenwesen sehr an. Auf dem Boden zu sitzen, zu essen und zu schlafen. Mittlerweile verbringen ich die meiste Zeit nur noch auf dem Boden. Hin und wieder kuschel ich mit meinem Herrn auf dem Sofa oder im Bett. Oder zu Abend darf ich am Esstisch sitzen mit ihm. Meinen Kaffee bekomme ich allerdings noch, da es mir gesundheitlich nicht gut tut, darauf zu verzichten. Aber Einschränkungen finden im laufe der Zeit immer mehr statt. Hin und wieder darf ich auch nur in den Eimer pinkeln oder bin durch Fesseln eingeschränkt. In der Nacht schlafe ich mittlerweile immer gefesselt. (Außer wenn ich Fieber habe) Oder eben nackt, weil mir Kleidung nicht zusteht. Solche Kommentare wie, ein Orgasmus würde bei der Hitze den Körper zu sehr anstrengen, wären für mich albern. Erst recht, wenn ich ihm später sexuell befriedige. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ihm schadet ein Orgasmus nicht, mir aber schon? Er soll mir einfach nur die Wahrheit sagen warum er mich keusch hält. Weil er mich quälen will, weil mir ein Orgasmus als Sklavin nicht zusteht, weil mir Enthaltsamkeit gut tun würde (vor der Periode, da bin ich sehr lüstern) und das hat bei mir auch dann einen Effekt. Aber solche seltsamen Ausreden... der harte Boden ist besser für deinen Rücken. Deshalb schläfst du auf dem Boden. Neee 🙈 Du schläfst auf dem Boden, weil du dir kein Bett verdient hast. Oder du schläfst auf dem Boden, da wo du hingehörst. Das ist schon viel besser. Ich will doch keinen Herrn, der viel zu viel auf mein Wohlbefinden achtet. Ja ich weiß das es anders gemeint ist. Aber das holt mich einfach nicht ab. 🤷♀️
Ja**** Geschrieben Juni 17 vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Gut, vielleicht muckt die Sub hier und da mal auf. Aber dafür gibt es ja den Dom, der ihr hilft wieder auf den Pfad der Tugenden zu kommen, oder? Das können natürlich auch mal schmerzhafte Lektionen sein, denn sonst verinnerlicht die Sub das nicht so gut...^^ Aber dafür wird die Sub sicher sehr dankbar sein. Also, hat den Tick irgendwie noch jemand? Den, der tugendhaften Sub? Ist überhaupt nicht unser Ding. Wenn er mich einschränkt und mir Privilegien verwehrt dann nur aus dem Grund mich zu quälen und mir meine Position zu verdeutlichen.
Tr**** Geschrieben Juni 17 Nö.... Da ich schon so chronische Entbehrungen habe, brauch ich keine erzwungenen noch oben drauf. Natürlich jeder wie er/sie mag, aber bei mir mit Sicherheit nicht. Es geht immer noch einiges, aber eben nicht alles. Noch dazu bin ich keine Sklavin, sondern tatsächlich nur eine Sub. Ich lasse mich weder zwingen noch mir etwas weg nehmen. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus "tugendgaft" sein zu müssen. Ich diene, wenn es sich Dom bei mir erarbeitet hat. Und dann auch mit voller Hingabe.
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor (bearbeitet) @StefanArtist es geht ja um verdorben...😂 Sub muss sich zusammenreißen, darf Dinge nicht... Ist aber geil. Und dann das sadistische Spiel damit, was sie nur für eine ist...^^ Erziehung und so. Nicht immer alles zu haben... Zuvor eben Entbehrungen zu erfahren und dann sind Zugeständnisse umso intensiver! vor 22 Minuten, schrieb Jacqueline89: Solche Kommentare wie, ein Orgasmus würde bei der Hitze den Körper zu sehr anstrengen Das ist rein ein sadistisches Spiel. Deshalb geht es ja leider nicht...😂 In den anderen Sachen hat er es auch mit "wo du hingehörst". Oder "ein Orgasmus kniend auf dem Boden, wie sich das für eine Sub gehört" Aber der ist dann toll, selbst wenn nicht bequem im Bett... Sicher kann Sub dafür auch noch ganz andere Dinge in Kauf nehmen müssen...☝ bearbeitet Juni 17 von Bratty_Lo
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89: Ich will doch keinen Herrn, der viel zu viel auf mein Wohlbefinden achtet Das macht mein Herr ja auch nicht @Jacqueline89 Unbequeme Fesselungen, Beugehaltungen usw. Da ist die sadistische Komik eher, so zu tun als ob... (vielleicht sind wir auch manchmal komisch^^)
Ja**** Geschrieben Juni 17 Gerade eben, schrieb Bratty_Lo: Das ist rein ein sadistisches Spiel. Deshalb geht es ja leider nicht...😂 Ja ich weiß wie es gemeint ist. Kann man sicherlich mal mit einbauen. Aber dauernd wäre es für mich nichts. Irgendwie komme ich mir veralbert vor. 🙈 Ich hätte lieber einfach gerne die Wahrheit. Ich bleibe keusch weil... Es ihn geil macht mir den Orgasmus zu verwehren oder eben weil es mir nicht zusteht. Ich glaube ich würde dann später in Versuchung kommen etwas frech zu werden. Wenn er dann mich benutzen will, würde ich ihm sagen: Aber ist denn ein Orgasmus bei der Hitze so gut für dich Herr? Nicht wenn du mir noch umkippst. 😇
