Jump to content

Inwiefern sind eure Meinungen im Forum angepasst oder authentisch? 

Br****

Empfohlener Beitrag

ich freue mich, das Du den richtigen gefunden hast, ich verbiege mich aber ich nicht.

Es wird die Zeit und die richtige kommen

Spot an, Zeit für Werbejingles..Maskenparade.
Licht aus Spott an..und wieder einmal trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das um was es dir hier geht liebe Bratty, hat letztlich nicht einmal etwas mit BDSM zu tun, das ist eines der Dinge von denen ich immer sage "kann man nicht lernen" wenn es darum geht, wie werde ich ein echter Dom. Als könne man das lernen wie Weltmeister von was auch immer zu sein.
Ab einer gewissen Qualität braucht es Vorraussetzungen. Und die entscheiden wie weit du kommst. Dein Thread gehört entscheidend dazu. Das erwirbt man vom Leben, nicht vom BDSM.
"The only man who never makes a mistake is the man who never does anything."
(Theodore Roosevelt)
Liest man die Threads hier, drängt sich mir mehr als selten der Verdacht auf
sometimes there's a little bit lack of some things of that kind.
Naja, zum Glück machen andere die Vorarbeit..wie @Bratty_Lo. Dann braucht man nur noch höchst gescheit drauf posten..so wie ich.
lol
  vor 1 Minute, schrieb Bastius:

Naja, zum Glück machen andere die Vorarbeit..wie @Bratty_Lo

Ausklappen  

Ja, weil ich eine Sub bin. Das ist ja meine Neigung und Bestimmung. 🤭

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

und freue mich ehrlich, wenn mir jemand intelligent Widersprüche in meiner Argumentation zeigt.

Ausklappen  

Wirklich? 😂 Also ich mag auch mal ernstere Themen, aber über bdsm zu schreiben, mag ich wohl am liebsten. Ob unseres dann noch mal zu beschreiben, weil ich das so toll finde oder mir was zu überlegen...🤭

Die Diskutieren drum herum ist mal ganz nett und natürlich hat so jede Seite ihre Argumente. Das führt ja dann auch zu Erkenntnissen (oder nicht). 

Aber ständig Widersprüche soll mir keiner aufzeigen...😂🙈🙏

Gut, auf eine charmante Art verliere ich auch mal gerne. 🤭 Aber es darf eben kein Streit sein. 

Meine Antworten sind immer authentisch.
Klar schreibe ich manche Dinge lieber nicht so, wie ich sie mir denke und versuche immer höflich zu bleiben. Gelingt mir meistens. 🙂
Und viele Antworten sind bewusst kurz gehalten. Ich bin kein Freund von Romanen, weder beim Schreiben noch beim Lesen. Zudem ist es meiner Erfahrung egal wie ausführlich man schreibt. Irgendjemand „da draußen“ wird mich falsch verstehen.
  vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich schreibe immer nur das, von dem ich glaube das es gut bei der Allgemeinheit ankommt und versuche dabei natürlich so dominant wie nur irgendmöglich zu wirken und Likes und Profilbesucher sind mir wichtig...

Von daher sind alle meine Beiträge irgendwie der Durchschnitt von dem, was ich hier bisher so gelesen habe.

Ausklappen  

Bei dir ist mir das schon aufgefallen @Ropamin. Du magst Katzen und Hunde und eigentlich alles, was gut ist und andere gut finden... Und du findest blöd, was die meisten blöd finden. Das zieht sich ja durchs gesamte Forum...^^

Kannst du bitte kurz definieren, was du unter Authentizität für dich verstehst? Und was unter angepasst? Und warum ist das ein Widerspruch oder auch nicht? 

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kannst du bitte kurz definieren, was du unter Authentizität für dich verstehst? Und was unter angepasst? Und warum ist das ein Widerspruch oder auch nicht? 

Ausklappen  

Ja, aber nur kurz. Ich reite da jetzt nicht drauf rum. In der Überschrift steht bewusst ein "oder". Natürlich muss sich das nicht ausschließen.

Jemand kann authentisch schreiben, aber dennoch in der Wortwahl angepasst (auf das Forum zum Beispiel und mit dem Partner würde man anders kommunizieren^^). 

Es kann jedoch auch Authentizität weggelassen werden. Was Ereignisse betrifft oder wie man ist. Zum eigenen Schutz, da das nicht gut ankommen würde oder da man auf der Suche ist, andere Intentionen hat usw. Und entweder lässt man Eigenes nur weg oder passt sich vielleicht sogar den überwiegenden Meinungen an. Das wäre für mich zumindest unauthentisch und "angepasst". 

