Jump to content

Kaviar in der Vagina

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich bin gerade unsicher, ob ich meinen Hausarzt das fragen soll?

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet. Ich würde es dir aber sehr nahe legen. Ein Arzt kann am besten das Risiko abschätzen und nicht irgendwelche Menschen hier im Forum. Und ein Arzt hat schon einiges gehört, daher,  keine Angst. 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ein Arzt kann am besten das Risiko abschätzen und nicht irgendwelche Menschen hier im Forum.

Das ist richtig.

Fetisch ist kein medizinisches Forum.

Ein Arzt hat eine Schweigepflicht und sicher schon Vieles gehört und gesehen.

Ausserdem kann die Frage auch so gestaltet werden, dass der Arzt nicht erfahren muss, ob das KV absichtlich platziert werden soll oder ob es z.B. durch falsches Po abwischen dahin gelangen könnte.

Er wird aufklären, was passieren könnte, wenn.

Entschuldigt, aber es gibt genug Infos darüber dass Analverkehr und darrauffolgeder Vaginalverkehr ätzende Situationen herbeiführen kann. Weshalb es ja unter Anderem die Analdusche auch gibt. Risikominimierung, ganz abhanden kommt ein Risiko dadurch ebenso wenig.

Ich begreife beim - besten Willen - kaum, warum derartige "Themen" freigeschaltet werden. Irgendwo sollten mal Grenzen gesetzt sein und eine Funktion für Moderatoren erzeugt werden, die auf verschiedene Möglichkeiten hinweisen, sich darüber mit dem passenden Menschen auszutauschen und zu informieren. Hier in dem Fall sowas wie: 
"Bitte konsultiere diese Situation betreffend einen Arzt!" (...welcher da gewählt würde, ist dann Sache des Users)

Gehabt Euch wohl
handlungsbedarf

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Entschuldigt, aber es gibt genug Infos darüber dass Analverkehr und darrauffolgeder Vaginalverkehr ätzende Situationen herbeiführen kann. Weshalb es ja unter Anderem die Analdusche auch gibt. Risikominimierung, ganz abhanden kommt ein Risiko dadurch ebenso wenig.

Ich begreife beim - besten Willen - kaum, warum derartige "Themen" freigeschaltet werden. Irgendwo sollten mal Grenzen gesetzt sein und eine Funktion für Moderatoren erzeugt werden, die auf verschiedene Möglichkeiten hinweisen, sich darüber mit dem passenden Menschen auszutauschen und zu informieren. Hier in dem Fall sowas wie: 
"Bitte konsultiere diese Situation betreffend einen Arzt!" (...welcher da gewählt würde, ist dann Sache des Users)

Gehabt Euch wohl
handlungsbedarf

Was mal eine extra Diskussion wert ist, warum RACK oder ein cnc überhaupt noch neben diesem Thread eine Rolle spielen dürfen ohne immer einen Arzt vorher zu Rate zu ziehen und warum man das nur bei einer dirty Praktik macht, die für viele, aber eben auch nicht alle ein Tabu oder Grenze darstellt. Vielleicht könnte es jemand mal initiieren. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • Moderator
vor 54 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Ich begreife beim - besten Willen - kaum, warum derartige "Themen" freigeschaltet werden.

1. Ist das Thema regelkonform.

2. Kann durch  solch ein Thema auch Aufklärung stattfinden.

Wenn nicht hier, wo sonst.

Ich persönlich hole mir passende Infos, weil auch ich nicht alles wissen kann und wissen muss.

Fetische und auch BDSM sind sehr vielschichtig.

vor 56 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Irgendwo sollten mal Grenzen gesetzt sein und eine Funktion für Moderatoren erzeugt werden, die auf verschiedene Möglichkeiten hinweisen, sich darüber mit dem passenden Menschen auszutauschen und zu informieren.

3. Mach dir mal keine  Sorgen über meine Arbeit.

Ich bin mir der Verantwortung bewusst und genau deshalb läuft dieses Thema.

Die Community ist nicht nur dazu da, zu schreiben, wie "toll" manches ist, sondern die Leute können und dürfern  hier Erfahrungen austauschen und sich sogar gegenseitig warnen.

Das meine ich weniger mit meinem Beitrag. Ich erinnere mich an eine Zeit, da wurden permanend "Funbeiträge" freigeschaltet, die einfach nur in ihrer Art direkt klar gemacht haben, dass da etwas weniger mit BDSM oder einem Fetisch in Verbindung stand, sondern viel eher mit einem ganz witzigen, amüsanten Verhalten. Macht ja Spaß ganz witzig zu sein...

Das Forum verkommt in meinen Augen dadurch nur mehr und es erinnert an die Veränderungen von Twitter zu X. Meinungsfreiheit ist eine Sache, ethische Werte und angemessen, menschlich orientierte Verhaltensweisen gehen den Bach runter! Die Frage die sich da gestellt werden könnte ist, ab wann endet eine positive Betrachtungsweise auf einen gesunden Menschenverstand?! Oder anders, wann muss der Rigel eigentlich vor? Und ja, ich bin der Meinung er muss installiert werden, wenn Menschen aufhören menschlich (richtig) zu agieren. Was immer das bedeuten könnte. 

