Jump to content

Kaviar in der Vagina

Ro****

Empfohlener Beitrag

BLACK-MENTOR
Ich nehme an das Ganze in ein Kondom zu verpacken würde den Reiz für Dich mindern oder zerstören, wäre aber medizinisch vermutlich der sicherste Weg.
  vor 5 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Ich nehme an das Ganze in ein Kondom zu verpacken würde den Reiz für Dich mindern oder zerstören, wäre aber medizinisch vermutlich der sicherste Weg.

Ausklappen  

Ja das wäre ziemlich reizlos. Aber darüber nachgedacht habe ich auch schon.

kvnsloverostsee

ich kann aus erfahrung sagen das ich es bei einer Partnerin mit ihrem eigenen Kv gemacht habe und das öfter wie einmal , in den drei Jahren hatte sie einmal eine Blasenentzündung sonnst nichts weiter habe sie mit gefüllter Fotze gefickt und danach ausgeleckt . 

kvnsloverostsee

man sollte sich gegen heratitis impfen lassen auf jeden fall 

kvnsloverostsee
  Gerade eben, schrieb kvnsloverostsee:

man sollte sich gegen heratitis impfen lassen auf jeden fall 

Ausklappen  

generell bei kv spielen 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Kaviar in der Vagina, wer hat Erfahrungen damit?

Ausklappen  

Allein schon das „in die falsche Richtung den Po abputzen“ (und dabei KV auch nur in die Nähe des Scheideneingangs zu bringen), führte mit steter Regelmäßigkeit zu bakteriellen Infektionen im Genitalbereich. So erlebt sowohl bei Partnerinnen als auch beim weiblichen Nachwuchs.

Meine (indirekten) Erfahrungen: z.B. Subbie auf dem Strafbock liegend nach Entfernen des Anal-Plugs unvorsichtigerweise die nachlaufende Flüssigkeit schwerkrafts-konform in Richtung Genitalbereich laufen lassen … (seitdem gibt’s vorher – nicht nur deswegen – einen Einlauf … doch das ist hier nicht das Thema)

P.S. bevor jemand fragt, wie „falsch rum abputzen“ überhaupt passieren kann: Es gibt Situationen, in denen Frau (nicht mehr) bzw. Fräulein (noch nicht) in der Lage ist, sich den Po selbst abzuwischen … und sie Hilfeleistung in Anspruch nehmen müssen.

zum einen sind mer mädels nunmal viel anfälliger, was sowohl blasenentzündungen oder auch generell infektionen des vaginaltrakts angeht (und nein, ne aufsteigende infektion iss nimmer lustig!),

zum andren machts bei allen (!) körperflüssigkeiten n großen unterschied, obs die eignen oder fremde sind

und nich zuletzt-

thema medikamente wurden ja auch schon genannt, sind mir menschen von grund auf her  wahre bakterienschleudern im gegensatz zu manch tier..

das sollt man nich unterschätzen!

was dabei aber ne hep-impfung helfen soll, weiss ich nu nich... zumal man eh nich gg jede form impfen kann

(da mach ich doch lieber ganz altmodisch n entsprechenden test)

Es gibt Gedanken und Phantasien die erregend sind und genau auch nur Vorstellungen bleiben sollten. Die Verantwortung in Bezug auf Gesundheit geht vor, mit höchst anzunehmender Wahrscheinlichkeit kommt es zu einer Infektion, deren Tragweite im Vorfeld nicht abschätzbar ist …

Sehr spannendes Thema… am liebsten komplett füllen und dann dort hinein ficken.

Gestern um 22:23 Uhr, schrieb Dom-HH-7860:

Sehr spannendes Thema… am liebsten komplett füllen und dann dort hinein ficken.

Ausklappen  

Ungeachtet dem gesundheitlichen Risiko, dass du deiner Partnerin aussetzt?

Uhm das risico is groß auch mit dim eigen kaviaar. Nur mit kondome gibt es kein risico. Sie können das risico ohhne condoom nehmen aber es ist groß.
  Am 3.7.2025 at 23:45, schrieb Candala:

Ungeachtet dem gesundheitlichen Risiko, dass du deiner Partnerin aussetzt?

Ausklappen  

Ich kenne Frauen, die es lieben. Und bisher ist auch nichts passiert.

Vor 5 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Ausklappen  

Das beantwortet nicht die Frage. Möglich, dass du diese kennst. Möglich, dass bisher nichts passiert ist. Fraglich ist dennoch, ob und warum dir die Gesundheit deines Gegenübers gleichgültig ist.

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Dom-HH-7860:

Ausklappen  

Sorry das fällt mir schwer zu glauben. Mag sein das es vereinzelt Frauen gibt mit einem extrem gesegneten Intimbereich, der gegen alle Bakterien und Pilze immun ist. Keine Ahnung ob so etwas möglich ist. Die meisten auf jeden Fall sind es nicht. 

Nicht umsonst sollte man beim Sex nicht von anal zu vaginal wechseln ohne Reinigung des Schwanzes. Und auch auf der Toilette nicht von hinten nach vorne abwischen.

bearbeitet von Jacqueline89
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?