Bis hin zu der Tatsache, dass jemand gar nicht mehr authentisch bei sich wäre. Weil es der Person darum nicht geht. Aber davon gehe ich nicht aus. Eher wie oben beschrieben, dass man Teile weglässt, zugunsten anderer Intentionen. Das wäre eine "Anpassung". 

Nee, KI frag ich jetzt nicht...

Vor 29 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich schreibe immer nur das, von dem ich glaube das es gut bei der Allgemeinheit ankommt und versuche dabei natürlich so dominant wie nur irgendmöglich zu wirken und Likes und Profilbesucher sind mir wichtig...

Von daher sind alle meine Beiträge irgendwie der Durchschnitt von dem, was ich hier bisher so gelesen habe.

Ausklappen  

das hat er von mir, und ich dachte ich hätte dir das im Vertrauen gesagt.
Mimikri..oder moment, war's Origami ?!?
Naja egal..
hauptsache Mitläufer !

lol

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei dir ist mir das schon aufgefallen @Ropamin. Du magst Katzen und Hunde und eigentlich alles, was gut ist und andere gut finden... Und du findest blöd, was die meisten blöd finden. Das zieht sich ja durchs gesamte Forum...^^

Ausklappen  

die beiden einzigen, die hier mal wirklich gegen den Strom geschwommen sind waren der @EisengrauerWolf und @AndersimNorden, bei denen ich wirklich bedauere, dass die nicht mehr hier sind.

Dann gibt es hier eine ganze Menge User, die nüchtern und sachlich ihre reflektierten Gedanken teilen - ich kann jetzt nicht alle aufzählen aber ihr wisst hoffentlich das ich euch meine...

Und ich glaube nicht, dass jemand, der immer eine angepasste Meinung schreibt, das hier so auch zugeben wird... 🤷🏻‍♂️

Mir fällt halt nur auf, dass häufig wiederholt Dinge geschrieben werden, die eher weniger praxistauglich sind oder manchmal sogar eher hinderlich... 

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Thema zu den Typen der User auf Fet angefangen, in dem ich das humoristisch mal festgehalten hatte... So gesehen hab ich hier vielleicht sogar den Satieretrend gestartet. 🤔

(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:
Ausklappen  

Ja...😭 (der andere Name sagt mir nur sehr unterschwellig was, kein Bild zu) 

bearbeitet von Bratty_Lo
Sub007-MissGnadenlos
Wieder gutes Thema. Also ich schreibe ebenfalls immer ehrlich. Und ob jemand meine Meinung teilt ist erstmal zweitrangig. Was mich dabei aber immer mehr ankotzt ( hart aber ehrlich geschrieben) ist das es immer wieder andere Leute gibt die meine persönliche Meinung schlecht schreiben und gleichzeitig mir ihre Meinung aufdrängen wollen. Und diese nennen sich dann BDSM ler. Dabei weiß jeder " echte " BDSM ler das auch gegenseitiger Respekt dazu gehört. Und genau das ist eben respektlos von diesen Leuten. Wenn ich mit einer anderen Meinung nicht mitgehen dann scrolle oder lese ich einfach die nächste Meinung. Und muss nicht versuchen den anderen etwas aufzudrängen. Mit der Öffentlichkeit halte in meine Herrin und ich uns auch bedeckt. Sehe ich genauso wie du @Bratty_Lo. Und alles über uns schreiben wir natürlich auch nicht. Es gibt auch noch eine Privatsphäre. Die uns wichtig ist.
OkkyundKitty
  vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss zum Glück auch nicht "everybody's darling" sein @Dus_Devil.

Hab ja schon wen...😅 

Wer sucht, da könne sich das eventuell anders verhalten.

Als Frau könnte man sich vermutlich dennoch mehr "Patzer" leisten, sofern man nicht was ganz Unterirdisches schreibt...🤣🤫

Und wer noch wen im Hintergrund hat, der ebenfalls das gleiche gut findet oder man schon in Gruppen ist, die sehr ähnliche Ansichten haben, da haut man sicher schneller was raus, als wenn man ganz alleine ist und sonst "alle" in einem einzigen Forum gegen einen wären... (könnte ich mir vorstellen)

Ausklappen  

Dito, wir suchen zwar noch aber mir sind andere egal und ich verbiege mich nicht ,-) für niemanden. Eine unserer Lebenseinstellungen: Sei wie du bist und trage keine Maske wir mögen dich auch so oder gar nicht. 😂

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?