Jump to content

Ich backe meine(n) Traumdom/Traumsub 🥠🥧👨‍💼🧎‍♀️ & bdsm Schwärmtread

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Rob1988:

Und zu bdsm gehört also Ohrfeige dazu ? Wenn ich das nicht kann ist das zu respektieren. Ich kann die beiden Dinge trennen ja. Habe ich auch nie gleichgestellt ;)

Ausklappen  

nein, tut es nich.. aber respektiere doch auch bitte, wenn andre drauf stehn  (meins isses nu auch nich, aber- so what)

Auch wenn ich zu spät bin würde ich gerne mitbacken.
Ich nehme zu allererst eine ordentliche Portion Humor, 2 Löffel Schlagfertigkeit, eine gute Menge Körperbau damit er etwas mehr auf den Rippen hat, eine Prise Intelligenz und noch 2 Stück Pizza. 1 Msp. Empathie und Benehmen und dann drei große Stücke Dominanz mit dem Geschmack von Spaß.

Vielen Dank 🥰
Wenn ich sie mir backen müsste? 🤔🤓😇
Medium Rare mit kleinen hochsensiblen Titten
Dezent aufmüpfig und unterwürfig zugleich
Mit etwas Kampfsporterfahrung, damit die Bändigung nicht ganz so langweilig ist
Schwanzbesessen aber angewidert wenn ich sie ficke
Anschmiegsam mit Wärmebedürfnis
Intelligent und bescheuert
Abenteuerlustig und Videospielfan
Serienjunkie und Pferdediebin
Tierlieb und Menschheitsverachtend
Verständnisvolle Fleischesserin und Gemüsefickerin
Ohrfeigenfest mit dem Mut sich zu wehren
Exhibitionistische treue Räuberin

Backe backe Kuchen
Ich back mir geile Stuten
Ich will haben sieben Stück
Für jeden Wochentag ein bückiges Stück
Schieb Schieb den Schwanz tief rein. 🥰

Mein Traum-Herr?

Er kennt mich so gut das er weiß was ich gerade brauche. 

Er hat soviel Empathie das er spürt wie weit er in diesem Moment gehen kann. 

Er ist kein Sadist und verlangt kein 24/7. 

Er hat Humor, ist intelligent, konsequent und fürsorglich. 

Er spürt wenn es mir nicht gut geht, manchmal noch bevor es mir bewusst ist. 

Ich habe diese Person bereits gefunden, meinen perfekten Herrn und Partner.... und somit habe ich allen Grund zu feiern 🥳🥳🥳

Zum Glück muss ich da nichts mehr backen, denn meine Traum-Sub ist eine hervorragende Konditorin und weiß genau, welche Zutaten erforderlich sind, um den Hedonist in mir zu wecken: Eine gewisse Leidensfähigkeit, gezielte Provokation und der unbändige Wille, alles dafür zu tun, meine Sehnsüchte zu befriedigen. Natürlich stets im sicheren Vertrauen darauf, dass sich in Einsatz lohnt und dass ich stets ihre Grenzen respektiere 🥰. P.S.: Backen kann sie auch super👍

Mein Traum DOM

Gutaussehend, groß, breite Schultern, südländischer oder afro-amerikanischer Typ, mit großen Händen und sehr gepflegt, charmant, mit großem Penis, sexuell leicht erregbar bis sexsüchtig. Extrem dominant und pervers, mit einer masochistischen Ader, die sich von meiner sadistischen, leicht triggern lässt 😍

Meine Traumfemdom hat Hirn, Herz und Humor und dann noch die passende Neigung. Sie war schon fertig gebacken und fand mich als ich bereit war gefunden zu werden. 

Im Backofen, die Kruste soll:

Ü40 sein, mindestens 1,80 groß, sportlich, schlank, kleiner bis mittelgroßer Busen, ausdrucksstarker Blick, ausgeprägte Gesichtsform mit Merkmalen, nicht zu zierlich oder püppihaft.

