Jump to content

Was ist der Unterschied zwischen einer Sklavin und einer Sub?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mit der Ferse abschneiden. Die Stieftöchter. Und die Tauben: "ruke di ru (oder so), Blut ist im Schuh!" 

Ausklappen  

So makaber 😳

Ne nee... ☝️Aschenbrödel mit den Haselnüssen, also korrekterweise ja Eicheln ^^ oh weh... was macht die denn mit drei Eicheln ?

Und auf einmal ist mir klar, wieso die für den Titel 'Haselnüsse' statt 'Eicheln' verwendet haben. 💡

Danke Forum für diese Auflösung 😃 ihr seid die Besten.

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Da wirst du schon recht haben. 👍🏼

Also! ... Problem gelöst. 💁🏼‍♀️

Die Griechen sind schuld, aber die Römer dominanter - demnach sind die Hellas die Sklaven. Aber wer ist denn nun Sub? 🤔

Jetzt bin ich wieder verwirrt... manno.

Ausklappen  

Es gibt eine etruskische Abbildung, auf der ein Mann eine Frau peitscht, die einem weiteren Mann gerade Fellatio gibt...

Bildersuche nach tombs of Tarquinia mit dem Zusatz flogging  

vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

Es gibt eine etruskische Abbildung, auf der ein Mann eine Frau peitscht, die einem weiteren Mann gerade Fellatio gibt...

Bildersuche nach tombs of Tarquinia mit dem Zusatz flogging  

Ausklappen  

Wo hast du nur immer dieses Zeugs her?

Du machst mich echt fertig. 

Bedeutet das jetzt, dass die Toscaner die Sklaven und gleichzeitig die Doms sind und von den Griechen stammen die Subs ab?

vor 35 Minuten, schrieb Silky:

Wo hast du nur immer dieses Zeugs her?

Ausklappen  

Ich bin ein sehr gestörter Mensch... 🥳

Ich merke mir einfach zu viel seltsame Dinge - hatte das aber bis heute fälschlicherweise als Abbildung auf einer Vase im Kopf - aber dann verwechsel ich das sicher mit einer anderen Vase, die mir später vielleicht wieder einfällt.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich bin ein sehr gestörter Mensch... 🥳

Ich merke mir einfach zu viel seltsame Dinge - hatte das aber bis heute fälschlicherweise als Abbildung auf einer Vase im Kopf - aber dann verwechsel ich das sicher mit einer anderen Vase, die mir später vielleicht wieder einfällt.

Ausklappen  

Wehe die Vase stammt dann von den Azteken. boah... ich will's gar nicht wissen. Banane und Gummiboot reicht mir völlig aus.

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und wenn ich im makroskopischen unterwegs bin, möchte ich auch das mikroskopische erwähnen, nämlich den kleinsten Dom der Welt: den Kon-Dom (nur einer kann drin stehen und die Glocken hängen dtaußen).

Ausklappen  

Ich hab meinen Impuls jetzt erstmal in Ketten gelegt und ihm sämtliche Sinne entzogen, sonst artet es noch vollkommen aus. So bietet sich ihm auf jeden Fall die Möglichkeit, genussvoll von Hasel-Nüssen zu träumen. 

Wohltuenden Schlaf euch allen. 

(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Silky:

Credomanie

Ausklappen  

Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes! Den Dom (und auch das ganze Wort) kannte ich bisher noch nicht.

Tante Google erklärt mir hierzu:  'Credomanie' ist, wenn man jemandem darlegt, dass er objektiv einer Selbsttäuschung unterliegt, dieser davon unbeirrt aber weiter an seinen vermeintlich richtigen Überzeugungen festhält.

