Dies ist ein beliebter Beitrag. WrestlingFan98 Geschrieben Juni 26 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Als sportbegeisterte Person war ich schon immer gerne in Bewegung. Mein Körper war fit, ich war ein junger Erwachsener und ich wollte meine Grenzen kennenlernen. Nach vielen Jahren in verschiedenen Vereinen und auf verschiedensten Sportplätzen, sah ich in der Gemeindezeitschrift eine Annonce, die mich aufhorchen liess. "Lerne deinen Körper kennen im Ring. Ringkämpfe für alle Geschlechter, Körper auf Körper, nur der Stärkere gewinnt!" Normalerweise las ich das Gemeindeblatt nie, doch diese Zeilen interessierten mich! Ich hatte noch nie Kampfsport gemacht, und Ringen klang nach einer kurzen Recherche nach einem tollen Workout! An einem Donnerstag Abend fuhr ich folglich mit dem Rad an die Adresse aus der Annonce. Es war mitten in einem verlassenen Industriegebiet, inmitten alter Fabriken, einzelner Foodstände, die allesamt bereits geschlossen waren, und einer alten Mehrzweckhalle. Ein kleines Schild an einer Tür führte durch einen dunklen Flur zu einem Empfangstisch, wo eine ältere Frau sass und mich überrascht ansah, als ich mich näherte. Ich stellte mich vor. "Guten Abend, ich komme wegen ihrer Annonce?" - Sie lächelte überrascht. "Ach, wirklich? Das freut mich! Wir beginnen in 10 Minuten, aber wenn du dich rasch umziehst, schaffst du das noch! Was ist deine Grösse?" Ich stutzte. "Also... Ich habe meine eigene Sportkleidung dabei..." Sie lächelte erneut. "Mein Lieber, hier tragen wir Wrestling Singlets. Das ist das erste mal etwas ungewohnt, aber bald fühlt es sich ganz normal an! Die müssen so eng sein, damit die Gegner nicht an der Kleidung ziehen können." Sie musterte kurz meinen Körper, dann zog sie aus einem Regal ein kleines Paket heraus, mit Schuhen, Kneepads, einem Ohrschutz, einem Dance Belt und - mein Herz sank in die Hose - einem unglaublich kleinen Stück weissem Stoff. "Ich glaube, das ist nichts für mich..." - stotterte ich, doch da stand die Frau schon auf und schob mich in die Garderobe. "Wir beginnen gleich, besser beeilst du dich." Sie schloss die Tür, und ich stand alleine da, mit dem Outfit, welches ich tragen sollte, vor Leuten die ich vermutlich nicht kannte, bei einem Sport den ich nicht konnte, und wo man viel Körperkontakt haben würde. Die Scham stand mir ins rote Gesicht geschrieben. Gleichzeitig spürte ich, wie ich ein kleines bisschen aufgeregt und erregt war. Der Stoff fühlte sich gut an in meiner Hand. "Sei kein Feigling, alle tragen das.", murmelte ich und begann mich umzuziehen. Der Dance Belt sass relativ gut, aber schon nachdem ich mein erstes Bein in das Singlet gesteckt hatte, merkte ich, wie unglaublich eng es war. Mühsam zog ich es über meine Hüften, der Stoff war wie eine zweite Haut und schnürte meine intimen Teile eng ein. Ich brauchte gar nicht in den alten Spiegel zu schauen, um zu wissen, dass man vorne und hinten so gut wie alles sah. Der Dance Belt verhüllte zumindest das Nötigste, aber sonst liess das Singlet absolut kein Spielraum für individuelle Vorstellungskraft. Gerade als ich beschloss, so auf keinen Fall in die Halle zu gehen, kam eine jüngere Frau gestresst in die Kabine. Sie war durchaus attraktiv, auch sie trug ein Singlet, ihres war rot, aber man sah klar ein "V" zwischen ihren Beinen und den Abdruck eines Tangas durch den dünnen Stoff sowie leichte Abdrücke an ihren Brüsten. Instinktiv verhakte ich meine Hände zwischen meinen Beinen. "Oh, da bist du ja, wir haben gehört dass es ein Neuling geben wird!" "Ähm also eigentlich wollte ich gerade..." - Sie unterbrach mich und zog mich am Arm zur Tür. "Der Kampf geht gleich los, die Leute warten!" - Ich erstarrte. "Kampf? Leute?" - "Ja, das ist eine öffentliche Ringvorführung, was dachtest du denn?" bearbeitet Juni 26 von WrestlingFan98 Erweiterung Geschichte
Empfohlener Beitrag