Jump to content

Die erste Trans Erfahrung ( und die Beste?)

Empfohlener Beitrag

Eine transfrau weiß genau was ein mann möchte eben darum sind zumindest einige von uns immer sehr gut gestylt

Leider sind die meisten net so attraktiv mir braucht auf den Kommentar kein mann zu schreiben, 2 wochen gibt es eh nix mehr zu blasen höchstens zu lecken 👌🏻
Devotermann37
Wow sehr heiß das würde mir auch gut tun nur das ich dabei brav einen Peniskäfig tragen sollte als dwt keuschling ....
Devotermann37
  Vor 34 Minuten , schrieb Lesbiangirl7667:
Eine transfrau weiß genau was ein mann möchte eben darum sind zumindest einige von uns immer sehr gut gestylt

Leider sind die meisten net so attraktiv mir braucht auf den Kommentar kein mann zu schreiben, 2 wochen gibt es eh nix mehr zu blasen höchstens zu lecken 👌🏻
Ausklappen  

Oh ja es gibt sehr sehr sexy trans frauen aber bislang habe ich leider keine kennen gelernt die dann auch dominant ist

Vor 36 Minuten , schrieb Lesbiangirl7667:

Ausklappen  

Lecken ist doch lecker :)

Vor 35 Minuten , schrieb Devotermann37:

Oh ja es gibt sehr sehr sexy trans frauen aber bislang habe ich leider keine kennen gelernt die dann auch dominant ist

Ausklappen  

Wir dominanten transfrauen sind auch sehr selten :3

Hallo vom Einhorn 🦄

Devotermann37
  Vor 3 Minuten , schrieb LumielTS:

Wir dominanten transfrauen sind auch sehr selten :3

Hallo vom Einhorn 🦄

Ausklappen  

Das stimmt wohl leider.

• Neu erstellen...