Jump to content

Ich backe meine(n) Traumdom/Traumsub 🥠🥧👨‍💼🧎‍♀️ & bdsm Schwärmtread

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Und ich muss mich nicht ständig wiederholen

Ausklappen  

Da hast du es gut @Violet_Fog. Mein Herr muss das schon mal...🤭

Nein im Ernst, das klingt sehr schön! 

(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb Ropamin:

Das alte harte Brötchen erstmal einweichen und dann schauen, ob man es nochmal auftoasten kann... 🤣

Ausklappen  

Ich habe Pizza Hawaii im Ofen. Nur 1/2, denn eine ganze ist zu viel. 

Mein Herr und meine Tochter hatten schon zuvor was gegessen. Ich bisher nichts richtiges und bekomme jetzt auch mal Hunger. 

Die Badewanne füllt sich...

Nebenher habe ich Fesselbilder von Frauen in Badewannen angeschaut... 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Silky:

Halloooo, backen ist das Thema. Nicht nass baden.

Du schweigst in's 

Ausklappen  

Schrinbat ist es dem perversen Fet-Server auch zu heiß... doppelt hält ja bekanntlich besser

bearbeitet von Ademar
(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Backt euch hier mal euren Traumdom oder eure Traumsub. Ohne welche Eigenschaften geht's nicht?

Ausklappen  

Ooookay, dann gehe ich mal in den Keller und krame die Back-Zutaten hervor. Nachfolgende Zutatenliste verzichtet bewusst auf die Mengenangaben, die sich – je nach Geschmack bzw. Verfügbarkeit oder Tagesform – auch mal ändern können.

Empathie – die durch wechselseitiges Kennenlernen zu einem „verstehen (fast) ohne Worte“ wird.

Achtsamkeit – wir alle haben unsere wunden Punkte, die mit Sorgfalt berührt werden wollen.

Aufmerksamkeit – sieh‘ mich, so wie ich auch Dich sehe.

Geradlinigkeit – alles andere überlasse ich Politikern.

Respekt – erweise ihn mir, sobald ich ihn mir verdient habe.

Humor – zum Lachen gehen wir nicht in den Keller … sondern machen dort andere Dinge (Back-Zutaten holen, zum Beispiel 😉 )

Spontaneität – wenn ich sage „pack‘ Deine Zahnbürste ein, wir fahren irgendwohin“, dann will ich keine Detailplanung ausarbeiten oder Dir eine anforderungsgerechte Packliste zusammenstellen.

Kindliche Neugier – erwachsen sind wir alle schon lange genug (manchmal zu lange).

Geh‘ mit mir „Wellenreiten“ – und lass‘ Dich auf leichten Talk ebenso ein, wie auf tiefe Diskussionen.

Miss‘ der Frage nach dem „warum?“ eine eher nebensächliche Bedeutung zu. (Nicht alles ist es wert, ergründet zu werden. Oftmals ist ein „es fühlen können“ wichtiger)

Fordere mich heraus – nur so finden wir unsere Grenzen … und können sie gemeinsam erweitern.

Teile mein Faible für kompromisslosen Stahl – und trage ihn mit Stolz, gehören zu dürfen.

Und gaaaaanz wichtig: Sei immer Du selbst – und nicht das Bild, das ich in Dir sehen will.

… und wenn Du dann noch den Pluralis Reverentiae perfekt beherrschst, schmelze ich dahin … 😊

Und für alle, die jetzt gedanklich Häkchen bei sich selbst machen: ich bin nicht auf der Suche ….

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
es hat ein "dort" gefehlt ... und mich im Latein verheddert
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Das alte harte Brötchen erstmal einweichen und dann schauen, ob man es nochmal auftoasten kann... 🤣

Ausklappen  

Geht doch immer und schmeckt wie neu. 😋 (mit Brötchen ☝️)

bearbeitet von Silky

ich back nur pizza...

ehrlichkeit, die entsprechende neigung, diesselbe einstellung, intention- altersmässig passend und bitte mit grauem bart^^

vor 7 Minuten, schrieb Rob1988:

Davon bin ich sowas vom weit entfernt bei 20 Mitgliedern gefühlt im Umkreis von 100km xD

Ausklappen  

was hat das nu mit der frage zu tun?

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

und ich sehe sie da dann immer, Sonntags beim Kaffee und Kuchen im Kirchenkreis, wie sie da so abschweift und alle lauschen gebannt...

Ausklappen  

@Ademar ich gehe lieber Donnerstag Abends zum Kirchenkreis. Am Sonntag ist das immer so früh... 

Ich meine, das sind doch Sub Qualitäten. Man kann was beichten. Das habe ich früh gelernt. Also ich habe nie meine realen Sachen gebeichtet, sondern mir was überlegt, was nicht sooo schlimm ist...🤭 Dann denken alle, das stimmt. Perfekt ist sie nicht und die Tugend der Ehrlichkeit...😇

Keuschheit & Sittlichkeit lebe ich (in Teilen^^) 

Ich meine, wer beichtet jetzt beim Dom gerne was? 😰 Irgendwie fällt mir das immer so schwer...^^ 

Ich weiß auch nicht, warum mein Herr jede Lüge entlavt. Er kann doch mal stehen lassen, was ich sage^^ Nein, dann fragt er: "lügst du mich gerade an?" Dann kann ich das nicht mehr. "Ich... Also ich wollte ja noch die Wahrheit sagen..." 

(Spaßig zu lesen) 

@Ropamin Alexander Marcus ist toll gestört. 😁👍 

Hundi, Wau, Wau, Wau...🐶

vor 29 Minuten, schrieb Rob1988:

Davon bin ich sowas vom weit entfernt bei 20 Mitgliedern gefühlt im Umkreis von 100km xD

Ausklappen  

"Kommt aud der Nähe" ist ja schonmal eine solide Grundzutat. Noch anderes? Toppings? 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Pizza Hawaii

Ausklappen  

Puh... da wäre bei mir jeder Dom raus... so Jemanden kann ich nicht (mehr) ernst nehmen.

Pizza auf Hawaii, das wär was anderes. 

vor einer Stunde, schrieb Ropamin:
Ausklappen  

Du hast gefühlt für jedes Thema einen Clip auf Lager  😆

Wo holst du nur immer dieses Zeugs her?

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß auch nicht, warum mein Herr jede Lüge entlavt. Er kann doch mal stehen lassen, was ich sage^^ Nein, dann fragt er: "lügst du mich gerade an?" Dann kann ich das nicht mehr. "Ich... Also ich wollte ja noch die Wahrheit sagen..." 

Ausklappen  

Ja, diese Doms sind ganz fies, die immer nochmal nachhaken müssen statt das Halbverheimlichte einfach mal so stehen zu lassen.

Also Zutat 'Nachhaken' sehr, sehr sparsam dosieren. ``Hab's für mein Rezept mal notiert. 👩🏼‍💻``

(bearbeitet)
  vor 15 Minuten, schrieb Rob1988:

lange Haare und sehr experimentierfreudig

Ausklappen  

Passt 🙋🏼‍♀

vor 15 Minuten, schrieb Rob1988:

Mädchen - ist schlank - Schläge etc nein mache ich nicht.

Ausklappen  

Okay, bin raus. 😬🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
Mega flexibel bin ich doch auch. 😁
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?