Jump to content

Wie beeinflusst das Wetter eure Saisons?

Al****

Empfohlener Beitrag

Im Sommer schwer mit Leder Lack und Latex aber da ich sehr liebe zu tragen überreden ich mich am Ende aber wieder selbst es wieder anzuziehen 🥵
Ich mach immer Sommerpause mit den grossartig geplanten Sessions mit viel Aufwand und LLL. Evtl etwas "Urlaubsbdsm", kommt aber drauf an wohin es geht. Das 24/7 läuft einfach normal weiter

Der Sommer ist mir wesentlich lieber. Man friert nicht ständig, schöne sexuelle Aktivitäten sind draußen möglich und was ich besonders mag ist wenn beide klatschnass geschwitzt sind, man sich gegenseitig volltropft. Spiele mit Eis und Eiswürfel auch mega, der Temperaturunterschied einer eisgekühlten Pussy, außen kalt, innen heiß und nass, wunderbares Gefühl beim Sex oder andersherum das Eis um Penis und Brustwarzen. Meine Libido ist im Sommer noch etwas ausgeprägter. 

Guten Tag werte Kollegin und Mitleser,

in meinem Hobbybereich als Tauchlehrer bilde ich unter dem
Slogan "Dress for the Moment" aus.
Das Selbe gilt natürlich auch für die materielle und logistische
Vorbereitung. Was man einvernehmlich im Vorfeld bespricht
und für machbar erachtet vermag man auch durchzuführen.

BDSM bei Hitze ist natürlich mit kühlen (nicht eiskalten) Ge-
tränken in sinnvollen Pausen angenehmer, als in der brühten-
den Hitze es zu übertreiben.
Die Örtlichkeit bei Outdoorvergnügungen ist ebenfalls ein
Punkt für die Gnadenfrist für den benannten Eiswürfel, ob er
sein bestimmtes Schicksal erleben darf oder zuvor stumpf
von der Schülerin/Sub/Bottom "eigennützig" konsumiert wird.

Lang geschwafelt; macht einen ordentlichen Plan mit dem
beide zufrieden sein können und genießt das Wetter.

Ich genoß die Fürsorge meiner damaligen Schülerin sehr.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

Derzeit ist unser BDSM ein wenig auf Eis gelegt was aber nicht am Wetter liegt sondern an seiner Abwesenheit. Er ist zu viel unterwegs, viele verpflichtende Termine und so teilen wir nur wenige gemeinsame Stunden. Diese Zeit nutzen wir weniger für Sessions und mehr für traute Zweisamkeit mit Gesprächen und einander spüren. 

Wäre unsere Zeit nicht so knapp bemessen gäbe es sicherlich trotz der Hitze auch Sessions. Das Wetter hat mich noch nie davon abgehalten mit meinen Spaß zu nehmen. Natürlich sorge ich dafür das wir beide währenddessen genug trinken. So lasse ich gerne kaltes Wasser aus meinem Mund in seinen laufen. Für ihn fühlt sich das an wie ein Teil der Session. Vor allem dann wenn ich in sein Haar greife und seinen Kopf nach hinten ziehe damit er trinken kann. 

Ketten werden schon mal kurz vorher im Eisfach deponiert um ihn damit dann artgerecht abzukühlen. Natürlich darf er mir mit einem Fächer Luft zufächern während er mir Vergnügen bereitet wenn ich den Seestern mache. Ich fordere ja gerne seine Multitaskingfähigkeiten. :clapping:

Vom Wetter abhängig sind Sessions bei uns nicht, wobei wir bei starker Hitze, schon mal eher erschöpft sind. Nun ja, Strom, heißes Wachs oder so muss dann nicht sein...^^

Wir haben auch eine Kettenpeitsche, die ins Eisfach kann. Latexhandschuhe füllt mein Herr auch mit Wasser und legt sie ins Eisfach. 

Bei Gelegenheit ist Schwimmen abgelegen und zu später Urzeit mit dem Keuschheitsgürtel an der Leine im See zur Erfrischung gerne gesehen... 

Lust habe ich immer, auch bei Wärme. Auf meinen Kreislauf und genug zu trinken, muss ich etwas mehr achten. 

Mir ist diese Tage wieder sehr deutlich geworden, dass "mehr Wärme" und "mehr Licht" und wegen offener Fenster auch "mehr Geräusche" bei mir sensorisch mehr rein hauen. Der Sommer ist für mich als sensorisch Hochsensible anstrengender. Ich hab noch weniger Kapazität für zusätzliche Reize und bin schneller drüber. 

hmm.. also zu heiss iss wie zu kalt für mich- da kann ich nich den kopp ausschalten so wirklich

wobei ich mit hitze besser klarkomm tatsächlich..wenn ich frier, hab ich keinen kopp für irgendwas

Bei mir is es umgekehrt zu kalt gibt's (fast) nicht weil ich die Kälte liebe ^^

Nass-kalt und Hitze sind jedoch mein Nemesis 👀 extreme umsprünge straft der Körper mit Kopfschmerzen oder migräne 🙄 

• Neu erstellen...