Jump to content

Wie beeinflusst das Wetter eure Saisons?

Al****

Empfohlener Beitrag

Kannst dich auch von einer Sklavin oder Sub, im Sommer mit Eiswürfel massieren lassen und im Winter mit Öl
  vor 7 Minuten, schrieb Domines:

Kannst dich auch von einer Sklavin oder Sub, im Sommer mit Eiswürfel massieren lassen und im Winter mit Öl

Ausklappen  

Aber was machst du? 

Bleibt alles gleich egal wie das Wetter ist? 

Vor 7 Minuten , schrieb Kätzchen666:

Hallo,

naja wir verzichten auf Lack- Lederkleidung - das geht auch ohne. Außerdem trägt er den Peniskäfig nicht immer. Das hat einen klassischen hygienischen Grund. 

Grüße!

Ausklappen  

🤭 Ganz abgesehen davon, dass der auch in der sonne ziiiemlich heiß werden kann... Autsch🙈

vor 2 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

🤭 Ganz abgesehen davon, dass der auch in der sonne ziiiemlich heiß werden kann... Autsch🙈

Ausklappen  

Die aus epoxy werden zum Glück nicht so heiss 😅

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Die aus epoxy werden zum Glück nicht so heiss 😅

Ausklappen  

Ich hatte jetzt so einen hübschen aus Edelstahl im Kopf - und dann auch gleich die passenden Verbrennungsmuster...🙈

Wobei ich dann auch gleich wieder drauf kam, dass ich mir vielleicht ein paar Sticker machen sollte, die dann nach dem Sonnenbad als negativ zurückbleiben🤔😇😁
Der klassische handabdruck auf dem Hintern... Oder ein "good girl/boy"... Wunderbare Aufgabe... 🤭

vor 2 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

Ich hatte jetzt so einen hübschen aus Edelstahl im Kopf - und dann auch gleich die passenden Verbrennungsmuster...🙈

Wobei ich dann auch gleich wieder drauf kam, dass ich mir vielleicht ein paar Sticker machen sollte, die dann nach dem Sonnenbad als negativ zurückbleiben🤔😇😁
Der klassische handabdruck auf dem Hintern... Oder ein "good girl/boy"... Wunderbare Aufgabe... 🤭

Ausklappen  

😏 Böse Idee gefällt mir. 

Ein freundlicher Hinweis: es gibt verschiedene Dienste bei denen man welche bestellen kann als Neukundenangebot... So 10 Stück für umsonst oder kleines Geld...
#nurMalSoVölligUnschuldigInDenRaumGeworfen😇😁
Kätzchen666
  vor 8 Minuten, schrieb guterZeitvertreib:

Ausklappen  

Naja, ich wähle die Käfige nach der Optik aus. Mal klein, mal etwas größer, Schwarz, durchschichtig, Metall, Kunststoffe. Je nach Anlass oder Kleidung. Das Wetter oder die Umgebungstemperatur spielen natürlich auch eine Rolle, wie bei jeder anderen Kleidung. Für meinen Sklaven soll das keine Strafe sein, oder gilt als solche, sondern es ist für mich, also auch für ihn, ein Kleidungsstück. Aber ich weiche vom Thema ab. :-)

vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen666:

Es ist selbstverständlich, dass ich darauf achte, dass es meiner kleinen Stute gut geht. Aber so heiß wird das im Allgemeinen nicht. Ich teste viel an ihm... Hygiene hat aber oberste Priorität.

Grüße

Ausklappen  

In Zwangsjacke und Maske wurde es etwas sehr warm und ich musste wegen des Kreislaufs abbrechen. 

Ansonsten lässt man es wohl etwas langsamer angehen, weil man schon vom Nichtstun schwitzt. 😅

Bei Hitze

geht es öfter in den Keller (nein, nicht zum lachen).

bekommt Subbie einen Fächer in die Hand.

Es gibt Wasser, Eis …. und Wassereis.

An lauen Abenden wird draußen gespielt.

Keine Suspension oder „über Kopf“-Zeugs. Generell gilt: kreislauf-schonend

Bei Kälte

bekommt Subbie was zum Anziehen … und darf auch mal vor’m Kamin sitzen.

Das „Aufwärmen“ erfolgt langsamer und ausgedehnter.

Wachs auf der Haut, dazu heißen Tee (zum Trinken).

Schneeballschlacht (wenn’s Wetter mitmacht) – auch mal unbekleidet (derweil die Decke drinnen vorwärmt).

Im Hochwinter den (Bondage-)Schlafsack des nachts

Woll-Socken am Andreaskreuz - jaaaa, kalte Füße sind Stimmungs-Killer. Und nein, diese Yoga-Schaumstoff-Kacheln als Unterlage helfen nur bedingt, denn es ist auch die Luftschicht, die in Bodennähe kühl ist … und im Keller ist keine Fußbodenheizung.

vor 2 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

In dem Moment, als ich das mit Edelstahl gelesen habe wusste ich, dass gefällt dir 😂😅

Ausklappen  

Psst, bist du still 👀 das ist gar nicht wahr 😳

Okay ich glaubs mir selbst nicht 😆

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb guterZeitvertreib:

Ausklappen  

Wobei sich Stahl offenbar gar nicht soooo stark aufheizt. Vorausgesetzt, er bleibt eng mit der Haut in Kontakt (dann ist er – auch in heißer Umgebung – nur unwesentlich über Körper- bzw. Hauttemperatur). Subbie hat(te) mit ihren Hals- und sonstigen Reifen jedenfalls nie Probleme damit, sich in der Sauna ganz oben hinzusetzen … die Reifen brauchen im Eisbad allerdings aufgrund der Masse etwas länger als die Haut, um wieder abzukühlen („warmer Reif auf kalter Haut“ wurde allerdings nach dem Bad als angenehm empfunden)

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Präzisiert
5x 20 Hiebe mit dem Holzlineal auf ihren Kitzler und nach jeder Runde erstmal kühlen mit Eiswürfeln!
So gehört sich das für mein Mädchen.
☝️
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?