RUOK Geschrieben Juni 17 Das ist nicht so leicht mit den Entbehrungen... weil wir uns ja ohnehin ziemlich am Riemen reißen, es nur Pute mit Reis, Wasser und Kaffee gibt 😅 Bequem ist eigentlich auch nichts. Rücken durch, Knie morsch, Schulter kaputt. Keusch leben ist eh schon Standard. Jetzt wirds langsam schwierig 🤔
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor Das stelle ich mir gerade aber schon wieder lustig vor... Für alles so ne "Ausrede" erfinden. "Ja, der harte Boden ist besser für dich. Da werden die Sehnen und Bänder mehr gesteckt..." "Wir müssen deine Stimmbänder schonen... Ich habe da letzens so einen Artikel gelesen. Wenn Sub erregt ist..." "Das dient deinem eigenen Schutz" *Maul stopf* (sorry! 😂😂😂)
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89: Aber ist denn ein Orgasmus bei der Hitze so gut für dich Herr? Nicht wenn du mir noch umkippst. 😇 Das finde ich gut! 😁👍
Ja**** Geschrieben Juni 17 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das finde ich gut! 😁👍 Ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass hätte ein Nachspiel für mich. Vermutlich würde ich an den Ketten auch noch fragen: Aber Herr, peitschen bei der Hitze? Ist doch sicherlich auch zu anstrengend für den Körper... 🙈🙊 Mit solchen Aktionen triggert man mein freches Verhalten, das mein Herr eigentlich ziemlich gezähmt hat. Aber diese Aussagen sind für mich eben zu albern. 😅 bearbeitet Juni 17 von Jacqueline89
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor (bearbeitet) Klar, ein Nachspiel hätte das wohl... Irgendwann wär Schluss mit lustig! Bis einer weint...🤭 Manch dumme Aussprüche bemerkt Sub ja auch erst hinterher. Und ich gehe da auch auf sowas ein. Aber hat ja auch einen Reiz. Überkommt mich halt manchmal. Natürlich, ständig wäre es dann auch zu fies, würde Dom nur solche Sprüche ziehen. Man muss dann schon wissen, was tatsächlich verlangt ist, wenn Dom das will. Aber dann wäre die Ansage ja auch anders. Bei uns zumindest. Aber sadistische Spiele, auch so doofe halt...😂 Ich finde das gerade sehr amüsant... Die Demonstration ist dann halt schmerzhaft, wenn man Dom den Kräfteschwund unterstellt...🙈 bearbeitet Juni 17 von Bratty_Lo
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor Es darf gerne lustig werden... Nehmt das mit den Tugenden nicht so ernst...😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub007-MissGnadenlos Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Natürlich entbehrt man als Sub das eine oder andere. Ob sexuell oder Alltag. Zumindest in einer festen Beziehung. Ob es als Entbehrung angesehen wird oder nicht ist individuell. Wir leben in einer Fernbeziehung. Und wenn ich alleine zu Hause bei mir bin habe ich Regeln nach denen ich lebe. Die meisten Regeln tun mir gesundheitlich gut. Aber zum Beispiel Wochenende Nachts durchzocken ist nicht erlaubt da ich feste Bettgehzeiten habe. Und ist nicht immer einfach sich daran zu halten, gerade wenn man mit Freunden zockt. Aber ich habe mich freiwillig dazu entschieden, also lebe ich damit und halte mich daran. So krass wie bei dir @Bratty_Lo ist es natürlich nicht. Wäre auch nicht unseres. Aber wichtig ist doch das es dir ein sinnvolles Leben gibt. Und mein Leben ist jetzt lebenswerter.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juni 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) @Bratty_Lo ich schränke mich selbst von mir aus ein, regulieren mich selbst stark und mein Herr ermuntert mich eher dazu, mir zu gönnen, was mich glücklich macht oder wenigstens zu nehmen, was ich brauche. Ich finde nicht, dass es zwingend dazu gehört, dass das Leben von Sub unnötig hart zu sein hat. Vielleicht reichen mir aber auch einfach die Einschränkungen, die mir das Leben eh auferlegt und andere haben das nicht und brauchen es dann von außen? Essensregeln kommen von meinen Unverträglichkeiten. Wir sind froh, was zu finden, was ich essen kann. Das wird er mir nicht auch noch nehmen. Tagesstruktur ergibt sich daraus, dass ich einen Vollzeitjob habe und Alleinerziehend bin. Und das sorgt meist auch automatisch für Enthaltsamkeit. Ich bin meist zu platt um geil zu sein. Ich habe Bettgehzeiten, aber meist verschwinde ich vorher. Wenn ich morgens verschlafen sollte, fliegt mir mein Leben um die Ohren. Ich komme normalerweise auf 5,5 Stunden Schlaf. Die brauche ich dann aber auch. Ich trinke keinen Alkohol, lieber Wasser oder Tee und den Kaffee will er mir nicht nehmen. Es sind die vermeintlich kleinen Sachen, die Luxus für mich sind: Meetime, Stille, gedämpftes Licht, nackt sein zu können, die Badewanne (die ich nie voll mache, weil ich Wasser sparen will), Essen das ich vertrage und meine Pflanzen als Hobby. bearbeitet Juni 17 von Teaspoon
Empfohlener Beitrag