Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Liebe Community, Es gibt so Aussprüche, die sollte man sich vielleicht besser schenken...🤨🙈 Meine Überschrift oben zielt auf eine Konversation unter Dom und Sub ab, zum Beispiel bei einer Session. Ihr könnt humorvolle Sachen nennen und auch welche, die ernsthaft nicht für euch gehen... Ich fange mal an: Dom zur Sub: - "Bekomm jetzt bitte keine Panik..." 😱 (ist meinem Herrn passiert, als er Outdoor keine Schlüssel für die Handschellen dabei hatte und die Polizei rufen musste...) - "Verdammt, wo ist jetzt der Ersatzschlüssel?" (vor allen Dingen Ersatz^^😂) - "Also meine letzte Sub fand das immer ganz toll!" (*Augen roll*) - "Wie lange brauchst du noch?" (für den Orgasmus) 2 Minuten...😉 - "Stell dich nicht so an!" (außer es mag sadistisch pasden) Sub zum Dom: - "War das alles? Oder kommt da noch was?" (Uuppss...) - "Ich möchte das genau so haben!" (Äh jawohl^^) - "Das reicht jetzt!" (Ja, doch^^) - Andere Doms machen das mit ihren Subs auch! (die vorwurfsvolle Sub, weil der Dom was nicht mag 😒) Das waren Beispiele und nicht alles Sachen von uns. 😂 Manches mag natürlich noch lustig sein, andere Aussprüche echt blöd. Ich fand es gut, dass mein Herr mich nie mit anderen Subs verglichen hat. Er fragte vorher, was mir gefällt oder gefallen könnte. Und was Sub A ganz toll fand, muss bei Sub B nicht der Fall sein... Was geht denn für euch so gar nicht? Habt ihr schon mal Sprüche von Dom/Sub gehört, die irgendwie besser im Sack hätten bleiben können? Euch in Unsicherheit versetzt haben? Sogar total daneben waren? 😳 Humor ist wie immer gerne gesehen. Über Manches kann man ja auch schmunzeln... bearbeitet Juli 3 von Bratty_Lo
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Ups!" "Oh!" "Mist!" Kommen besonders gut wenn Sub gefesselt ist und nichts sehen kann!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Hoffen wir einfach, dass das hält".
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal bin ich beim Fixieren oder Spanking so entspannt, dass ich gähnen muss. Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob jez in dem Zusammenhang oder beim Kennenlernen, es Interessiert mich null was die eine bessere kann oder wo man wie wad hatte! Das hat da null zu suchen und bringt mich eher dazu das Interesse zu verlieren
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor vor 1 Minute, schrieb Aberration: Hoffen wir einfach, dass das hält Ausklappen Oh fies...😂 vor 3 Minuten, schrieb Violet_Fog: Ups!" "Oh!" "Mist!" Kommen besonders gut wenn Sub gefesselt ist und nichts sehen kann! Ausklappen Das auch...🙈
RFX Geschrieben Juli 3 Bei war das ALLES… Hätte definitiv dein Kitzler Bekanntschaft mit meinem Viehtreibstab gemacht.⚡️⚡️⚡️✨👌
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor Dom zur Sub: "Wie sehr weh tat das jetzt? Auf einer Skala von 1-10???" 🤣 (hat mein Herr aber auch schon). Sub: "ähm? Eine 6???" *Kopf kratzt* 🤔
RFX Geschrieben Juli 3 Das reicht jetzt… Genauso ein Grund für die Klitorispumpe, deine Fotze vakuum zu ziehen und für unqualifiziert Kommentare mit dem Holzlineal 20x zu belohnen.👌
RFX Geschrieben Juli 3 Lachen auch…🙄 Da Freuen sich die Stromklemmen an den Schamlippen mit Tensegerät mal wieder richtig bei 100% zu zeigen was sie können. Danach lache ich dich dann an!😊👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was Sub nicht zu mir sagen sollte: Kontern, auch nicht auf meine Witze, ganz besonders nicht auf meine Witze - das ist kein Rap Battle "Du musst dir mal vorstellen, wie das wäre, wenn du.." Nein.