Die Insights sind gebildet, humorvoll, sarkastisch, redegewandt, niveauvoll, taktvoll, einfühlsam, aufmerksam, temperamentvoll in der richtigen Situation - aber nicht als unkontrolliertes Gemüt, psychisch vollkommen gesund, Optimistin, lebensbejahend, kraftvoll, fleißig, mit Horizont der nicht hinter dem nächsten Wald endet. 

Das topping: Millionärin, mit Villa am Meer, erfolgreich, unabhängig. 

Eine Frau, eine Gefährtin, für die man durchs Feuer geht und bis ans Ende der Welt - und weiß, sie würde das gleiche tun.

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Gutaussehend, groß,

Ausklappen  

Gutaussehend bin ich natürlich; früher war ich jung und schön, heute bin ich nur noch schön ... Ähem B| 

Und 2 Meter lang ... 

südländischer oder afro-amerikanischer Typ

Ausklappen  

Wie haben mich meine schwarzen Freunde damals begrüßt mit Grinsen? (Triggerwarnung!? Rassismus gegen Weiße!?) :joy: 

"Na Weißbrot, wie stehen deine Aktien?" 

mit großen Händen

Ausklappen  

Sehr große Hände Die sich um zarte Arme schließen können ...

sehr gepflegt,

Ausklappen  

Regelmäßige Ganzkörperrasur, bis auf Kopf .... 

charmant

Ausklappen  

Ist mein zweiter Vorname ... ;) 

mit großem Penis

Ausklappen  

Muss mal nachdenken was über meinen so gesagt wurde ... also klein kann Er nicht sein. Passt ganz gut zu meiner Körperlänge denke ich ... 

sexuell leicht erregbar bis sexsüchtig.

Ausklappen  

Ja und Ja! 

Extrem dominant und pervers

Ausklappen  

Ja und durchaus ... 

mit einer masochistischen Ader,

Ausklappen  

Wie ich an andere Stelle schrieb; da bin ich noch nicht schlüssig ... möglich ... gesetzt meine Vorliebe sei eine (physische) masochistische Ader ... 

Verflixt, ich komme aus der Nummer nicht raus fürchte ich, - ist es am Ende so, das die Menschen Die sich als Switch betrachten am Ende doch so was wie die Erlösten sind? Bitte nicht falsch verstehen das ist in keiner Form sarkastisch gemeint ... 

gesetzt es ist so ... 

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot82:

die sich von meiner sadistischen, leicht triggern lässt 😍

Ausklappen  

Da kommt es auf die Art an ... ob Du bereit bist zu kämpfen mit deinem Körper, deinen Geist und deinen Reizen und all das rücksichtslos und gnadenlos gegen mich einzusetzen, ob Du bereit bist unter Umständen so weit zu gehen das Du keuchend über mich kommst und deinen Schweiß in mein Gesicht tropfen lässt, wenn Du Dir deinen Sieg holst, ob Du pervers genug meine geheimen Gelüste zu erraten, gnadenlos genug dieses Wissen gegen mich zu verwenden und nicht zuletzt wie gut Du meine "Lustköpfe" triffst. Wenn Du das alles kannst, - dann kannst Du mich leicht und immer wieder kehrend damit triggern ... 

Wenn schon Backen, dann backe ich mir auch mal die optische Traumsub  ...

Sie ist etwa 165 cm groß, zierlich, aber drahtig mit sichtbaren Muskeln. Kleine bis sehr kleine Brüste, wobei die Hand voll (Bei meinen Händen nicht so wenig) schon nicht zu viel und das ungefähre Maß ist, Sie hat ein eher rundliches Gesicht und ihre Hautfarbe ist schwarz ... 

Seit ich mal eine Begegnung hatte wie in diesem Song; - Und seit ich Sie sah werde ich das Bild nicht mehr los ... 