'Credomanie' zunächst mit einer Deo-Marke der 1980er Jahre in Verbindung bringend, finde ich den Bezug zu manchen Doms, die eine übersteigerte Gaubenssucht - ja geradezu eine Bessenheit - an den Tag legen, ihren Glauben an und über die Dinge als Wissen (fehl) zu interpretieren, hier gerade sehr angebracht. Was natürlich nicht ausschließt, dass manche Doms auch ein Deo vertragen könnten ...

vor 10 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Erklärbär schaut jetzt mal auf die Etymologie (=Wortherkunft ... für den Nicht-Lateiner)

Ausklappen  

Und jetzt werde ich - nachdem offensichtlich doch niemand drüber gestolpert ist - mal wieder die ausgelegte Fußangel einholen: "Etymologie" ist der Abstammung nach mitnichten Latein ... sondern Altgriechisch (und wurde lediglich ins Lateinische entlehnt).

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Typo
  vor 9 Stunden, schrieb Silky:

Ich hab meinen Impuls jetzt erstmal in Ketten gelegt und ihm sämtliche Sinne entzogen, sonst artet es noch vollkommen aus.

Ausklappen  

Hach! Wie soll ich bei DEM Kopfkino nun noch klare Gedanken fassen und mich lustvoll dem Erstellen eines Projektplans zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bei der Interaktion mit dem Kundencenter widmen... ? 😉

Naja, vielleicht komme ich ja über "Sinnesentzug" als Brücke zur Kundenwahrnehmung ... und kann da diverse Begrenztheiten erweitern helfen (natürlich nur konsensuell).

(schreibt der Sinnliche_Magier, der sich hiermit in den Arbeitstag empfiehlt)

vor 20 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

schreibt der Sinnliche_Magier, der sich hiermit in den Arbeitstag empfiehlt)

Ausklappen  

Wenn der halbe Tag schon vorbei ist ??! 😳

Welch Schokoladen-Dasein. 😄

Ich hoffe doch, nicht das Kopfkino war die Ursache für die Verzögerung. Das könnte ich mir nicht verzeihen. 

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Wenn der halbe Tag schon vorbei ist ??! 😳

Welch Schokoladen-Dasein. 😄

Ich hoffe doch, nicht das Kopfkino war die Ursache für die Verzögerung. Das könnte ich mir nicht verzeihen. 

Ausklappen  

Ach ja, ich kann mich noch daran erinnern, als dieser Beitrag ein wichtiger und ernstzunehmeder war, bis Silky und auch Bratty_Lo, mit ihrem fragwürdigen Sinn für Humor dieses edukative Thema zu ihrem Spielplatz der unernsthaftigkeit machten. Was soll bloß der geneigte Leser denken, welcher hier mit den elementaren Fragen des BDSM hilflos nach Rat sucht und diese beiden ihm klarmachen, BDSM ist für sie nicht das ernste und von moralisch gefertigten Menschen gelebte SPIELfeld?

Ich beide seid so verderben und verwerflich...

vor 46 Minuten, schrieb Ademar:

Ausklappen  

Dankeschön für dein Kompliment @Ademar 

Verdorben meintest du. 😇

vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön für dein Kompliment @Ademar 

Verdorben meintest du. 😇

Ausklappen  

Was ich meine und mein Handy daraus macht, das sind manchmal zwei unterschiedliche Dinge...

(bearbeitet)

Du bist ein Dom @Ademar.

Was soll deine zukünftige Sub tun, wenn bei den Anweisungen Buchstaben verdreht und vertauscht werden? Den Fehler unkommentiert lassen und die Anweisung unverzüglich ausführen??? Also klar, sie wird das schon verstanden haben...🤭 Aber das ist ja ein Grund doch den Dom das vorher nochmal wissen zu lassen...😇

Zusatz: um nicht ins OT zu geraten...🤭 Eine Sklavin wäre passender. Sie würde sagen: "Ja, Herr." Und das beständig. Und ohne zu murren. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 44 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du bist ein Dom @Ademar.

Was soll deine zukünftige Sub tun, wenn bei den Anweisungen Buchstaben verdreht und vertauscht werden? Den Fehler unkommentiert lassen und die Anweisung unverzüglich ausführen??? Also klar, sie wird das schon verstanden haben...🤭 Aber das ist ja ein Grund doch den Dom das vorher nochmal wissen zu lassen...😇

Zusatz: um nicht ins OT zu geraten...🤭 Eine Sklavin wäre passender. Sie würde sagen: "Ja, Herr." Und das beständig. Und ohne zu murren. 