RFX Geschrieben Juli 3 Biete gerne auch meine fachliche Kompetenz an wenn euer Herr euch leihweise zur Disziplinierung und Konditionierung in meine Hände und die meiner Sub gibt. Lernkurve vertikal. Versprochen!☝️
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor Mein Herr räumt die bdsm Sachen weg (die sollen ja nicht alle sehen). Also ich musste mich schminken... Da lag der Rohrstock noch auf dem Tisch. Er: "Oh bin ich blöd, den habe ich jetzt ganz vergessen..." Während ich gemütlich am Tisch sitze, mit dem ☕ und den schon noch gesehen habe...👀 Ich (murmelnd): "Ja, stimmt..." (voll blöd, dass du den vergessen hast wegzuräumen...😂). Das war "suboptimal"...😭 Sub zu Dom: "Die Fesseln halten nicht. Schau, ich kann die ganz einfach abmachen" 🤷♀️ Oder man wartet ohne Kommentar auf den passenden Moment zur Selbstbefreiung...😁 Ja, hatten wir schon. Aber zunächst tut Sub so, als würden die fest sitzen...🤫😂 Soll Dom ja zunächst mal denken...^^
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor Sub zu Dom: "Das ist undomig" 😱 Dom zur Sub: "zur Strafe kommt dein Halsband jetzt ab!!!" 😂 Das wäre tatsächlich nicht meins...🙈
Rob1988 Geschrieben Juli 3 Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo: Sub zu Dom: "Das ist undomig" 😱 Dom zur Sub: "zur Strafe kommt dein Halsband jetzt ab!!!" 😂 Das wäre tatsächlich nicht meins...🙈 Ausklappen Halsband 😍😍🔥
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Stell dich nicht so an!!!" - wenn die Empathie mal wieder so richtig greift. "Mein Herr/Dom/Master/Sir/Godfatherofeverything hat das aber immer anders gemacht" - Ja Schatz, viele Wege führen nach Rom "Ups, ist nicht so schlimm, dass da jetzt Blut rauskommt" - wenn Dilator oder Katheter irgendwo ne Kleinigkeit verletzt haben. "Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, das mich dieses oder jenes triggert und ich dann vom Balkon ...." - wenn beim Kennenlernen ein paar Kleinigkeiten ungesagt blieben. Persönliche Erfahrung damit liegt vor. Gewisse Situationskomik gibt's natürlich auch. Wenn der Rohrstock am Gesäß zerbricht und dem viel zu nah stehendem Publikum um die Ohren fliegt: "das ging wohl ins Auge" und das war verdammt lustig, für uns.
Vi**** Geschrieben Juli 3 Gerade eben, schrieb Ademar: "Stell dich nicht so an!!!" Ausklappen sagt Dom oder Sub?
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor Gerade eben, schrieb Ademar: Hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, das mich dieses oder jenes triggert und ich dann vom Balkon Ausklappen Oh ha!!! 🙈🙈🙈 vor 1 Minute, schrieb Ademar: Wenn der Rohrstock am Gesäß zerbricht und dem viel zu nah stehendem Publikum um die Ohren fliegt Ausklappen Oh, oh...🙈 Bei uns flog der abgebrochene Teil einmal in die Christbaumspitze... Frohe Weihnachten...🎄😁
Ademar Geschrieben Juli 3 vor 4 Minuten, schrieb Violet_Fog: sagt Dom oder Sub? Ausklappen Kann man sich aussuchen...? Aber eher vom Dom zur Sub.
Vi**** Geschrieben Juli 3 vor 2 Minuten, schrieb Ademar: Kann man sich aussuchen...? Aber eher vom Dom zur Sub. Ausklappen Och ich finde das hat manchmal was 😈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog: Och ich finde das hat manchmal was 😈 Ausklappen Situationsbedingt? Keine Frage. Aber ich hab das als beobachtender Dritte auch schon als unangenehm erlebt
Br**** Geschrieben Juli 3 Autor Ja, manchmal... Mein Herr lässt mich auch mal weinend in der Badewanne liegen oder so @Violet_Fog... Wenn man so drin ist, mag ich: "stell dich nicht so an!", "du kommst davon nicht um!", "der Hintern wird davon nicht abfallen!" und was mein Herr für Sprüche drauf hat...😂 Aber wenn mir das Nachts zu sehr in der Schulter zieht mit den Handschellen auf dem Rücken (wobei kenne das, aber manchmal geht es nicht und ich sage da erst spät was!), ist "stell dich nicht so an!", dreht sich mit der Decke um...😂 schon irgendwie im falschen Moment nicht beachtend...🙈 Also, es kommt darauf an...😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 38 Minuten, schrieb RFX: Biete gerne auch meine fachliche Kompetenz an wenn euer Herr euch leihweise zur Disziplinierung und Konditionierung in meine Hände und die meiner Sub gibt. Ausklappen Eher horizontal, also dann weg. 🤣🤣🤣
Empfohlener Beitrag