Jump to content

Inwiefern sind eure Meinungen im Forum angepasst oder authentisch? 

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kontroverse:
"Es gibt Diskussionen darüber, ob Sapiosexualität eine eigenständige sexuelle Orientierung ist oder eher eine Präferenz für bestimmte Eigenschaften darstellt." 

Ausklappen  

Sieh es lieber als eine von vielen Ebenen der Anziehung, die immer zusammen wirken müssen aber deren Gewichtung unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann...

Es schließt sich ja nicht aus, gleichzeitig hetero-, demi-, sapiosexuell zu sein und dabei jemanden zu brauchen, die/der die komplementäre Rollen im SM D/s einnimmt. Dazu kommen dann ja auch noch optische/akustische/olfaktorische Reize und vielleicht noch Fetisch in top. Da muss man Anziehung schon multidimensional verstehen. Die Beziehungsebene und die Absichten, die man bei einem Menschen hat, spielen da dann ja auch immer mit hinein. 

Wenn ich einfach horny bin, ist das etwas anders priorisiert als im allgemeinen Weltschmerz nachts betrunken am Lagerfeuer und in der Interaktion kann sich das ja auch permanent verschieben...

• 2 Wochen später...
  Am 26.6.2025 at 12:34, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Meinungen und Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. Ich denke, dass die meisten Leute hier doch sehr authentisch schreiben. Nun gibt es ja Themen, da gibt es die "richtigere" Ansicht und davon abweichende. Sofern Meinungen nicht als allgeingültiger Standard  gelten sollen, ist das ja auch nicht schlimm. Wenn zum Beispiel jemand für sich Praktiken "devot" oder "dominant" findet. 

Es zeigt ja aber ein authentisches Bild, so ehrlicher alle sind. Da fragt der Dom, wie "Subs" was finden. Die korrekteste Antwort würde eben nicht immer die tatsächliche Ansicht sein. Möchten einige hier so "korrekt" wie möglich antworten? Oder schreibt man immer ehrlich? 

Nun ja, will man Erkenntnisse? Schreiben, was man macht? Weil man selbst das gut findet? Oder ein Feedback? Erniedrigungen in der Öffentlichkeit, finde ich halt blöd. Muss man mit Gegenwind rechnen... Klar, ein paar werden auch schreiben, wie es möglichst machbar ist. Privat mit jemanden, der das macht, wäre wohl weniger auffällig. Trägt aber auch nicht nach außen, was Menschen so machen wollen. Also irgendwie ein zweischneidiges Schwert. 

Je mehr man gegen den Strom schwimmt, umso unbeliebter wird man sich wohl machen, oder? Oder kommt es da auch auf die Formulierung an? Und wie sehr man darauf beharrt, dass das Eigene "richtig" ist. Denn man könnte ja auch sagen: gut, ganz korrekt ist das nicht, reizt uns aber dennoch. 

Wie viel eurer Meinung und des gelebten bdsm gebt ihr wirklich hier Preis? Wie sehr achtet ihr auf Formulierungen? Ist euch der Gegenwind anderer egal oder seid ihr bemüht, bedacht genug zu schreiben, um beliebt zu sein (und auch zu bleiben)? Denn Manches wird man nicht mehr los... 

Dankeschön 🙂 

Ausklappen  

Von Beliebtheit kann ich mir nichts kaufen und es gibt keinen unterschied zwischen meiner Internet Persönlichkeit und dem Alltags ich, ehrlichkeit und authentisch zu sein  ist für mich ein wichtiger bestandteil zwischenmenschlicher kommunikation. Leider gibt es Menschen die die Anonymität des Internets dazu benützen sich neu zu erfinden das ist wahr. Aber das muss jeder für sich wissen und da ich nicht nach aufmerksamkeit strebe und mir egal ist ob mich Menschen mögen oder hassen bin ich einfach mein reales Selbst mit vielen ecken und kanten. :)

Einzige anpassung in diesem forum : weniger Sarkasmus , Schwarzer Humor, kein Fluchen THAHAHA
Ich habe meinen eigenen Strom auf dem ich schwimme und falls jemand daran aneckt dann ist es eben so, damit kann ich gut leben. 

Grundsätzlich finde ich es einen graus wenn ich das "für mich" lese.
Das ist die universelle selbst Absolution.
Sich jeder Kritik zu entziehen.

Mit ist es schlicht egal was andere von mir denken.
Und klar lüge ich im Forum.
Das hat mehrere Gründe.
A habe ich kein Interesse daran gebannt zu werden für das was ich denke.
Und b dient es meiner Unterhaltung.

Und wer behauptet das er nicht lügt, lügt schon in diesem Satz.
Den meisten geht es hier nicht um den Austausch von wissen.
Sondern um die Partnersuche.
Dager präsentiert man sich in einem gewissen licht.
Wäre man hemmungslos ehrlich würde man nicht gewisse dinge auslassen die unter Umständen eben kein gutes Licht auf einen werfen.

Und bei solchen Menschen bin ich prinzipiell skeptisch, die ein zu schönes bild von sich zeichnen.

Die frau möchte ich hier finden die den Fokus auf ihre Unzulänglichkeiten legt.
Und damit meine ich nicht:
Posives als negativ zu verkaufen wie bei einem Vorstellungsgespräch.
Hier wird zu oft eher genau das Gegenteil getan.

Ernsthaftes Interesse entwickelt sich bei mir hier daher nicht von dem was ich hier so lese.
  • Neu erstellen...