Jump to content

Weiteres Interview: Daddy(Dom) *Ironie!*


Br****

Empfohlener Beitrag

"Erziehungsberechtigt bezieht sich auf die Person oder Personen, die das Recht und die Pflicht haben, ein Kind zu erziehen und zu betreuen. Im Normalfall sind dies die Eltern, die auch das Sorgerecht für das Kind haben."

Es gibt auch das Wort "Sorgeberechtigter". 

Recht, vermutlich weil es da um Zuordnungen geht und sich vermutlich auch oft drum gestritten wird...^^ Dem Recht wohnen auch Pflichten inne. Aufsichtspflicht, Fürsorgepflicht usw. 

Das ist einfach ein Wort im deutschen Sprachgebrauch. Da wollte ich jetzt aber gar nicht mich dran aufhängen...🙈

  vor 7 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

dabei sind wir verpflichtet Ihnen Wege zu zeigen und sie zu selbständigem Handeln zu erziehen.
Egal was sie machen, es soll sie glücklich machen.

Ausklappen  

Das ist natürlich richtig. 🙂

Sub007-MissGnadenlos
Sehr gut geschrieben 👍 leider hast du bei den meisten Recht. Sex würde für mich nicht dazu gehören. Für diese Richtung gehören Einfühlungsvermögen, Verständnis, Verantwortung und Nähe für mich dazu,hat nichts sexuelles drin zu suchen. Auch Strafen und Gewalt jeglicher Art haben mit Erziehung nichts zu tun. Aber eben nur meine persönliche Meinung.

 

  vor 4 Minuten, schrieb DevotionMuc:

ojee ojee 🙈😅 also der Oberdummdom der sich als Daddy verkleidet damit es nicht sofort ersichtlich ist das er keine Ahnung hat.
Ich kenne mich im Bereich Daddy/Little nicht aus aber da läuft ja wohl alles verkehrt.
Ich fürchte nur das es das im realen Leben oft genug gibt.

Ausklappen  

Vor allen Dingen, wie emphatisch der ist...

Wenn Little mal weint, weil ihr alles zu viel war, hat sie ein Glücksbärchen Teddy...🤣🤣🤣

🥰🤗🐨💗🍭🌈

BLACK-MENTOR
Ich habe mal mit einer geschrieben, die von ihrem "Daddy" jedes Mal wenn Daddy sie "benutzt" hatte ein "tolles Geschenk" auf den Nachttisch gelegt bekam (alles Plastikmüll) 😢😢😢

Ja, sowas finde ich auch schlimm @BLACK-MENTOR

Da gibt es viele toxische Richtungen. 

"Ich habe dich nur lieb, wenn..."

Durch Aufmerksamkeiten & Ignorieren. Ungewollte Gewalt wäre natürlich auch toxisch, aber längst nicht die einzige Möglichkeit...

  vor 3 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Ich weiß das hat mit Pädophile nichts zutun aber wenn ich sowas lese triggert das die Mutter in mir. Solche Aussagen sind typische Druckmittel bei sexuellem Missbrauch. Puhhh 🙈

 

Ausklappen  

Ich finde es hat sehr wohl etwas damit zu tun und ich finde es ekelhaft. Das sind meiner Meinung nach Leute die den Trieb den sie in der Realität nicht ausleben können dann in eine Daddy/Little Konstellation kanalisieren und das ganze dann mit Aussagen rechtfertigen wie: das hat ja mit Pä…..ie nichts zu tun/ du hast ja keine Ahnung und so weiter. Wenn Daddy/Little, dann nur ohne sexuelle Hintergedanken. Wobei ich persönlich auch damit schon nichts anfangen kann.

  Vor 32 Minuten , schrieb Ben-Hart:
Wieder einmal herrlich. Ich bin Daddy und Dom in einem. Einfach weil meine bisherigen Partnerinnen nicht ständig im Littlespace sein wollten. Daddy zu sein, bedeutet "sich um das Kleine" zu kümmern. Das bedeutet, ein hohes Maß an Empathie zu entwickeln und genau zu lernen, wie der "kleine Mensch" funktioniert und wann er was braucht. Und dann eben entsprechend lenken, führen und umsorgen. Manchmal gehört auch Maßregelung und Strafen dazu. Die sehen aber natürlich ganz anders aus als bei einer Sub. Und sorry, Haue ist Candy für die Seele...keine Strafe.

Ich könnte bei solchen Idioten echt zu viel bekommen. Noch schlimmer, wenn sie den Damen an trainieren, ein Little "zu sein". Später definieren sie sich so und fallen bei tatsächlichen Daddys aus allen Wolken.
Ausklappen  

Bestes Beispiel für ein Pseudo. Wenn Satire den Nerv trifft und genau passt!

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?