Ausklappen  

Frage nicht warum ich dir sage: "Spring!!!"

Frage nur: "Wie hoch?"

Du hast den Kern des dommigseins erkannt Bratty.

Nach 10 Seiten Ernsthaftigkeit frage ich dich Herr @Ademar;;;;

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Ausklappen  

...wie weit soll ich werfen?

Und werde ich dann je nachdem wie weit, zur Sub oder Sklavin erkoren?

(bearbeitet)

Eine Sklavin fragt gar nichts. Sie fragt weder "wie hoch", noch "wie weit"? Sie springt vorm Abgrund. 

Und eine Sklavin spricht nur, wenn sie dazu aufgefordert wird. Und antwortet nur, wenn der Herr sie etwas fragt. Und zwar wahrhaftig, sinngemäß und unterwürfig! 

Eine Sklavin hat auch keine Ansprüche zu haben! Maximal eine Bittstellung einer etwaigen Erleichterung, kann sie demütig erfragen. Wenn ihr die Knie allzu sehr schmerzen. Ob sie ihre Position ein klein wenig verändern darf. Dann muss es allerdings auch schon begründeter Schmerz und keine Bequemlichkeit sein! 

Sollte das herauskommen, dass sie simuliert, sich Bequemlichkeiten und Vorteile erschleichen will, dann setzt es nicht zu knapp was! 

Dann hat sie Unterwürfigkeit noch nicht gelernt. Und muss durch Schmerz erstmal ihre Bestimmung finden. Und dafür kann sie dann auch noch dankbar sein! Dass sie durch den Schmerz lernen darf! Wie Gehorsam, Demut und Unterwürfigkeit sie Erfüllung finden lassen. Ja, das ist manchmal ein beschwerlicher Weg. Niemand hat etwas anderes behauptet. Voller Entbehrungen, Qualen und Erniedrigungen, immer wieder dieser Schmerz... 

Aber das ist die Bestimmung und Neigung der Sklavin, sich zu beugen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber das ist die Bestimmung und Neigung der Sklavin, sich zu beugen... 

Ausklappen  

Und zwar so weit zu beugen, wie es ihre steifen Gelenke und starren Knochen hergeben...👍🏼 und stetig ein wenig drüber hinaus. ☝️

Ganz genau. Eine Sklavin liebt die Beugung. Das ist sozusagen ihre liebste Beschäftigung^^

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eine Sklavin liebt die Beugung. Das ist sozusagen ihre liebste Beschäftigung^^

Ausklappen  

Wenn die Knochen nicht mehr mitmachen: Wäre "Verben beugen" eine ernstzunehmende Alternative?

Oder die Beugung von Licht? (Wieso fällt mir hierzu bloß das Doppelspalt-Experiment aus der Physikstunde ein ... und was imaginiert mein kranker Geist da gerade zu "Doppelspalt" ... ?!?!?!)

Die Sklavin beugt alles gerne @Sinnlicher_Magier

Aber am liebsten sich selbst. 

Wenn das mit dem Rücken und Knien nicht mehr allzu lange klappt, so wird sie doch wenigstens in der Lage sein, ihr Haupt geneigt zu halten, den Blick zu Boden gerichtet! 

Aufpassen sollte man bei der Hundeerziehung. Es ist nicht von Vorteil, wenn die Sklavin dem Hund "Sitz!" sagt und dieser sich daraufhin vor ihr setzt und somit beugt. 

Jegliche Aktivitäten, wo die Sklavin merkt, dass sie andere Menschen und auch Tiere, überhaupt jemanden beeinflussen oder gar anweisen kann, sind strikt zu unterbinden. 

Insofern macht eine Kellerhaltung schon Sinn. 

vor 14 Stunden, schrieb Silky:

Banane und Gummiboot reicht mir völlig aus.

Ausklappen  

@Silky darf ich nochmal nachhaken, was eine Sklavin damit sollte? Ich denke eine Bibel ist eine gute Beschäftigung. ☝

• Neu erstellen...