Wer weiß was das leben mir damit sagen will; - vielleicht auch dass die Gesuchte rote Haare und Sommersprossen hat ... man kann nie wissen ... B| 

Hexamon69
  Am 6.7.2025 at 17:46, schrieb Rosenrot82:

Mein Traum DOM

Gutaussehend, groß, breite Schultern, südländischer oder afro-amerikanischer Typ, mit großen Händen und sehr gepflegt, charmant, mit großem Penis, sexuell leicht erregbar bis sexsüchtig. Extrem dominant und pervers, mit einer masochistischen Ader, die sich von meiner sadistischen, leicht triggern lässt 😍

Ausklappen  

Nachdem du mich mit deiner Frage ob die Kombination Dominant und Masochistisch möglich ist, schon etwas in mir ausgelöst hast, reizt es mich jetzt einfach auf deiner Beschreibung für deinen Traum Dom zu schreiben.

Was deinen Wunschtyp südländisch oder afroamerikanisch betrifft, da muss ich ja komplett passen. Bin eindeutig der Nordeuropäische Typ. Deine anderen Wunschpunkte würden mehr oder weniger auf mich zutreffen. Müsstest du dann einfach einen Realitätscheck unterwerfen.

Was meine Dominanz betrifft, die würde ich schon als sehr ausgeprägt bezeichnen. Ist nicht diese laute und krawallige Dominanz, die sich laufend beweisen muss. Es ist mehr die Dominanz, welche sich aus langer Erfahrung, Selbstbewusstsein und Sicherheit im Auftreten und Entscheidungen, entwickelt. Was Perversität betrifft, da würde ich mich nicht per se als pervers bezeichnen. Aber generell empfinde ich Perversität schon als reizvoll und würdest du mir den entsprechenden Rahmen bieten, dann ….

Deine Frage, ob eine Kombination Dominanz und Masochismus möglich ist, konnte ich dir deshalb eindeutig mit ja beantworten, da ich neben meiner Dominanz auch eine masochistische Ader besitze. Und das jetzt nicht nur so als theoretisches Gefühl, sondern auch in der Praxis bestätigt. Wobei ich bisher aber sehr wenig Personen getroffen habe, die meine masochistische Ader auch ansprechen konnten. Bei dir bin ich mir aber absolut sicher, du könntest es (ist mit ein Grund, dass ich dir gerade schreibe). Meine masochistische Ader würde sich von deiner sadistische Ader sehr leicht triggern lassen. Diesen Punkt könntest du als absolut sicher gegeben abhaken.

Ich habe ja bisher meine beiden Veranlagungen in Beziehungen wirklich absolut getrennt. Entweder es was eine Dom/Sub Beziehung oder eine sadistisch/masochistisch geprägte Beziehung. Beides mit der gleichen Person war für mich irgendwie nicht denkbar. Da hast du schon einen Denkprozess in mir ausgelöst und die Vorstellung, beides mit der gleichen Person zu vereinen finde ich inzwischen schon reizvoll. Mal schauen, wo dieses noch hinführt wird.

(bearbeitet)

Lustig, was hier so für Kommentare kommen. Von ungefähr 1,65 bis mindestens 1,80... 😂 

Aber hier ist ja auch, was man sich wünschen würde...

Ich mag es tatsächlich, dass mein Herr groß ist. Ja, da sitzen die Griffe doch. Dass ich mal anders pfiffig und gelenkiger bin, vorerst kann das ein Vorteil sein. Aber ich mag es schon, dass er mich auch körperlich "im Griff" hat... 

Nun ja, er hatte auch mal eine sehr große Sub. Wobei sie kleiner war als er, aber nur wenig. Als Frau hatte sie mit ihrer Größe aber eher "Komplexe" deswegen. 

Mein erster Freund war eher klein, untersetzt, pummelig. Damals wohl objektiv kein "Schönling" und ich hätte wohl andere Männer haben können. Insofern dachten sich meine Freundinnen wohl, was ich "an dem" fand... Aber seine Augen...😍 Das Grinsen, die Art und Ausstrahlung. Für mich war er das. Dabei war er klein, hatte blonde Haare (eher nicht meins). 

Aber das ist dann auch alles nicht wichtig, bzw. automatisch passend, wenn so insgesamt der Typ stimmt. 😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...