Jump to content

Lästern

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es ist heimlich, ich glaube nämlich nicht, dass alle Lästerer dieser Welt hier gerade mitlesen und es nun wissen. Aber rede es dir ruhig schön. Aber eins noch: wer offen und ehrlich austeilen kann, sollte auch einstecken können. In dem Sinne, sei doch nicht persönlich von mir angekratzt. 😉

Ausklappen  

lach es geht doch garnicht um alle lästerer der welt sondern darum was man davon hält ob  man es tut oder ob über einen schon mal gelästert wurde was natürlich nur die wenigsten wissen weil heimlich gelöästert wird und nur weil du die  dinge verdrehst rede ich mir noch lange nix schön und vielleicht  ist es deine nase an die du dich mal packen solltest  ich kann durchaus mit kritik umgehen nur sollte die dan schon hand und fuss haben und nicht das was du da gerade versuchst  den der angepiste bist du doch gerade  und ick kratze gerade an dir ganz persöhnlich 

(bearbeitet)

Ok, bei nicht einem einzigen Satzzeichen, höre ich jetzt mal auf mit "Kaninschen"...🙈 

Na gut, vielleicht können das auch nicht alle (Entschuldigung). Aber ein Beitrag enthielt Kommata/Kommas.

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Auch du bist keine heilige Bratty_Lo, das weiß ich ganz genau. 

Ausklappen  

Davon war nie die Rede...😉

Klar, wenn jemand tatsächlich was gesagt hat, was ich blöd fand, teile ich das mit (oder auch mal bei anderen, dass ich das blöd fand) Dann entspricht das den Tatsachen.

Lügen & Geheimnisse wären tatsächlich nochmal was anderes...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 9 Stunden, schrieb domhamm:

lach es geht doch garnicht um alle lästerer der welt sondern darum was man davon hält ob  man es tut oder ob über einen schon mal gelästert wurde was natürlich nur die wenigsten wissen weil heimlich gelöästert wird und nur weil du die  dinge verdrehst rede ich mir noch lange nix schön und vielleicht  ist es deine nase an die du dich mal packen solltest  ich kann durchaus mit kritik umgehen nur sollte die dan schon hand und fuss haben und nicht das was du da gerade versuchst  den der angepiste bist du doch gerade  und ick kratze gerade an dir ganz persöhnlich 

Ausklappen  

Wusstest Du, dass Satzzeichen manchmal Leben retten können?

Da füllt mir gerade ein, es gibt da so einen Spruch, der - glaube ich - von M. Luther kommen soll:
"Fluchen ist Stuhlgang der Seele!"

Ich wandel das jetzt mal ab:

"Ablästern ist Stuhlgang der Seele!"

Also ich weiß das über mich gelästert wird aber es interessiert mich nicht. Einfach weil ich mit den Leuten die über mich lästern nicht befreundet bin. Bei bei Freunden würde es mich eher stören und da würde ich dann auch definitiv die Leute darauf ansprechen was das soll und was für ein Problem sie mit mir haben. Bei Leuten mit denen ich z.b nur was während meiner Arbeitszeit zu tun habe ist es mir allerdings egal (nervt mich zwar auch aber da ich mit denen außer während der Arbeitszeit ja nichts am Hut habe kann ich damit dann besser umgehen).

Und ja ich habe auch schon gelästert mit anderen über andere. Aber meist waren das bei mir auch eher Feststellungen und keine wirklich bösartigen Kommentare.

vor 20 Stunden, schrieb Igel:

Wusstest Du, dass Satzzeichen manchmal Leben retten können?

Ausklappen  

Zur "Auflösung" steht ein Spruch bei den Bildern

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?