CNC und RACK hat by the way damit wenig zu tun. Da geschieht alles im Kontext des Konsenz zweier oder mehrerer Menschen. Klar, auch da bedarf es eines gesunden Menschenverstandes! Im Hintergrund befindlich ist - zumindest war das bisher meine Erfahrung durch intensive Gespräche mit Frauen die das zu brauchen glauben - ein unfassbar starkes Bedürfnis vollkommen loszulassen und frei zu sein. Tut mir leid, das sehe ich in diesem hema betreffend nirgendwo! 
Und mir ist auch noch nie im Leben zu Ohren gekommen, dass jemand von hundert Menschen angefurzt werden will oder sich deren Exkremente in alle Körperöffnungen stopfen möchte. Da ist in meinen Augen eben KEIN seelisch oder das Wesen betreffender Antrieb erkennbar. Kein Bedürfnis, dass Gehör finden will. Im Bereich CNC & RACK, ist es ganz klar erkennbar dass es um Begehren gehen kann, dass es um Freiheit gehen kann, dass es darum gehen kann sich gesellschaftliche Normen betreffend so eingesperrt zu fühlen, dass etwas sich in der Seele so anreichert, sich nährt und wächst, dass es fast zu bersten droht. Niemand der diese Bereiche - gewissenhaft - beschreitet, will da jemandem schaden! 
Da geht es viel mehr darum jemandem etwas zu schenken, mit jemandem etwas zu teilen (denn es schwingt in beide Richtungen...) usw. 

Wie dem auch sei, danke fürs Lesen
Gehabt Euch wohl
handlungsbedarf

Brigitte1968

Also ich hatte schon Erfahrungen gesammelt und hatte Glück bisher nie eine Entzündug bekommen zu haben

vor 3 Minuten, schrieb Brigitte1968:

Also ich hatte schon Erfahrungen gesammelt und hatte Glück bisher nie eine Entzündug bekommen zu haben

Natürlich... 🍿

Auch wenn das stimmen sollte, was ich nicht glauben kann, so ist jeder Mensch anders. 

Ich hatte schon Blasenentzündungen, nur durch Darmbakterien. Ich will gar nicht wissen was KV in meiner Vagina anrichtet. 🤒

Brigitte1968
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Natürlich... 🍿

Auch wenn das stimmen sollte, was ich nicht glauben kann, so ist jeder Mensch anders. 

Ich hatte schon Blasenentzündungen, nur durch Darmbakterien. Ich will gar nicht wissen was KV in meiner Vagina anrichtet. 🤒

du musst es mir nicht glauben, aber beim Akt kam natürlich KV mit hinein

• Moderator
vor 31 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Das Forum verkommt in meinen Augen dadurch nur mehr...

Wir haben auch einen Bereich, wo "Fun" und Themen ohne BDSM-Bezug sein dürfen.

Sollte das deinen Geschmack nicht treffen, dann ignoriere diese Themen einfach.

Zu behaupten, dass das Forum dadurch "verkommt" ist unterste Schublade.

Das Leben besteht nicht nur aus Sex, Fetisch und BDSM.

Es besteht auch aus Smalltalk  (Unterhaltungen) und  Spass, der nichts mit Erotik (in irgendeiner Art) zu tun haben muss.

Auch wir Menschen mit besonderen Vorlieben, mögen z.B. solche Themen, die sich nicht nur um das Eine drehen.

vor 31 Minuten, schrieb Brigitte1968:

Dann hattest du eventuell bisher nur Glück.

Jede Person ist verschieden.

Es ist dennoch eine Thematik, die nicht auf die leichter Schulter genommen werden sollte.

Brigitte1968
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dann hattest du eventuell bisher nur Glück.

Jede Person ist verschieden.

Es ist dennoch eine Thematik, die nicht auf die leichter Schulter genommen werden sollte.

ja ich denke auch das ich Glück hatte

vor 6 Stunden, schrieb Brigitte1968:

du musst es mir nicht glauben, aber beim Akt kam natürlich KV mit hinein

Ich finde es gut!

• 4 Wochen später...
Am 1.7.2025 at 13:43, schrieb Rosenrot82:

Kaviar in der Vagina, wer hat Erfahrungen damit?

Ich finde den Gedanken sehr erregend. Mache mir gleichzeitig Gedanken über ein erhöhtes Entzündungsrisiko wegen Bakterien. Gibt es einen Unterschied den eigenen Kaviar zu benutzen oder den von anderen in Punkto Bakterien?

Und ja das interessiert mich wirklich. 

• 2 Wochen später...

Ich habe die Dinger bislang nicht probiert, aber eventuell wäre ein Femidom ein Kompromiss.

• Neu erstellen...