Jump to content

No Go bei (Nick)-Namen

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Trotzdem kommt es am Ende auf den Menschen an. Dabei sagt die Namenswahl oft genug aus, welches Niveau (positiv wie negativ) man erwarten darf.

Ausklappen  

Ich glaube, da kann man sich auch mal irren.

Ich schreibe mit vielen Personen, wenn auch meistens nicht privater Natur.

Manchmal denke ich, der Nick passt so gar nicht zur Person.

Deswegen schrieb ich ja: Manche stehen sich mit ihrem Nick auch selbst im Weg.

Im Chat stören mich Nicks die einen dazu zwingen, jemanden zu beleidigen oder mit Herr/Meister etc anzusprechen. 

Im Postfach stören mich Spezialdiener, also Leck-, Sex-, Putzsklave oä und auch da Beleidigendes, vulgäres und sexuelles. Oder wenn der Name eine Auflistung von präferierten Praktiken ist wie CBTcuckiSPHsklave (frei erfunden) oder auch wenn jemand sich selber feiert wie IMakeYouCum (frei erfunden) oder MasterOfCunniligus (frei erfunden)

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich finde es etwas ungut, dass hier Nicknamen komplett aufgezählt werden.

Immerhin könnten das auch User sein, die hier anwesend sind.

Jeder Mensch macht sich Gedanken, warum er/sie/es  einen Nickname wählt.

Manche wollen einfach nur auffallen, manche wollen gleich zeigen, was ihnen am wichtigsten ist oder worauf sie stehen.

Bei manchen ist es auch einfach nur ein Fantasie-Name.

OK, ich persönlich finde Nicknamen, wo Körperteile drin vorkommen (vorallem Geschlechtsteile) auch ungut, aber: Ein Fussfetischist, hat verständlicher Weise auch mal  eventuell den "Fuss" mit im Nick drin und könnte (frei erfunden von mir "Achtfuss" heissen).

Tatsache ist allerdings auch, dass manche sich tatsächlich mit ihrem Nick selbst im Weg stehen. .... 

Ausklappen  

Da hast du recht. Namen als solche von Personen hier sollten nicht genannt werden. Hätte ich dazu schreiben sollen. Sondern eben nur das, was an den Namen ein No Go ist. Wie es bisher zum Glück alle hier machen.

Sir, Master, Lady, Baronin von sowieso... Wenn sich einer "Sir sowieso" nennt, muss ich immer schmunzeln. Oefters in England im Urlaub mutiere ich jeweils als Ehesklave auch zum Sir...

Ist ja die offizielle Anrede wenn man ein Geschäft betritt.  

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Irritierend finde ich sowas wie "IchGehöreIhr"  weil ich dann davon ausgehe dass die Person eine feste Herrin hat

Ausklappen  

Aber gibt doch auch davon viele die hier drin sich klar äußern, dass sie nicht mehr suchen. Die meinst du nicht?

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Aber gibt doch auch davon viele die hier drin sich klar äußern, dass sie nicht mehr suchen. Die meinst du nicht?

Ausklappen  

Nein, irritierend ist es dann, wenn jemand mit solchem Nick sucht, genau!

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Eigentlich ist ein Nickname nur dann wirklich gut, wenn man den auch als Anrede wie einen Vornamen benutzen kann... 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Stimmt, immerhin spricht man sich ja (in der ersten Zeit) gegenseitig mit Nickname an.

Vornamen oder  auch  Spitznamen, erfährt man ja nicht immer sofort.

BettyBlaze
Ich finde die No Go Nicks super, da weiss man sofort woran man ist und ich kann die direkt in die Igno Ecke verbannen. Eine Sorge weniger😁
Mich irritieren - besonders bei Paar-Profilen - immer wieder Nicknamen, die so gar nicht zum Profiltext passen.
Naja, mein eigener Nick ist dem geschuldet, dass ich einen Nick brauche und das der passendste war, der mir einfiel (nachdem der alte etwas missverständlich war).

Ich finde deinen neuen Nick viel besser @Handcuffs_1985 😃

Aber es ist immer alles Geschmackssache...

Manche Nicks passen tatsächlich nicht. 

"Zartes_Blümchen" und dann eine ganz derbe Frau irgendwie in Lederkluft usw. 😅 Aber das kann ja eine Bedeutung haben. Ich finde halt einige Namen nicht gut (so in etwa die, die ich oben nannte). Aber zu viel kann man da auch immer nicht reininterpretieren, warum sich wer wie nennt...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?